☾︎ 𝐊𝐚𝐩𝐢𝐭𝐞𝐥 12 ☽︎

117 4 0
                                    

Rin trug mich auf die Couch und presste einen druckverband auf meine Wunde um die Blutung etwas zu verlangsamen.

Kurz nachdem wir ankamen, waren auch schon die anderen bonten Mitglieder da. Sie rannten ins gemeinschafts Zimmer rein und wollten gucken wie es mir geht.

,, Y/N! Wie fühlst du dich?" Fragte mich mikey. Ich brach nur schwach durch den Blut Verlust raus. ,, der Schmerz bohrt sich immer mehr rein es hört nicht auf." Ich hatte Schwierigkeiten mich hinzusetzen und hinlegen tat auch weh.

,, sanzu gib ihr eine von deinen pillen." Befehlte mikey sanzu.
,, wird schon gemacht Boss, süße bitte einmal Mund auf und runterschlucken." Sanzu warf mir aber nicht nur eine Pille in den Rachen sondern zwei.

Es dauerte nicht lange und die droge stieg mir in meinen Kopf. Der Schmerz tat nichtmehr so dolle weh. ,, wir müssen dir die Kugel entfernen und die Wunde zunähen sonst wird das nichts, sonst sie verblutet noch." Gab kakucho von sich.

,, okay koko du vernähst y/n, ich hol die Kugel raus, alle anderen raus!" Befahlt mikey.
,, aber mikey-" kam es von rin aber mikey unterbrach ihn ,, ALLE ANDEREN RAUS WIR BRAUCHEN RUHE!"

Alle außer koko und mikey gingen aus dem Raum. Mikey machte meine bluse etwas weiter auf damit er besser an meine Wunde kam, mein BH war trodzdem noch etwas verdeckt.
Mikey zog sein Gürtel aus und packte es in Nähe meinen Mund.
,, beiß da drauf es kann trotz Drogen Konsum wehtuhen." Ohne etwas zu sagen tat ich was er sagte und nahm den Gürtel in den Mund.

,,bereit?" Fragte er mich. Ich nickte ihm nur zu, ich habe meine Augen geschlossen und ihn machen lassen.
Er hat angefangen und VERDAMT TUT DAS WEH. Ich schrie durch den Gürtel hindurch, es war echt ein penetrant ekelhafter Schmerz.

,, ich hab die Kugel gleich y/n, hab noch etwas Geduld, sie ist zersplittert in deiner Schulter ich hab bisher nur ein stück rausgeholt." Gab mikey von sich.
Ich nickte ihm wieder nur zu mit wässrigen Augen.

Koko saß über mir und wischte mir die Tränen weg. Sie sind echt nett zu mir.
Mikey versuchte den Rest der Kugel aus meiner schulter rauszuholen aber es tat immernoch extremst weh. Ich schrie mir bei jedem mal gefühlt die Seele aus dem Leib. Hätte sanzu mir nicht nh überdosis geben können?

Man sah in Kokos Blick das ich ihm leid tat, mikey sah auch besorgt aus.
,, gleich geschafft y/n es ist gleich alles draußen, schaffst du das noch?" Fragte er mich mit einer sanften Stimme nach.
Ich nickte wieder nur, ich war zu schwach um noch irgendwas zu machen.

Er wühlte noch ein letztesmal in meiner Wunde rum und holte das letzte Stück raus. ,, du hast es geschafft, koko näht deine Wunde jetzt zu, ok?"
Mikey Strich mir die haarsträhnen aus dem Gesicht. Ich nahm den Gürtel aus meinem Mund und antwortete nur mit einem ,, okay" und versuchte zu lächeln.

Koko nahm die nadel und ein Faden. Bevor er anfing ließ er mich auch wissen das es Schmerzen würde.
Er fing mit dem ersten Stich an und ich spannte meinen Körper an. Es wäre ja schlecht wenn er nähen würde und ich rum zappelte, sonst würde ja noch etwas schief laufen.

Koko war nach dem sechsten Stich fertig, es ging deutlich schneller als die Kugel rauszuholen. ,, Ruh dich jetzt etwas aus y/n, wir haben es geschafft du hast dir schlaf verdient." Sagte koko fürsorglich zu mir.

Kaum als er diese Worte aussprach fielen meine Augen auch schon zu.

Pov ran

Wir warteten alle vor der Tür und hörten y/ns schreie. Ich sah rins besorgten Blick, er gibt sich bestimmt selbst die Schuld.

,, rin du trägst keine schuld y/n wollte dich nur beschützen, weil du einen Moment nicht aufmerksam warst sei nicht sauer auf dich selbst." Meinte aufeinmal kakucho zu meinem kleinen Bruder.

Mein Bruder erwiderte seine Worte
,, aber ich hätte etwas unternehmen können, im Endeffekt hab ich es aber nicht." Rin gab sich immernoch die Schuld.

,, hör jetzt mal zu rin, hätte y/n eine Kugel für mich abgefangen wäre ich geschmeichelt, jetzt geb dir selbst nicht die Schuld es war y/ns Entscheidung sie hätte dich auch sterben lassen können und y/n lebt ja noch." Sagte takeomi aufeinmal aus der Ecke.

,, ja ihr habt recht tut mir leid." Entschuldigte sich rin.

Mikey kam vor die Tür. ,, y/n hat es geschafft koko hat ihre Wunde gerade vernäht, sie braucht aber jetzt schlaf sie hat viel Blut verloren. Vieleicht ist sie morgen wieder fit. Rin ich weiß das du ein schlechtes Gewissen hast. Trag sie hoch in ihr Zimmer."

Rin wiedersprach unserem Boss nicht und ging direkt in den Gemeinschaftsrecht zu y/n.

Pov rindou

Ich sah y/n da liegen. Scheiße Warum hast du das für mich gemacht?
Ich nahm sie hoch auf meinem Arm und trug sie aus dem Raum die Treppen hoch. Bei ihrer Zimmer Tür angekommen öffnete ich sie und lag
Y/n auf ihr Bett.
Ich wechselte noch ihr Oberteil, weil ihr Blut in ihrer kompletten bluse war.

Ich zog ihr ein schwarzes t Shirt an.
Ich wollte y/n nicht alleine lassen, deshalb legte ich mich zu ihr ins Bett und umarmte sie.

Plötzlich öffnete sich die Tür ich guckte hoch und sah sanzu?
,, was machst du hier?" Fragte ich ihn.
,, denkst du, du bist der einzige der sich Sorgen um diese Frau macht, alle hier Sorgen sich um y/n. Also mach jetzt Platz." Meine sanzu stumpf.

Sanzu legte sich einfach auf die andere Seite zu y/n. Muss das jetzt ehrlich sein sanzu? Ich wollte nicht mehr diskutieren, weil es stimmte y/n brauchte ihre Ruhe. Ich nahm y/n in den Arm und schlief ein.

_________________________________________

Wörter : 955

𝐁𝐨𝐧𝐭𝐞𝐧𝐬 𝐊𝐢𝐥𝐥𝐞𝐫𝐢𝐧 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt