Im Zimmer sitzen, auf der Fensterbank, in Gedanken versunken, wie in Trance. Das ganze Leben durch einen Schleier leben.Und...dieser unglaublich große Schmerz.
1 Minute,
1 Stunde oder doch schon
1 Tag?
Man verliert den Überblick mit der Zeit und somit auch die Lebenslust.
Ein einziges Gefühlschaos nur schlimmer. Als komme man nicht aus sich heraus aus seinen Gedanken, ewig gefangen. Nur um diese eine Person kreisend. Dieser eine Mensch von dem du weißt das du ihn nicht haben kannst.Es klopft an der Tür doch ich weiß dass ich nicht die Tür aufmachen werde. Und er weiß es genauso, denn er war derjenige der mir mein Herz brach, es in tausend Stücke riss und mich um meine Liebe betrog, mir ins Gesicht log und mir ewige Treue schwor.
Nein ihm würde ich nicht nochmal den Einlass zu meiner Wohnung lassen, wo wir zusammen gekocht haben, spiele gespielt haben, eine Serien Marathon oder einfach nur Deeptalks geführt haben.
Wie wir nachts zusammen eingeschlafen sind oder uns abends ein Glas Wein teilten. Ich mich in seinen Tiefschwarzen Augen verlor oder im zum Lachen brachte.Ja...
wie sehr ich sein Lachen geliebt hatte...
Ja...
die glücklichen Momente in meinem Leben.
Doch könnte ich das wieder...?Die Tür zur Wohnung bleibt verschlossen, somit auch mein Herz. Und er außerhalb davon.
Das schlimmste an Verrat ist...er kommt niemals von deinen Feinden.
DU LIEST GERADE
Deep...
FanfictionIch update immer mal wieder wenn ich Lust hab ein neuen Oneshot. Die gehen nur ganz kurz. Aber trotzdem. Es macht Spaß die zu schreiben. Also wer Lust hat kann gern mal reinlesen.