Rin lag auf dem Boden warum?
Ich drehte ihn um und sah das er eine Schuss Wunde hat... In seinem Herzen
Ich guckte ob sein puls noch da war....
Nichts. Er ist tot. Ich hab es nicht geschafft ihn zu retten. ,,NEIN NEIN NEIN DAS KANN NICHT SEIN" ich fing an zu heulen.Ich konnte es nichtmehr aushalten Ich heulte immer mehr.
,, Y/N!" jemand rief nach mir?
Ich wachte auf mit schwerem Atem.
Es war rin der zu mir schrie, ich umarmte ihn ,, du lebst noch" flüsterte ich. Sanzu guckte mich komisch an rin tat es auch.,, natürlich lebt der voll depp du hast ihn gerettet." Kam es von sanzu.
,,was war los y/n?" Fragte rin mich.
,, ich hab nur geträumt das ich es nicht geschafft hätte und du gestorben wärst..." Sprach ich.,, naja geschafft hast du es kleine, wie fühlst du dich?" Harkte sanzu nach.
Ich antwortete ihm mit einem Lächeln
,, um einiges besser ich danke euch, ich bin aber sehr hungrig können wir in die Küche gehen?" Rin und sanzu nickten mir zu.Sanzu warf mich aufeinmal auf seine Schulter. ,, HEY ICH KANN AUCH LAUFEN SO SCHLIMM IS ES NICHT."
Meinte ich mit einem angepissten Unterton zu ihm.
Rin sprach zu mir von der Seite ,, nichts da, wir haben heute abend noch etwas zusammen vor und du wirst auch mitkommen also Ruh dich aus."Ich war einfach still und ließ mich in den essraum getragen werden.
Sanzu setzte mich auf einen Stuhl und ging in die Küche.
Alle Mitglieder die an dem Tisch saßen guckten mich an. ,, hm?" Kam es von mir.,, wie geht es dir y/n, tut es noch weh?",
Fragte koko mich.
,, nein es tut nich weh, ich danke dir und auch dir mikey das ihr mir geholfen habt." Ich lächelte die beiden an.,, wir werden dir immer helfen aber pass nächstesmal etwas mehr auf okay?" Meinte koko zu mir und alle anderen stimmten mit ein.
,, y/n wir wollen heute abend in einen Club gehen und feiern das wir die gang Schatten endlich ausgelöscht haben, bist du schon so weit das du mit kannst?" Ertönte es von mikey.
Ich nickte ihm zu ,, das will ich doch nich verpassen endlich mal wieder feiern. Das war ich schon lange nichtmehr."Alle waren erfreut das du mitkommen willst. Sanzu kam mit deinem Frühstück wieder du bedankst dich bei ihm.
,, und wann wollt ihr dort hin?" Fragte ich in die Runde. Takeomi antwortete mir ,, gegen 18 Uhr schon, wir wollen ja die Nacht ganz ausleben kleine."Ich nickte. Ich war fertig mit meinem essen. Ich wollte wieder hoch in mein zimmer um mich noch kurz auszuruhen, bevor ich mich fertig mache.
Ich legte mich für 3 Stunden in mein Bett und scrollte ein bisschen auf meinem Handy durch sozial Media.
Es gab viele Nachrichten darüber das der boss der Organisation Schatten ermordet wurde.Nachdem ich mich mit meinem Handy beschäftigt hatte beschloss ich endlich duschen zu gehen. Ich nahm eine schnelle Dusche und waschte einmal meinen ganzen Körper ab. Meine Haare waren noch okay.
Ich ging wieder aus der Dusche raus und machte mein make up. Ich machte es so wie immer. Dann war die Qual der Wahl, welches Kleid würde ich anziehen.
Nach einer halben Stunde überlegen entschied ich mich für das Kleid.
Ich war jetzt fertig und guckte auf die Uhr 17:50. Schon so spät? Ich geh dann lieber runter zu den anderen sie wollen sicher los.
Ich sah unten schon die anderen, sie warteten wohl auf mich. Sie tragen alle ihre Anzüge. Sie sehen echt gut aus.
,, bezaubernd wie immer y/n." Sprach ran mich als erstes an. ,, Dankeschön ihr seht alle auch gut aus." Lächelte ich sie an.Die anderen guckten ran böse an so als ob sie das sagen wollten was ran sagte.
,, na dann komm m'lady." Sanzu reichte mir seine Hand und führte mich zum auto gefolgt von den anderen.
Ich stieg ein und wir fuhren los zum Club.Angekommen musste ich staunen. Es ist erst 18 Uhr und der Club ist schon so überfüllt??
Wir gingen rein und ein man der hier arbeitet Sprach uns an. ,,bonten, wie immer der vip Bereich?"
,, natürlich erwartest du was anderes von uns." Lachte koko.Vip? Hätte ich mir aber auch schon denken können.
Obwohl das der vip Bereich war, war hier nicht genügend Platz. Vorallem weil die Männer sich so breit gemacht haben. Ich hab mich zwischen kakucho und mikey gequetscht.,, na dann wollen wir anfangen, y/n kennt es ja noch nicht also erkläre ich es dir einmal. Jedesmal wenn wir in den Club gehen gucken wir wer jedesmal am meisten aushält. Ich hab schon 2 mal gewonnen, Ran 3 mal, Sanzu 1 mal und mochi 4 mal. Jetzt da du da bist wird es bestimmt noch lustiger." Zwinkerte takeomi mir zu und bestellte für die Runde schon einmal einen Tequila shot und whiskeys für die Männer für mich einen cocktail.
Ich trank mit den anderen den Tequila shot und dann meinen cocktail leer.
Der Whiskey von den anderen war auch mit einem schluck runter.
Nach ein paar mehr Getränken entschied ich mich auch ein paar mal für Whiskey, weil muss nicht schmecken muss wirken.Nach unserer 10. Runde müsste es mittlerweile schon 20 Uhr sein.
Es kam ein mir fremder man auf uns zu. Er fragte stolz in unsere gemütliche Runde ,, wie viel wollt ihr dafür das ich eure nutte einmal ausleihen darf?"
Die Mitglieder von bonten wurden direkt sauer und mikey wollte schon seine Waffe ziehen. Ich hielt ihn auf.Ich flüsterte zu mikey rüber ,, lass mich das erledigen."
Ich ging zu dem Typen rüber und sagte
,, für dich sogar umsonst, du gefällst mir."
Die Männer die an dem Tisch saßen wurden sauer vor Eifersucht.Ich ging mit dem fremden man der mich als nutte bezeichnete in eine Toiletten Kabine.
Er wollte direkt anfangen, man konnte die Beule in seiner Hose sehen.
,, wie wäre es wenn du den hier Lutscht" Befahl er zu mir.Ich hatte meine Hand schon an meine Waffe und antwortete ihm mit einem
,, hmm wie wäre es mit nein." Ich schoss ihm in seine Beule rein.
Das schreien von ihm war wie Musik in meinen Ohren ich lachte kurz bevor ich ihm das Licht komplett ausknipste.Ich packte meine Waffe wieder weg und ging aus den Toiletten raus.
Ich lief wieder zu mikey und den anderen. Ich lächelte sie an.
,, und was hast du gemacht y/n."
Ich guckte mikey an und machte eine Bewegung mit dem Daumen am Hals das verdeutlichte das ich ihn umbrachte.Der ganze Tisch lachte aufeinmal.
,, nächste Runde bitte ich brauch das, der typ war ekelerregend." Sagte ich in die Runde rein. Wir bestellten uns diesmal vodka shots 3 Stück. Wir tranken die auf.
Man merkte schon das kakucho neben mir besoffen war er guckte mir die ganze Zeit auf die Lippen. Ich war nur etwas angetrunken aber ich guckte kakucho auch an.Kakucho nahm mein Kinn und zog mich zu ihm. Er küsste mich. Als er mich küsste Strich er mit seiner Zunge über meine Lippen und bat um Eintritt dem ich ihn gewährte. Es war ein Kampf um die Dominanz mit unseren Zungen den er gewann. Wir hörten auf und er merkte das uns alle anguckten.
Sie waren aber irgendwie nicht so eifersüchtig oder sauer wie bei dem man davor.,, also ich kann sagen y/n ist echt gut im küssen." Gab er berauscht von sich.
Ich errötete als ich die Blicke bemerkte.
Kake vollkommen vergessen das die noch hier sind.,, nächstesmal bin ich dran y/n." Grinste sanzu mich an. ,, werden wir ja sehen." Lachte ich zurück.
Wir tranken weiter und bestellten uns weitere Getränke mal schauen wer
Als letztes noch weiter trinken kann._________________________________________
Wörter: 1270
🦅🦅🦅🦅
DU LIEST GERADE
𝐁𝐨𝐧𝐭𝐞𝐧𝐬 𝐊𝐢𝐥𝐥𝐞𝐫𝐢𝐧
RandomY/n x bonten Y/n ist eine auftragskillerin. Als sie ihren letzten Auftrag erfolgreich abgeschlossen hat hatte es folgen von denen sie nie ahnen konnte... Best ranking # #1 mikey #1 ran #1 koko #1 rindou #1 kakucho - 𝐖𝐚𝐟𝐟𝐞𝐧 - 𝐆𝐞𝐰𝐚𝐥𝐭 - �...