☾︎ 𝐊𝐚𝐩𝐢𝐭𝐞𝐥 6 ☽︎

151 4 0
                                    

Als ich grad fertig wurde mit meinem make up, ich habe es etwas Natureller gehalten, und meine Haare geglättet hatte, musste ich mir nur doch das Kleid und die high heels anziehen.
Mal gucken was ran und sanzu für ein kleid rausgesucht haben.

Mal gucken was ran und sanzu für ein kleid rausgesucht haben

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Bild Gehört nicht mir)

Man muss schon sagen geschmack haben sie und die high heels mag ich auch sehr. Ich betrachtete mich noch weiterhin im Spiegel und dann viel mir das Messer von kakucho wieder ein.
Ich befestigte es an meinem Oberschenkel so das man es nicht sehen konnte, ich es aber zu Not nutzen konnte.

Als ich fertig war und nochmal in den Spiegel guckte schrie schon jemand vor meiner Tür nach mir ,, y/n bist du schon fertig wir müssen langsam los ich komm rein" die Tür öffnete sich und koko trat hervor.

,, ja ich bin fertig wie findest du es?" Fragte ich ihn um mir eine Bestätigung zu holen das ich umwerfend aussehe.

Er wurde still und staarte mich einfach nur an, ich frag mich was grad wohl durch deinen Kopf geht. Er frisst mich mit seinem Blick fast schon auf. Seine Augen glitten über meinen Körper bis seine Stimme die Stille wieder unterbrach.

,, du siehst bezauberd aus, komm wir müssen jetzt langsam echt los die Mission startet schon in 15 min wir wollen den Herr ja nicht warten lassen"
Er guckte zur Seite und zeigte das ich ihm folgen sollte.

Wir liefen die Treppen runter zum Eingang dort stand kakucho schon, er starrte mich auch an, so als ob ich etwas ganz neues für sie wäre.

,, achja kakucho ich wollte mich nochmal für vorhin bedanken, danke für das Messer" ich lächelte ihn ehrlich an.

,, kein Problem süße, du siehst echt gut aus in dem Kleid ein Wunder das ran und sanzu mal was vernünftiges raus suchen können" lachte er.

,,na dann kommt wir müssen los" und schon gingen wir zum auto. Wir fuhren nicht lange zu der Bar wo ich den man treffen würde der heute sterben würde.

Wir sind angekommen. Die Bar sah echt luxuriös aus, damn das is bestimmt eine echt teure Bar mit hochwertigen Getränken.

,,y/n wir werden dort hinten rechts in der Gase warten, falls etwas schief läuft sag direkt bescheid okay?" Sagte koko zu mir und kam dabei etwas auf meine größe runter.
,, natürlich koko aber ich glaube nicht das etwas falsch laufen wird" zwinkerte ich ihn an und ging direkt in die Bar hinein.

Ich war noch etwas zu früh, deswegen saß ich mich auf einen Stuhl an der Bar Theke woraufhin ich mir schonmal einen cocktail bestellte. Es juckte ja eh nicht ob ich etwas trinken würde, mich trinkt man nicht so einfach unter den Tisch.

Als ich meinen cocktail bekam und einen schluck von der leckeren Flüssigkeit nahm saß sich ein man zu mir und begann zu sprechen
,, du bist also mein date y/n richtig? Du bist recht hübsch."
,, ja das stimmt Dankeschön für das Kompliment aber das kann ich nur zurück geben du siehst echt heiß aus"
Sagte ich verführerisch und lehnte mein Kopf auf meiner Hand ab.

,, oho so eine also gefällt mir, Barkeeper 2 drinks bitte" sagte er zum Barkeeper und guckte mich freudig an.

Wir tranken ein paar cocktails aber auch etwas härteres. Wir saßen hier schon seit 1,5 Stunden und ich dachte mir langsam es wird Zeit die Mission zuende zu bringen, weil dieser man mich schon langsam nervte, er war schon komplett besoffen. Also ging ich mit dem Plan fort.

Ich fasste sein Oberschenkel an und fuhr mit meiner Hand weiter nach oben. Er hatte die ganze Zeit schon eine Beule in der Hose. Ekelhaft. Ich guckte ihm in die Augen und sagte ,, können wir vieleicht zu dir und die Nacht weiter ausleben wenn du weißt was ich meine" zwinkerte ich ihm zu.

Er nahm mein Kin in die Hand und küsste mich. ,, natürlich können wir das süße komm mit " Er nahm meine Hand und zeerte mich aus der Bar raus.

Als wir an der seiten Gase vorbei kamen wo koko und kakucho versteckt warteten hielt ich den man kurz fest und flüsterte ihm nur kurze Worte zu
,, ich bin so heiß ich kann schon nichtmehr warten können wir es nich eben jetzt schon machen? komm mit"

Ich zog ihn in die seitengase mit rein und er währte sich garnicht. Er war schon so betrunken das er es sogar in einer seitengase tuhen würde. Erneut bin ich angewidert.

Kaum in der seitengase angekommen schubste er mich gegen eine Wand und zog seine Hose aus. Er küsste meinen Hals entlang. Mir hat es langsam echt gereicht.

Ich zog nach meinem Messer und Schnitt ihm einfach die Kehle durch.
,, fick dich du hast mich echt angewidert" sagte ich während ihm das ganze Blut aus der Kehle lief.

Koko und kakucho kamen auf mich zugerannt. ,, Y/N! Warum hast du ihn umgebracht das war unser Job."
Sagte kakucho etwas sauer aber doch erstaunt. Koko stand nur stolz daneben und lachte.

,, er hat mich einfach so geküsst und angefasst das hat mir nach einiger Zeit echt gereicht." Hab ich mich bei den beiden gerechtfertigt. Ich nahm mir die Autoschlüssel von dem man aus seiner Hosentasche raus.

,, aberrr kommt mal mit ich hab da was für euch rausgefunden, vertraut mir"
Lächelte ich beide an und sie folgten mir ohne Hintergedanken.

Wir kamen an einem Auto an. Koko und kakucho gucken sich fragend an. Ich öffnete mit dem Autoschlüssel das Auto und dann den Kofferraum.
,,y/n ich liebe dich" sagte koko erstaunt.
In dem Kofferraum waren eine ganze Menge Geld und viele Arten von Drogen.

Kakucho guckte mich mit einem fragenden Gesichtsausdruck an
,, woher wusstest du das?"
,, sagen wir mal so er war etwas nicht nur etwas sondern sehr besoffen und ich hab mein scharm spielen lassen" gab ich stolz von mir und Grinste ihn an. Er guckte nur etwas eifersüchtig zurück und einen Blick von koko konnte ich auch nicht ausweichen.

Plötzlich kam koko auf mich zu und küsste mich. Ich war etwas überrascht und blieb einfach still.
,, ich musste doch deinen Mund von diesem hässlichen bastard reinigen also guck jetzt nicht so und kommt" gab er komamdirend von sich während kakucho einfach nur daneben stand und anfing zu lachen, er fand es anscheinend lustig zu sehen wie ich aufeinmal still geworden bin und erstaunt war.

Wir nahmen uns alles was in dem Auto war und fuhren zurück zu der Villa.
Während der Fahrt haben wir noch über die Sachen geredet was in der Bar passiert is was eigendlich nicht so spannend war.

_________________________________________

Wörter: 1095

𝐁𝐨𝐧𝐭𝐞𝐧𝐬 𝐊𝐢𝐥𝐥𝐞𝐫𝐢𝐧 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt