A/N: Ich besitze Star Wars nicht, Anakin Skywalker, Padmé Naberrie oder andere Charaktere. Es ist alles Eigentum von Lucasfilm: Ich schreibe Geschichten nur zum Spaß und ohne Entgelt.
Warum so viel Sex...tja, weil wir von George Lucas nicht genug bekommen haben ;-)
Diese Geschichte spielt vor langer Zeit in einer weit, weit entfernten Galaxis ....
.Coruscant
Über das Wahlergebnis war eigentlich niemand überrascht.
Mit einem Staatsakt wurde Jedi Meister und General Anakin Skywalker in sein Amt als Oberster Kanzler, offiziell eingeführt. An seiner Seite standen seine Zwillinge Luke und Leia, Padmé war nicht anwesend. Alle Holonetreporter waren auf der Jagd nach der besten Aufnahme, die man der Galaxis präsentieren konnte. Die Abwesenheit von Padmé brachte Riesenüberraschung und wenn man nichts weiß, fängt man an zu spekulieren. Entweder ist sie krank, oder sie sind geschieden, oder hat sie ihn nur verlassen, oder hat er sie verlassen, bestenfalls haben sie sich einvernehmlich getrennt oder, oder, oder.... Der wahre Grund war ein ganz anderer.
Niemand wagte zu fragen. Obi-Wan fragte Leia die sagte, Mama fühlt sich nicht gut und ist noch auf Naboo.Die Gala, die danach folgte, war Ereignis des Jahres, jeder Politiker und Geschäftsmann, Vertreter der Adelshäuser und des öffentlichen Lebens, waren anwesend. Anakin schüttelte so viele Hände, dass er ohne die Macht an seiner Seite bestimmt schon wahnsinnige Schmerzen gehabt hätte. Einer der Gratulanten war auch der Senator von Scipio Herzog Ranius Clovis.
„Ich gratuliere Euere Excellence, ich hoffe, Sie werden weise regieren und uns von dem Krieg bewahren können."
„Danke, Euere Hoheit, ich werde bestimmt alles so tun...wie bisher."
Es gab noch einige missgünstige Individuen, die ihren Zynismus nicht verstecken konnten oder wollten, und Anakin hatte für jeden von ihnen eine passende Antwort. Aber es gab auch einige, die ihn bewunderten, sogar einige, die auf sich aufmerksam machen wollten. Es waren überwiegend Frauen mit verschiedenen Beweggründen.
Einige wollten um einen Gefallen bitten, für sich oder für jemanden, in der Hoffnung, Anakin würde ihre Bereitschaft schätzen, etwas dafür zu geben, er war schließlich ein Mann und er war an diesem wichtigen Abend allein.
Diese Gesellschaft war voller Traditionen und Zwängen, was nicht bedeutete, dass man durch dieses oder jenes Loch schlüpfen könnte, um sein Vergnügen zu finden, oder sein Ziel zu erreichen.
Die Personen des öffentlichen Lebens, sprich Schauspieler, Sänger, Journalisten etc. , waren weniger an die Traditionen gebunden und die Schlupflöcher wurden nach Bedarf gedehnt.Anakin war verheiratet, liebte seine Frau und hatte kein Interesse an Affären oder One-Night-Stands, was natürlich die Frauen nicht störte, ihn zu umwerben und ihr Glück zu versuchen.
Einen Kanzler als Liebhaber zu haben, würde nur Vorteile bringen, so dachte auch die bekannteste Schauspielerin der Galaxis, Risha Synata. Nachdem die Zwillinge die Gala verlassen hatten, richtete sie ihre ganze Aufmerksamkeit auf Anakin. Er war eigentlich keine Sekunde allein, sprach ständig mit jemandem, er war die Hauptperson und Mittelpunkt des Abends. Sie wollte auch gratulieren und sich vorstellen. Sie wusste, dass sie jeder in der Galaxis kannte und trat auch so selbstbewusst auf.„Gratuliere, Eure Excellence. Ich bin Risha Synata, Sie haben von mir bestimmt schon gehört, auch wenn Sie kein Liebhaber von Theater und Filmkunst sind. Sie waren bis jetzt so ein weiser vorausschauender Führer, wir können uns alle glücklich schätzen, dass Sie gewählt wurden und werden uns weiterhin in ihren starken Armen sicher fühlen." Dabei strich sie ihn verführerisch über den Bizeps einige Male.
Da, wo sie war, waren auch die Holocameras, wo Anakin war, waren sie auch, also diesen Moment hatte keine Chance nicht gefilmt zu werden.
Die Übertragung sah auch Padmé und ihre Eltern, nicht nur diese eine Szene, sondern die ganze Aktion der Madame Synata, sich Anakin an den Hals zu werfen.
Anakin wusste nicht, wie er das verhindern sollte ohne grob zu werden, also bat er sie um einen Tanz und hoffte, sie auf Abstand halten zu können. Das misslang gründlich. Auch nach dem Tanz, als Anakin an für ihn vorgesehene Stelle stand und Champagner trank, wollte sie nicht weggehen, fand immer ein anderes Thema, sich mit ihm zu unterhalten und ihre Hände an ihn zu legen. Anakin war schon dabei, sie mit einem Mind Trick von sich zu schicken, als Obi-Wan sich opferte, um sie endlich weglockte.
Der Rest des Abends war für Anakin etwas leichter. Er entschuldigte sich gegen Mitternacht und ging nachhause. Sofort schaute er nach Luke und Leia, sie schliefen tief und fest. Er überlegte, ob er noch Padmé anrufen soll, um zu fragen, wie es ihr geht. Sie war wegen des Unwohlseins nicht auf der Gala.
DU LIEST GERADE
SENTINEL
FanfictionPadmé Neberrie, die Tochter einer alten aristokratischen nabooianischen Familie, geht mit Anakin Skywalker zur Schule. Sie sind gleich alt. Er ist ein Neffe des einflussreichen Politikers Sheev Palpatine. Nach der Grundschule geht Anakin nach Corusc...