Als ich aufwachte merkte ich das mich etwas festhält. Ich öffnete meine Augen und lag über rindou. Wann ist das bitte passiert, ich erstarrte und betrachtete ihn nur wie er schlief. Moment mal...
DER TRÄGT JA NUR EINE BOXERSHORTS?!?!
Als ich weiterhin auf ihn runter guckte merkte ich auch seine massiven Bauch Muskeln. Gut gebaut is er ja, da kann man nichts gegen sagen.
Er hat ein Tattoo auf einer Hälfte seines Oberkörpers, ich fuhr wie aus Reflex mit meinen fingern über sein Oberkörper und musterte die Tattoos nach.
Was ich in der Zeit nicht bemerkte ist das er die ganze Zeit schon wach war.
Ich guckte in seine lila gefärbten Augen
Und errötete leicht. Er musste lachen
,, erst einen schlafenden man befummeln und dann sprachlos werden?"Seine kratzige Stimme am Morgen ließ mich nochmehr erröten. ,, das war garnicht so gemeint" meinte ich und guckte zu Seite. Ich versuchte abzuhauen doch er hielt mich fest.
,, wo wollen wir den so schnell hin hm?" Redete er in mein Ohr hinein.
,, ich will mich fertig machen also lass mich bitte los",, nagut wir können ja heute abend weiter machen" und ließ mich los sodass ich endlich aufstehen konnte.
Ich ging direkt ins Bad um mich zu duschen.Ich machte die Dusche an und zog meine letzten 2 Sachen aus die meine privat bereiche verdeckten. Ich sprang schnell unter die Dusche und waschte mich einmal komplett ab.
Als ich fertig war bemerkt ich das ich ja nichts zum anziehen habe. Soll ich ihn wirklich fragen? Naja kann ja nicht schaden.
,,ehm rindou hast du vieleicht ein paar Klamotten die du mir leihen könntest ich hab ja nichts?"
,, klar kleine bediene dich einfach an meinem Schrank ich muss jetzt auch ins bad" sagte er schnell und flüchtete in sein Bad.Naja dann such ich mir was raus.
Ich nahm mir einfach ein weißes Hemd und eine schwarze Hose.
Der Typ hat gefühlt nur Anzüge. ,,ich glaub der sollte mal mitkommen neue sachen kaufen" kicherte ich vor mich hin.,, hey hast du was gegen meine Sachen" schaute er mit aus dem Türrahmen an.
,, eigendlich ja nicht aber du hast gefühlt ja nur Anzüge kauf dir doch mal normale sache",, ich muss halt jederzeit gut aussehen kleines" sagte er und kam auf mich zu.
Er stand 2 cm vor mir. ,, du siehst bestimmt jeder zeit gut aus jetzt gerade auch und du trägst nur boxershorts" flüsterte ich spielerisch in sein Ohr hinein.Aufeinmal ging die Tür auf es war koko. ,, y/n, rindou ihr solltet jetzt runter kommen zum Meeting wir müssen sachen wegen der Mission heute besprechen, vorallem wegen dir y/n"
,, oke schon auf dem Weg aber wo is der Raum ich kenne mich ja hier nicht aus?" Fragte ich.
Koko antwortete nur ,, komm mit ich begleite dich rin weiß ja selber wolang es geht" und schon gingen wir los zum Meeting Raum.
Wir kamen vor einer riesigen Tür an koko öffnete sie und ich staarte in dem Raum rein. Es war so luxuriöse so viele teure Sachen. Als ich zum Tisch sah saßen da schon alle bonten Mitglieder.
,, guten morgen y/n du kannst dich neben kakucho setzen" meinte mikey diesmal aber recht freundlich was mit wunderte.
Mikey begann mit dem Meeting ,, es is egal ob rin fehlt starten wir, y/n es geht um deine erste Mission. Du hast heute abend ein date mit einem man. Das date haben wir organisiert. Du wirst ihn verführen bis er dich mit ihm nachhause nehmen will, aber dazu wird es nich kommen du führst ihn in die Seiten Gase damit kakucho und koko ihn töten können sie werden dich begleiten verstanden?"
,, ja natürlich Boss, aber wie soll ich ihm verführen wenn ich nicht einmal ein hübsches Kleid habe?" Fragte ich meinen Boss mit einem Fragezeichen auf meinem Gesicht.
,, ran und sanzu waren gestern bevor wir dich zu uns geholt haben noch ein kleid organisiert das müsste ausreichen um jemanden zu verführen, also damit is das Meeting beendet. Y/n kakucho koko macht euch für heute abend bereit." Befahl uns mikey
,,jawohl" antworten wir drei und gingen aus dem Meeting Raum raus um uns vor zubereiten.
,, hey y/n bleib mal kurz stehen" rief kakucho mir hinterher. Er überreichte mir ein kleines Messer so wie die die ich früher genutzt habe.
,, damit du dich im Notfall verteidigen kann ich hab ja gehört was du so drauf hast" zwinkerte er mir zu und ging schon direkt weiter, ich konnte mich nicht einmal bedanken.
Ich ging in mein zimmer und machte mich bereit für heute abend.
_________________________________________
Wörter: 759
DU LIEST GERADE
𝐁𝐨𝐧𝐭𝐞𝐧𝐬 𝐊𝐢𝐥𝐥𝐞𝐫𝐢𝐧
AléatoireY/n x bonten Y/n ist eine auftragskillerin. Als sie ihren letzten Auftrag erfolgreich abgeschlossen hat hatte es folgen von denen sie nie ahnen konnte... Best ranking # #1 mikey #1 ran #1 koko #1 rindou #1 kakucho - 𝐖𝐚𝐟𝐟𝐞𝐧 - 𝐆𝐞𝐰𝐚𝐥𝐭 - �...