Anmerkung des Autors: ich besitze Star Wars nicht, Anakin Skywalker, Padmé Naberrie oder andere Charaktere. Es ist alles Eigentum von Lucasfilm. Ich schreibe Geschichten nur zum Spaß und ohne Entgelt .
Warum so viel Sex...tja, weil wir von George Lucas nicht genug bekommen haben ;-).
Diese Geschichte spielt vor langer Zeit in einer weit, weit entfernten Galaxis ....
Sentinel , Kapitel 2
.Coruscant 34 bby – 26bby
In der Hangarbucht Nr.1 des Senats, landete der Naboo Kreuzer, am Bord Anakin Skywalker, der zehnjährige Neffe des Vizekanzlers Sheev Palpatine. Er erwartete ihn persönlich. Palpatine wusste, wie man einen Vertrauensvorschuss bekommt, und später wollte er ihn ganz für sich haben. Anakin war froh ihn zu sehen, er wusste nicht genau wo er landen würde, man hat ihm das nicht gesagt, er war noch ein Kind.
„Anakin mein Junge, schön dich wiederzusehen, es scheint mir so lange her zu sein. Wir fliegen gleich weiter zum Jedi-Tempel, ich begleite dich."
Palpatine wollte mit seiner Präsenz die Wichtigkeit des neuen Padawane unterstreichen, aber die Jedi wussten schon, wie wichtig der Junge war und schickten gleich seinen zukünftigen Meister, um ihn in Empfang zu nehmen.
„Euer Exzellenz, Anakin, willkommen im Jedi-Tempel."
„Meister Kenobi, schön, dass Sie uns persönlich empfangen. Ich bin außerordentlich froh, Sie als Meister von Anakin zu sehen. Anakin mein Junge, du hättest keinem besseren Meister zugeteilt werden können. Du bist in besten Händen und ich hoffe, du wirst dich mit Meister Kenobi gut verstehen."
„Danke für das Vertrauen, Exzellenz. Ich werde mein Bestes geben, aus Anakin den besten Jedi Ritter zu machen, den es je gegeben hat."
„Ich erwarte nicht weniger, Meister Kenobi. Und du, Anakin, du musst auch dein Bestes geben."
„Das werde ich tun, Onkel."
„Ich werde euch jetzt verlassen, die Pflicht ruft, Meister Kenobi. Ich erwarte regelmäßige Berichte über den Vorschritt meines Neffen. Ich wünsche Ihnen noch einen guten Tag."
„Die Berichte werden sie bekommen, Exzellenz. Ich wünsche Ihnen auch noch guten Tag."
Palpatine ging und der Meister Obi-Wan Kenobi führte Anakin durch die Hallen und Korridore des Tempels, bis sie seine Wohnung erreichte.
„So, Anakin, das ist unsere Wohnung. Weißt du überhaupt, wie das Leben im Tempel abläuft, wie sich dein Leben hier gestalten wird, oder soll ich dir alles erklären?"
„Ich habe nur eine vage Vorstellung von dem, was mich erwartet, aber ich würde es gerne genau wissen."
„Gut, dann fangen wir mal an. Alle Kinder in deinem Alter, die hierherkommen, um als Jedi ausgebildet zu werden, nennt man Padawane. Jeder wird einem Jedi Ritter oder Jedi Meister zugeteilt. Wer welchem Jedi Ritter oder Meister zugeteilt wird, entscheidet eine Kommission, nach der Beurteilung der Eigenschaften des Kindes. Da ich der beste Meister bin, habe ich den besten Padawan bekommen....."
Anakin machte große Augen und wollte gerade etwas fragen, aber Obi-Wan fuhr fort.
„....das war nur ein Scherz, Anakin....."
Anakin lächelte. Gut, dass es hier nicht nur ernst und trostlos sein wird.
„...also Anakin, es gibt auch Scherze, aber der größte Teil deiner Ausbildung ist ernst und du musst aufmerksam zuhören, was ich dir sage und gehorchen. Wenn ich etwas von dir verlange, ich weiss warum ich das tue.... und du sollst mich mit Meister ansprechen, OK. ?"
DU LIEST GERADE
SENTINEL
FanfictionPadmé Neberrie, die Tochter einer alten aristokratischen nabooianischen Familie, geht mit Anakin Skywalker zur Schule. Sie sind gleich alt. Er ist ein Neffe des einflussreichen Politikers Sheev Palpatine. Nach der Grundschule geht Anakin nach Corusc...