Ohne Titel Teil4

96 4 14
                                    


A/N: ich besitze Star Wars nicht, Anakin Skywalker, Padmé Naberrie oder andere Charaktere. Es ist alles Eigentum von Lucasfilm. Ich schreibe Geschichten nur zum Spaß und ohne Entgelt.
Warum so viel Sex...tja, weil wir von George Lucas nicht genug bekommen haben ;-)

Es geschah vor langer Zeit in einer weit, weit entfernten Galaxis. Es ist die Vergangenheit, nichts mehr kann geändert werden .... oder doch ... mit intergalaktischen Reisen, Wurmlöchern und Swingby .... können wir unsere Vergangenheit begegnen, um unsere Zukunft zu ändern.

Sentinel , Kapitel 4


Coruscant 23bby – 22bby

Am letzten Tag des achten Monats der Standard Zeitrechnung, waren die Galaktischen Sommerspiele zu Ende. Am Tag danach fand, wie üblich eine große Gala stattfand, um alle Medaillengewinner zu ehren. Der große Bankettsaal des Senats war gerade groß genug, um alle aufzunehmen, die für die Veranstaltung wichtig waren, alle Athleten aus hundertfünfzig Disziplinen, Gold-Silber-Bronze Gewinner, insgesamt vierhundertfünfzig und dann noch einige Funktionäre und nur die wichtigsten Politiker der Regierung, Senatoren aus dem Core und Mid Rim. Der Saal fasste tausend Personen.

Anakin saß am Tisch seines Onkels, dabei war noch der Wirtschaftsminister und Kanzler Valorum mit seiner schönen Tochter Valeria. Valeria war ein schönes Mädchen, gerade zwanzig Jahre alt geworden, groß, langes blondes Haar, blaue Augen...perfekt, und sie hatte ihre Augen nur für Anakin.

Padmé saß mit ihren Eltern und dem Herzog und Senator von Scipio Ranius Clovis mit Frau und Sohn, dem Prinzen Rush. Der Prinz war ein gut aussehender junger Mann; groß, athletisch, dunkle Haare und grüne Augen. Viele junge heiratsfähige Frauen seines Standes hofften ihn als Ehemann zu bekommen. Er war fünf Jahre älter als Padmé und war bekannt als großer Playboy. Die Eltern kannten sich von früher, verstanden sich gut und als sie jetzt ihre Kinder beobachteten, kamen sie zum Entschluss, dass eine Ehe für beide Adelshäuser ideal wäre. Padmé hatte kein Interesse an dem Prinzen, aber was schlimm für sie war, war, dass sie wusste, wenn die Eltern entscheiden, sie keine Wahl haben würde. Um es noch schlimmer zu machen, zeigte der Prinz großes Interesse an Padmé, besser gesagt, es hat ihn der Blitz getroffen, er verliebte sich in sie...auf den ersten Blick.

Am Tisch des Kanzlers bahnte sich ähnliche Katastrophe, diesmal für Anakin. Der Kanzler Valorum und der Vice Kanzler Palpatine dachten über die Zukunft ihrer Sprösslinge nach, Palpatine hatte auch noch andere Ideen. Der Kanzler Valorum mochte Anakin, er war so erfolgreich, klug und noch gut aussehend ....er könnte noch höher aufsteigen, idealer Ehemann für seine Tochter. Was er nicht wusste, war, dass das nicht passieren wird, Anakin hat schon sein Herz verloren...an eine andere und er würde keine andere heiraten, auch wenn ihn das Leben kosten würde.

Nach dem opulenten Dinner war die Ehrung angesagt. Zuerst die Goldmedaillengewinner, dann Silber und zuletzt Bronze. Anakin war unter den Ersten, er war der Sieger...natürlich, Padmé auch.
Nach der Siegerehrung war der Abend frei für das Vergnügen. Das Erste was Prinz Clovis machte, war, die Komtess Padmé um den ersten Tanz zu bitten. Sie durfte nicht ablehnen. Sie gingen auf die große Tanzfläche. Zum Glück war der erste Tanz ein Walzer, den tanzt man nicht eng.
Am Tisch des Kanzlers spielte sich für Anakin etwas

Unangenehmes ab, er wollte nicht tanzen und blieb sitzen.

„Ich weiß, es ist keine Damenwahl, aber ich würde gerne tanzen. Anakin würdest du mir die Ehre erweisen?"

Er wusste, er musste.

„Selbstverständlich."

Er stand auf, verbeugte sich und streckte die Hand aus. Beim Tanzen hielt er sie auf Abstand, ein Walzer zum Glück, aber was später? Es kam ein Tanz nach den anderen, auch langsamen Tänzen und Anakin versuchte sie auf Abstand zu halten... und sie versuchte immer näherzukommen. Anakin's Augen suchten Padmé auf der Tanzfläche und fanden sie in den Armen des Prinzen von Scipio. Der Prinz hielt sie eng, sie schien sich zu winden. Nicht gut, gar nicht gut, dachte Anakin.

SENTINELWo Geschichten leben. Entdecke jetzt