,,Wer bist du & woher hast du meine Nummer?"
,,Haha ich bin's Dina Sarah hat sie mir gegeben"
,,Sag das doch gleich haha"
,,Ewa a Zin(& du hübsche) wie geht es dir? :)"Alhamdulillah ich kann mich nicht beschweren & dir? :)"
,,Auch auch danke ich hoffe es war dir nicht zu unangenehm das Soufian dich begleitet hat"
,,Ne schon okee ich hätte zwar alleine laufen können aber ist ja jetzt egal"
,,Okee das ist sehr gut na dann ich gehe mal schlafen wir sehen uns bestimmt morgen Gute Nacht"
Ich schreibe schnell Sarah & lege mich dann auch schlafen ich bin total kaputt.
Gesagt getan ich bin sofort eingeschlafen.
,,Sabah El Kheir Yemma & Baba ist Yassine schon wach?"
(Guten Morgen Mama & Papa),,Ja er wartet unten auf dich du sollst dich beeilen"
,,Alles klar danke Baba"
Ich hatte eine halbe Stunde mich fertig zu machen ich habe meinen Wecker nicht gehört hätte Sarah nicht geschrieben wäre ich immer noch am Schlafen.
Oh oh Yassine sieht nicht besonders glücklich aus ich muss mir bestimmt gleich noch was anhören.,,Wieso muss man immer so lange auf dich warten?"
,,Samhaye(verzeih mir) mein Wecker hat nicht geklingelt"
,,Immer eine neue ausrede beim nächsten mal kannst du mit dem Bus fahren"
,,Mach kein unnötiges Theater ich habe mich entschuldigt also ska(sei leise) & vergiss nicht Sarah ab zu holen sie wartet schon"
Sarah hat den kompletten Schultag von Yassine geschwärmt ich finde es ja eigentlich ganz süß aber manchmal nervt es einfach nur total.
,,Kommst du noch mit zu Dina? sie wollte das wir nach der Schule bei ihr vorbei gucken"
,,Ne geh ruhig ich muss noch lernen & außerdem wohnt Samir gegenüber & der kann mich schon vom weiten riechen hab keine lust auf den"
Ich verbrachte ca. 5 std. nur in meinem Zimmer & habe Mathe gelernt. Ab & zu kam mal Soraya rein oder Ayoub aber die habe ich dann schnell wieder raus geschickt...
Endlich fertig & schon werde ich gestört von einem anonymen Anrufer....,,Ja wer ist dran?"
,,Ich bin's"
,,& wer bist du"
,,Dein Zukünftiger Hayati(mein leben)"
,,Keine Zeit für diese Spielchen entweder du sagst mir wer du bist oder ich lege auf!"
,,Mach dich mal locker Püppchen ich bin Samir"
,,Was willst du man & woher hast du meine Nummer schon wieder?"
,,Chill mal ich rufen von Dinas Handy an so wie dich Sarah kennt die übrigens noch bei Dina ist, bist du bestimmt fertig mit lernen das behauptete sie zumindest & weil ich dich so lieb habe wollte ich mal schnell hallo sagen"
,,Samir du nervst ciao"
Püppchen tzzz so kann er seine Weiber nennen gehen aber doch nicht mich!
Die Zeit vergeht wie im Flug gegen halb12 lege ich mich ins Bett, müde bin ich noch nicht aus dem Grund gucke ich mal was in Facebook so abgeht & da morgen Samstag ist muss ich ja auch zum Glück nicht früh aufstehen.
Ein neues Bild von Soufian...Ich muss echt sagen er ist Wunderschön
& sieht extrem Männlich aus in diesem schwarzen Hemd welche Frau schmilzt bei diesem Typen denn nicht dahin? Ich überlege etwas hin & her ob ich es liken soll doch entschließe mich dann dazu es zu tun.
& keine 2 min später schreibt er auch schon.,,Na du Eule immer noch wach?"
,,Ja immer noch Hellwach haha"
,,Wie geht es dir liebe Dounia? & übrigens hast du einen wunderschönen Namen er gefällt mir sehr"
,,Alhamdulillah lieber Soufian kann mich nicht beschweren & dir? Süß dankeschön dein Name ist auch ganz okee"
,,Auch danke :) was heißt den hier ganz okee? Hahaha"
,,Nein spaß er ist auch schön haha :D"
,,Nicht so schön wie du meine liebe :$"
Warum schlägt mein Herz plötzlich so schnell & ein Kribbeln im Bauch ist auch zu spüren? Irgendwie gefällt es mir......
DU LIEST GERADE
Eine etwas andere Liebe
RomanceGelangweilt sitze ich an meinem Tisch & lerne mal wieder für die Spanisch Klausur. Spanisch spreche ich perfekt denn meine Eltern kommen aus Melilla eine kleine Stadt die in Marokko liegt jedoch zu Spanien gehört. Kommen wir zu mir mein Name ist Do...