,,Das ist mein Cousin Soufian. Soufian das ist Dounia meine Zukünftige & ihre Freundin deren Namen unwichtig sind."
,,Komm komm Dounia wir gehen wir verschwenden nur unsere Zeit mit dem." sagt Sarah.Es ist schon eine Woche vergangen als ich Samir getroffen habe & Soufian plötzlich vor mir stand.
Er war groß hatte volle Lippen die wirklich direkt auffallen wenn man sich das Gesicht genauer anschaut. Er hatte einen Dreitagebart der ihn sehr Männlich aussehen lässt & seine Haare die waren Pech schwarz somit stechen seine wunderschönen hellen Augen noch mehr raus.
,,Amin könntest du mich zur Moschee fahren?"
,,Klar warte unten auf dich"
Heute ist Sonntag & jeden Sonntag gehe ich zur Moschee um Arabisch zu lesen & zu lernen außerdem lerne ich dort auch Suren aus dem Quran.
Der Unterricht verlief schnell...
Ich packe meine sachen & gehe runter um dort auf Amin zu warten der mich gleich mit Yassine abholen kommt.Ich warte schon knapp 10 minuten bis jemand mich anrempelt & ich schön in den Matsch falle. Toll sowas passiert auch nur mir.
,,Oh bitte verzeih mir das war nicht meine Absicht ich war mit dem Handy beschäftigt & habe dich nicht gesehen." Die Männer stimme will mich am arm packen & mich hoch ziehen doch ich ziehe blitzschnell meinen arm weg & mache eine große Welle.
,,SAG MAL SPINNST DU SCHAU DIR MEINE KLAMOTTEN AN ALLES IST DRECKIG WEGEN DIR!! HAST DU KEINE AUGEN ODER WAS???."
Ich habe nicht gesehen wer vor mir steht hätte ich doch nur hoch geguckt ich Idiot!
Ganz klein laut kommt ein ,,Entschuldigung" aus dem Mund als ich hoch sehe steht er vor mir.
,,Dounia was ist los? Was schreist du hier rum? & wie siehst du überhaupt aus?."
Scheiße ich habe gar nicht gemerkt das Amin & Yassine schon da sind beide schauen mich mit einem fragenden blick an bis Amins Augen zu Soufian wander.
,,& wer bist du & wieso stehst du hier bei meiner schwester?." Ich kann die steigende Wut bei Amin schon hören.
,,Ich habe sie versehentlich angerempelt ich habe auf mein Handy geguckt & nicht gesehen das sie hier steht & das ist der grund wieso sie auch so aussieht. Es tut mir echt leid."
Ich höre Yassines lachen & auch Amin muss es sich verkneifen.
Er muss denken das ich total die Diva bin wie peinlich.
,,Ich muss dann mal gehen ciao Dounia." Soufian geht & sagt meinen Namen omg er sagt ihn so schön & nicht das es noch reicht er zwinkert mir auch noch zu!!!
Amin & Yassine haben sich den ganzen Heimweg lustig über mich gemacht da nur mir sowas passiert aber egal ich habe gerade andere Gedanken.
,,Salam Aleikum Baba, Yemma."
,,Aleikum Salam Idjhi." (Meine Tochter=Berbisch)
Ich habe keinen Hunger oder sonst was also gehe ich schnell duschen &
dann sofort in mein Zimmer & lege mich ins Bett.
Winterzeit ist nicht meins es ist erst 7 & schon stock dunkel -.-
Ich melde mich in Facebook an wo ich nur selten online bin & checke ab was in der Marokko/Deutschland Gruppe geht in der ich zu den stillen Leserinnen gehöre.
,,Eine Freundschaftsanfrage? Mal gucken von wem die ist."__________________________
Sorry das ich die Tage nichts geschrieben habe hatte vieles zu tun.
Ich hoffe euch gefällt die Geschichte bis jetzt....
Über Feedback würde ich mich echt freuen :)
DU LIEST GERADE
Eine etwas andere Liebe
RomanceGelangweilt sitze ich an meinem Tisch & lerne mal wieder für die Spanisch Klausur. Spanisch spreche ich perfekt denn meine Eltern kommen aus Melilla eine kleine Stadt die in Marokko liegt jedoch zu Spanien gehört. Kommen wir zu mir mein Name ist Do...