Ohne Titel Teil3

88 3 0
                                    

Anmerkung des Autors: ich besitze Star Wars nicht, Anakin Skywalker, Padmé Naberrie oder andere Charaktere. Es ist alles Eigentum von Lucasfilm: Ich schreibe Geschichten nur zum Spaß und ohne Entgelt .
Warum so viel Sex...tja, weil wir von George Lucas nicht genug bekommen haben ;-)

Diese Geschichte spielt vor langer Zeit in einer weit, weit entfernten Galaxis ....

.

Sentinel , Kapitel 3
.

Coruscant 26 bby – 23bby

Anakin interessierte sich nicht so sehr für die Politik, aber die täglichen Holonews hatte er immer verfolgt. Er wollte über alles wichtiges informiert sein. So wurde schon einige Wochen vor der Ankunft des neuen Senators von Naboo, die Nachricht verbreitet wer die Person sein wird und Anakin war in heller Aufregung, als er den Namen hörte: Graf Ruwee Naberrie. Er konnte die Übertragung der angekündigten Ankunft, am ersten Tag des siebten Monats der Standardzeitrechnung, kaum abwarten, er dachte, er würde Padmé sehen. Leider kam es ganz anders. Die Familie landete zuerst auf der Landeplattform ihrer Villa, der Graf zog sich um und wurde zum Senat geflogen, wo er sich der Holopresse stellte, dann ging er die Treppe rauf in den Senat. Anakin war enttäuscht.....aber hier ging es um die Politik, nicht um Senators Familie. Vielleicht ein anderes Mal.

Herbstsemester begann am ersten Tag des neunten Monats der Standardzeitrechnung. Anakin hat sich für das Studium der Informatik und Mathematik entschieden. Galactic University Coruscant, GUC, war eine große Universität mit fünfhunderttausend Studenten, was eigentlich wenig war, wenn man bedenkt, wie viele in der Galaxis lebten. An der GUC konnte nicht jeder studieren, nur die Besten von Besten.....und noch welche, es ist bekannt wie das geht, aber Anakin Skywalker war nicht einer von denen, er war einer der Besten. Er war ein mächtiger Jedi Ritter und ein Captain der Flotte, ein Ausnahmetalent. Sein Studium hat er ernst genommen, er wollte sich später der Entwicklung der Waffensysteme beschäftigen. Anakin hatte nie viele Freunde, ging selten aus, gerade weil er so gut aussah und alle Mädchen ihn regelrecht verfolgten und belagerten, an denen kein Interesse hatte....ausser wenn er gewisse Bedürfnisse befriedigen musste, nun dafür gab es professionelle Dienste.
Er überlegte sich immer wieder wie er mit Padmé in Kontakt treten könnte, sie ist bestimmt auch auf Coruscant. Er saß abends meistens vor seinem großen 3D Monitor und stöberte im Holonet, er war alleine, man hatte ihm keinen Padawan zugeteilt, weil er studierte. Ja, er war allein... und einsam. Eines Abends, genervt durch die Pop-ups, obwohl er die schon blockiert hatte, fiel ihm ein Pop-up ins Auge, das eine ungewöhnliche Farbe hatte und blinzelte. Er klickte an, was er normalerweise nie tat, ein Fenster ging auf und eine weibliche Droidenstimme begrüßte ihn im Club der Einsamen Herzen. Na ja, es kann nicht schaden und Zeit hatte er auch. Er klickte sich durch den virtuellen Club, las die Nutzungsbedingungen und dann kreierte er seinen Avatar. Er dachte selbst, was für einen Unsinn mache ich denn? Es war ein Pilotenhelm, durch dessen Visier man blaue Augen sehen konnte, Username war Sentinel. Er stellte sich in dem gemeinsamen Chatraum vor und wartete.
Die Bedingungen waren, dass man nicht von sich schreiben durfte, was leicht zu Identifizierung eigener Person führen würde. Auch in dem Chatraum musste man vorsichtig sein, zu viel Selbstbeschreibung wurde automatisch gelöscht, es war praktisch wie ein delayed live chat. Sogar die Zeit der Unterhaltung mit einem anderen User war begrenzt. Er stöberte im Chatraum, lass was die anderen gepostet haben, und amüsierte sich. Das hat er früher noch nie gemacht. Dann bekam er schon eine PM. :

Sadness: Hi, warum bist du hier?
Sentinel: Ich bin....einsam, es ist doch der Club der einsamen Herzen, oder? Und du?
Sadness: Ich bin auch einsam....und traurig.
Sentinel: Hast du deswegen diesen Namen gewählt?
Sadness: Ja, es liegt doch auf der Hand, und wo kommt dein Name her?
Sentinel: Mit meinem geistigen Auge wache ich über jemanden, den ich gerne habe.
Sadness: Gerne hast oder liebst?
Sentinel: Schwer zu sagen, es ist sehr lange her.
Sadness: Bist du so alt?
Sentinel: Nein, ich bin erst....

SENTINELWo Geschichten leben. Entdecke jetzt