,, hast du es schon vergessen?" Sagte sanzu und trat hinein. Ich versteckte mich etwas angelehnt an der Badewanne.
,, was sollte ich vergesse haben das du mich im Bad aufsuchst?" Ich guckte ihn mit einem stechenden Blick an.
,, du musst dich doch noch hier drum kümmern." Er zeigte wieder auf seine Beule in der Hose. Hat der etwa immernoch ein Ständer? Das is doch nicht menschlich. Ich zog eine Augenbraue hoch.
,, die ganze Zeit denke ich nur daran wie gut du aussahst und viel mehr wie gut du im bett aussehen würdest. Es ist deine Schuld also kümmer dich jetzt auch drum." Er kam auf mich zu und zog mich aus der Badewanne heraus.
,, HEY, was soll das werden!"
Er ignorierte mich und lief aus dem Bad raus in Richtung meines Bettes. Er legte mich auf mein Bett und kam näher zu meinem ohr.
,, du weißt ganz genau was jetzt passieren wird." Raunte er mir zu.
Eine gänsehaut ging über meinen Körper.Ich guckte ihm tief in die Augen und ich verlor mich dort drinnen, er hat mich tief in seinen Bann gezogen.
Er kam mir näher und fing an ein paar küsse an meinem Hals zu platzieren. Das fühlt sich unbeschreiblich an. Ich wollte mehr, mehr von ihm.
Ich unterbrach ihn und brachte ihn mit einer Bewegung dazu, das er unter mir lag. Ich fing an sein Hemd auf zuknöpfen und riss es ihm vom Leib.
,, so schnell kann man dich also überzeugen." Er Grinste schelmisch.
,, Klappe jetzt und besorg es mir lieber."
Flüsterte ich diesesmal in sein Ohr.Er war für ihn wie ein Befehl, den er hat die Sache plötzlich wieder umgedreht. Er lag wieder über mir.
,, wie du es willst süße." Er setzte zwei Finger an meinem Eingang und Strich langsam über meinen kitzler.Mir entkam ein leichtes stöhnen, für ihn war es nur die Andeutung das er seine Finger in mich hinein gleiten lassen kann. Er nahm seine zwei Finger und fing an Bewegungen wie eine scheere zu machen.
Darauf hin stöhne ich nur noch mehr
,, sanzu-" ,, genau so kleine, das gefällt mir schon viel lieber." Er fing an mit seinem Mund an meinen nippeln zu spielen. Er saugte und umkreist sie im gleichen Rhythmus wie er seine Finger in mir bewegt.,, sanzu mehr-" entkam es meinen Lippen. Ich wollte unbedingt nochmehr. Er guckte mich wieder mit diesem grinsen an. Er nahm seine Finger aus mir heraus und fing an seine Hose zu öffnen und zog sie mitsamt der boxershorts aus.
,, mal gucken wie dir das gefallen wird." Er rieb sein Glied noch ein wenig. Ich guckte ihn schon gierig an ich wollte nich warten also fing ich in der Zeit schon an mich selbst zu befriedigen indem ich meine Finger nahm und mich selbst rieb.
,, fuck- du machst mich verrückt. Du siehst so heißt aus" nach dem er diese Worte sprach stieß er seine komplette Länge in mich hinein. Sieht so aus als ob er auch nicht mehr warten könnte.
Er ließ mich nicht einmal an seine Größe gewöhnen. Er stieß immer mehr und tiefer in mich hinein. ,, sanzu-" stöhnte ich mit einem zischen.
,, keine sorge süße, gleich wird es besser vertrau mir." Er kam meinem Hals wieder näher und küsste ihn entlang. Ich glaub er platzierte auch ein paar knutschflecken entlang meines Halses.
,, AUTSCH-" Schrie ich schon halb, was war das den? Hat er mich gerade gebissen?,, ich muss ja markieren können was mir gehört, schlimm genug das die haitanis vor mir dran waren." Raunte er mir in mein Ohr hinein.
Wenn der nur wüsste das ich es koko auch schon besorgt hätte würde es bestimmt nich nur bei einem biss bleiben.
Er bewegte sich immer mehr und kreisender mit seinem gleid in mir.
Er stieß immer schneller und immer tiefer. ,, sanzu ich komme gleich-" keuchte ich. Dieser man ist echt unfassbar.Ich kam meinem orgasmus immer näher. Sanzu genauso, er stieß noch ein paar mal schnell in mich bevor er sich in meinem Eingang ergoß. Ich stöhnte noch ein letztesmal laut los. Mindestens jetzt müssten uns alle gehört haben.
,, du nimmst doch die Pille oder?" Fragte er besorgt nach.
,, ja keine sorge." Antowortete ich ihm.
Er atmete aus und entzog sich aus mir.
Er legte sich neben mich auf das Bett und sagte nur noch ,, diesesmal war ich noch vorsichtig aber beim nächsten mal wirst du die Wolken sehen wenn ich dich ficke." Sagte er bevor er die Augen schloss.,, das will ich erleben." Lachte ich und legte mich auch zum schlafen hin. Die Badewanne kann ich jetzt eh vergessen.
_________________________________________
Wörter: 745
🦅🦅🦅🦅🦅
DU LIEST GERADE
𝐁𝐨𝐧𝐭𝐞𝐧𝐬 𝐊𝐢𝐥𝐥𝐞𝐫𝐢𝐧
CasualeY/n x bonten Y/n ist eine auftragskillerin. Als sie ihren letzten Auftrag erfolgreich abgeschlossen hat hatte es folgen von denen sie nie ahnen konnte... Best ranking # #1 mikey #1 ran #1 koko #1 rindou #1 kakucho - 𝐖𝐚𝐟𝐟𝐞𝐧 - 𝐆𝐞𝐰𝐚𝐥𝐭 - �...