Also ich stell mich erst mal vor :Mein Name ist Lea ich bin 19 jahre alt und bin ein BadGirl mit allem was dazu gehört also Drogendealen,Einbrechen,Leute beklaun und wenn es sein muss auch Morden!!!!!
Lea. POV(sichtweise)
Piep Piep Piep Piep scheiß Wecker dachte ich mir nur.
Es ist 6 uhr morgens und ich werde heute neu in die Schule hier in der Nähe gehen.Und ich hasse es neu zu sein vorallem werde ich eh nicht lange hier sein da meine Mutter eines der größten Programme der Welt leidtet ziehen wir oft um.Frag erst garnicht nach meinem Vater den kenn icht nicht.Aber num wieser zu mir da ich den Wecker schon ausgeschaltet hab kletterte ich aus meinem schwarzen Kingsizebett so wie mein bett war fast alles in meinem Zimmer schwarz.Ich ging zuerst in meine eignes bad.Dort kämmte ich meine Haare und schminkte mich mit Wimperntusche,Make-up,Puder,schwarzen Lidschatten und einen Lidstrich.Danch ging ich in meinen begehbaren Kleiderschrank und zog mir eine schwarze Hotpen,ein schwarze bauchfreies top wo mit neon pinker schrift BadGirl achtung drauf stand dazu noch eine schwarze Cap wo in neon pink Danger drauf dazu meine schwarzen Chucks und fertig. Ich ging in die küche und wie nicht anders erwartet lag da ein Zettel von meiner Mutter wo drauf stand: guten morgen schatz hoffe du hast gut geschlafen ich bin leider bis nächste woche mittwoch in england lad doch übers wochenemde ein paar klassenkamerraden ein hab dich lieb bis in einer wocheGeil Sturmfrei heißt meine Mutter bekommt wie immer nichts von meinen Geschäften mit.Ich sah auf die Uhr 7:15. FUCK dachte ich mir nur und schnappte mir 2äpfel und stopfte sie in meine schwarze pumatasche.Dann ging ich zur Schule. Dort angekommen suchte ich meinen Raum(die schule hat den Stundenplan mit der Post geschickt) ich hatte jetzt Chemie und ich hatte voll lust auf Chemie*ironie* wo ist den B101 fragte ich mich als es klingelte stieß ich mit jemanden zusammen so das ich auf meinen Po fiel so wie ich nunmal bin konnte ich meine klappe nicht halten und maulte dirkt:,,Hast du Arschloch keine Augen in deinem scheiß Gesicht!!!!!" Und da sah ich diese Augen so wunderschön braun Lea was denkst du da du hast keine Gefühle!!! Dann sagte der Junge mit dem ich zusammen geknallt bin:,,Hast du kleine Bitch mich gerade Atschloch genannt?"
,,Jap hab ich hast du ein Problen damit?Tja dann behalt dein Problem für dich will eh keiner hören*lach*" sagte ich noch bevor ich mich umdrehte und weiter den Raum suchte nach weitern 10minuten hab ich den Raum entlich gefunden und klopfte. Ein alter Mann machte die 5 tür auf und sagte:,,Ohhh sie müssen wohl Lea sein"lächte er dabei. ,,Ja die bin ich" sagte ich.Der lehrer sagte:,,Nun Lea möchten sie dem Kurs nicht etwas über sich erzählen?". Ich sagte nur:,,Jooo leute mein Name ist Lea ich bin die neue und das ist auch alles was ihr über mich wissen müsst"
Der lehrer sagte Nun:,,Nun Lea setztn sie sich doch bitze neben Mr.Bieber. Mr.Bieber heben sie bitte ihre hand" Und da saß er der Junge mit den geilen braunen Augen........So leute mein erstes Kapitel ich hoffe ich hab nicht zu viele Rechtschreibfehler gemacht und wenn das ich mir nicht böse seit und ich hoffe das ihr mir Feedback geben könnte.
Lieb euch euer *BadGirl* Lea
DU LIEST GERADE
Justin Bieber is a BadBoy and I'm a BadGirl
أدب الهواةJoo mein Name ist Lea.Bin 19 jahre alt und wie soll ich es sagen ich bin ein wahres BadGirl