Kapitel 5

163 3 0
                                    

Mit einem lächeln mache ich mich auf den weg ins Sarahs Zimmer.
Das sofort verschwand als ich in das Gesicht sah von .......... Dina...

,,Sarah was will die denn hier?"
Sarah & ich verstehen uns gar nicht mit Dina sie ist einer der größten Zicken überhaupt schon immer hatten wir großen stress mit ihr sie ist ja eigentlich eine ganz hübsche viel kann man über sie nicht sagen sie ist Kopftuchträgerin, hat dunkel braune Augen die wirklich sehr schön groß sind & eine sehr helle haut, nicht dick & auch nicht dünn.
& nur mal so nebenbei ist sie auch noch die Cousine von Samir der nervensäge. Das gestört sein liegt wohl in der Familie.

,,Dounia hör auf so gemein zu sein. Sie ist hier um sich zu entschuldigen"
,,Ja genau ich bin hier weil ich mich entschuldigen will ich weiß ich war nie besonders nett zu euch das wart ihr aber auch nie zu mir. Wir sind keine Kinder mehr & sollten aufhören uns so kindisch zu benehmen"
Ich kann ihr nicht trauen...
,,Siehst du Dounia jeder hat eine zweite Chance verdient."

Sarah ist viel zu gutherzig das liebe ich auch so sehr an ihr sie versucht immer das gute in jedem Menschen zu sehen. Sarah zu liebe spiele ich mal die nette & vertrage mich mit Dina.

,,Ich will euch beide nicht stören ich gehe dann mal."
,,Nein quatsch Dina bleib doch so kommen wir uns alle etwas näher stimmts Dounia?"
Ist das gerade ihr ernst mir bleibt nichts anderes übrig als zu zustimmen.
,,Ich rufe nur mal kurz meinen ältere. Bruder an & sage ihm das er später mich abholen kommen soll."
Ich wusste gar nicht das Dina einen Bruder hat soweit ich weiß hat sie nur 2 jüngere Schwestern.

Eigentlich ist sie ja schon nett wir lachen viel & erzählen uns alles mögliche aber trotzdem Sarah & ich waren bis jetzt eigentlich immer nur zu zweit zumindest privat in der Schule sind ja Aleyna & Serpil noch da, es ist komisch jetzt zu dritt hier zu sitzen.
,,Okay Ladys mein Bruder ist unten & wartet schon wir sehen uns die Tage bestimmt nochmal wir schreiben einfach auf Whatsapp übrigens freut es mich echt das wir uns so sehr verstehen."
,,Wayaw Sarah es ist schon dunkel ich muss jetzt auch los ich muss den ganzen weg noch laufen & Abends sind da immer diese Penner an der Bank."
,,Dounia fahr doch mit uns mein Bruder hat mit Sicherheit nichts dagegen & wir müssten sowieso an deinem Haus vorbei fahren.
Naja eigentlich mag ich sowas ja gar nicht aber Dina & Sarah haben mich schließlich doch dazu überredet.
,,Wir sehen uns Morgen Schatz."
So verabschiede ich mich von Sarah & gehe mit Dina die Treppen runter & zum Auto ihres Bruders.

Von weitem hört man den noch unbekannten Bruder von Dina hören wie er sagt ,,Boah Dina du lässt immer auf dich warten typisch für Marokkaner man."
Ich musste lachen da es wirklich stimmt wir Marokkaner lassen wirklich auf uns warten.
,,Skaaaa(sei leise) das ist Dounia sie wohnt in der *******straße da wir da sowieso vorbei fahren müssen nehmen wir sie mit."

Die Tür des Fahrers öffnet sich & wieder schauen diese Augen in meine.

Eine etwas andere LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt