19.4.2024
Spät am Abend.
Die Sterne Funkeln, wurden in den Weiten des Ozeans gespiegelt wie Tausende glitzernde Diamanten.
Die salzige Brise ist erfrischend und erinnert zugleich an das weite Meer, mit seinen unendlichen Ufern.Eine einzige Person steht am Strand und schaut dem aufgehenden Mond entgegen, hell leuchtet dieser am Himmel.
Es ist nur eine Sichel sichtbar doch trotzdem erhellt diese den ganzen Strand.
1 Jahr ist es her. Oder doch schon 2, Eunwoo hatte den Überblick verloren, die Zeit schien sinnlos, endlos und leer.
Wie kann man einen Menschen so sehr vermissen...
Seine Sicht verschwamm doch er versuchte weiter stark zu bleiben. Er konnte jetzt nicht aufgeben,
nicht jetzt...
Doch schon rann die erste Träne seine Wange runter. Wie lange hatte er sein Herz verschlossen, und sich vor der Außenwelt versteckt?
Er wollte ihn nicht mehr vermissen, an ihn denken...Er fröstelt und zieht die dünne Wolldecke fest um seinen kalten, zitternden Körper, in der Hoffnung sein gefrorenes Herz erwärmen zu können.
Würde er es schaffen zu leben,
oder weiter nur wie eine leere Hülle durch die Zeit wandeln, er glaubte nicht daran.
Er hatte keine Hoffnung.
Nur seinen winzigen Willen leben zu wollen.Er schaute wieder raus auf's offene Meer, atmete den salzigen Meeresgeruch ein, spürte die sanfte Briese auf seiner Haut und dachte an das Leben.
An sein Leben.
Und wie er es schaffen wollte weiterzuleben.
Ohne kaputt zu gehen.
DU LIEST GERADE
Deep...
FanfictionIch update immer mal wieder wenn ich Lust hab ein neuen Oneshot. Die gehen nur ganz kurz. Aber trotzdem. Es macht Spaß die zu schreiben. Also wer Lust hat kann gern mal reinlesen.