Anmerkung des Autors: ich besitze Star Wars nicht, Anakin Skywalker, Padmé Naberrie oder andere Charaktere. Es ist alles Eigentum von Lucasfilm: Ich schreibe Geschichten nur zum Spaß und ohne Entgelt.
Warum so viel Sex...tja, weil wir von George Lucas nicht genug bekommen haben ;-)Diese Geschichte spielt vor langer Zeit in einer weit, weit entfernten Galaxis ....
Sentinel , Kapitel 8
Coruscant
Mas Amedda stand auf der Chancellor's Podium mit zwei Clonen auf jeder Seite. Er war der Vice Kanzler und hätte den Posten des Kanzlers übernommen, hätte sich nicht herausgestellt, dass Palpatine ein Sith Lord war und Mas Amedda mit ihm unter einer Decke steckte. Er stand da, vor der ganzen Galaxis, um zu hören, was ihm vorgeworfen wurde, bevor er der Justiz übergeben wird. Die Liste war lang. Er nahm alles mit Fassung und ohne Kommentar, ließ sich abführen.Der Sprecher des Senats trat auf das Podium und gab bekannt, dass wegen Vorbereitungen in sechs Monaten die Wahlen für das Amt des Kanzlers abgehalten werden und lass die Liste der Kandidaten. Bis der neue Kanzler gewählt, vereidigt und sein Amt übernommen hat, wird die Rechtsordnung die Aufgabe des Jedi Ordens sein.
Die Jedi saßen normalerweise nicht im Senat, es gab Besuche, aber feste Plätze gab es für sie nicht. Jetzt schon, vorläufig.
Obi-Wan saß auf seinem Sessel und fragte sich, wie lange es wirklich dauern wird bis er diesen verlassen kann. Die Politik war ihm nicht fremd, er war auch Unterhändler, geschickter Taktiker bei Verhandlungen aller Art, meistens empfindliche konfliktreiche Situationen, bei den er immer eine Lösung fand, aber er konnte sich nicht vorstellen richtige Politik zu steuern, Entscheidungen zu treffen, die Milliarden von Systemen betreffen. Nun, als Mitglied des Hohen Rates wird er genau das jetzt tun. Er dachte, Mace Windu wäre besser geeignet, aber Master Windu hat ihm diese Aufgabe zugewiesen, er hatte schließlich die Entscheidungsgewalt im Jedi Rat, er war der Vorsitzende. Obi-Wan dachte, dass Mace Windu lieber die Aufgabe für sich behielt, wenn es um die Entscheidungsmacht der militärischen Fragen ging.Anakin war in diese Entscheidungen nicht involviert. Er war weder das Mitglied des Hohen Rates, noch saß es im Generalstab des Militärs....und das war ihm recht. Er konnte sich seiner erst gefundenen Familie widmen.
Er war immer noch in Sorge um seine Frau, die sich von der Palpatine's Attacke langsam erholte, wie auch um seine Kinder, von denen er nicht wusste, ob sie etwas von eigener Entführung mitbekommen haben. Er fürchtete psychische Schäden. Die Heilerin Barriss Offee war hervorragend in ihren Methoden die Erinnerungen zurückzuholen. Sie fand nichts, worüber sich die Eltern Sorgen machen müssen.
Anakin sah die politische Situation nicht als angespannt, noch sah er militärische Konflikte schwerwiegend, so nahm er sich vor mit seiner Familie nach Naboo zu gehen und das für einige Monate, auf Abruf.
Sie hatten mehrere Möglichkeiten auf Naboo die Bleibe zu wählen. Er war jetzt der Erbe von Palpatine und von allem, was die Familie Skywalker besaß, seine Mutter hat zu seinen Gunsten auf alles verzichtet als sie heiratete. Padmé besaß zusammen mit ihrer Schwester die Villa auf Varykino und gerade dafür haben sie sich entschieden. Es war ein traumhaftes Anwesen. Padmé fühlte sich sehr wohl da....mit allen Erinnerungen. Sie und Anakin haben so viele schöne Stunden am Seeufer verbracht, er hat sie da zum ersten Mal geküsst. Ja, es war ein Kuss auf die Wange, aber der war von Anakin....und auch der letzte Kuss in ihrem Leben wird von Anakin sein. Anakin fühlte genau wie sie....ihre gemeinsamen Erinnerungen. Sie waren noch Kinder, aber er hat sie immer schon geliebt, seit er sich erinnern kann.Jetzt sollte er glücklich und zufrieden sein. Er hatte die Frau, die er immer liebte und zwei Kinder mit ihr, Kinder ihrer Liebe und doch fühlte er gewisse Unruhe in sich.....weil ihm die Macht keine Ruhe ließ.
DU LIEST GERADE
SENTINEL
FanfictionPadmé Neberrie, die Tochter einer alten aristokratischen nabooianischen Familie, geht mit Anakin Skywalker zur Schule. Sie sind gleich alt. Er ist ein Neffe des einflussreichen Politikers Sheev Palpatine. Nach der Grundschule geht Anakin nach Corusc...