Kapitel 11

97 2 0
                                    

Whatsapp Chat:
Hey Dounia hab dich vorhin gesehen hast so getan als hättest mich nicht gesehen du Hexe.

Warst ja auch anscheinend beschäftigt. Hab keine Zeit cö.
& übrigens schöner Blumenstrauß.

Was ist los?
-------------------------------------------
Ich habe gerade keine Lust mit ihm zu schreiben ich weiß nicht wieso aber es hat mich schon sehr genervt als ich ihn mit einer anderen gesehen habe.

,,Dounia man beeil dich wir kommen zu spät immer das selbe immer müssen wir auf dich warten"

Amin klopft wie ein gestörter an meine Tür wenn ich mal etwas länger brauche aber wir Frauen brauchen halt einfach länger was kann ich dafür? Das liegt wohl in der Natur?

Amin, Yassine & ich treffen uns mit Saloua & Younes.
Younes & Saloua sind die Kinder der Schwester meiner Mutter. Kurz gefasst Cousin & Cousine.
Wir haben uns schon länger nicht gesehen da meine Tante vor ein paar Monaten nach Hamburg gezogen ist.
Aber da beide frei haben haben wir uns gedacht das sie uns besuchen kommen könnten. Saloua ist ebenfalls 20 jedoch bin ich 5 Monate älter damit gebe ich auch immer schön an. Sie ist wie meine Schwester auch wenn wir nicht jeden Tag uns sehen oder schreiben & telefonieren ist es nicht komisch wenn wir uns dann wieder sehen wir machen genau da weiter wo wir das letzte Mal stehen geblieben sind.

Wir haben uns gedacht das wir Bowlen gehen eigentlich habe ich gar keine Lust darauf aber die Jungs wollen es unbedingt.

,,Ewa was geht bei dir ab seit dem du weg bist erzählt du ja nichts mehr du Tamza(Hexe)"

,,Ach Dounia was soll ich dir schon erzählen haha tote Hose würde ich mal sagen was geht bei dir? Hast du schon einen potentiellen Mann zum Heiraten gefunden? Gibt es endlich bald eine Familienhochzeit auf der ich eeeeeeeeeeeeeeendlich mal so richtig tanzen kann?"

,,Wayaw wie die gleich übertreiben muss. Vergiss nicht wir sind erst 20 wohin mit dir? Hahaha"

,,&? Viele in unserem Alter sind schon verheiratet oder verlobt"

,,Ja dann fang mal an"

,,Du bist die ältere hahaha"

Es war echt schön wieder mit Saloua zu quatschen während die Jungs fleißig am Spielen sind bemerke ich einen Blick auf mir.
Erst war es mir unangenehm bis ich gemerkt habe wer mich die ganze Zeit anstarrt.

,,Was machst du hier"

________________________

Hallo ihr lieben es tut mir wirklich so leid das ich solange nicht geschrieben habe mir fehlte aber um ehrlich zu sein die Motivation & die Zeit ab jetzt werde ich mich wieder versuchen dran zu hängen.
& in schaa Allah finden wir gemeinsam bald raus was zwischen sich Soufian & Dounia noch entwickelt oder vielleicht auch nicht entwickelt...
Ihr könnt gespannt sein.

Eine etwas andere LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt