Kapitel 6

188 3 0
                                    

,,Oho schön dich mal wieder sauber zu sehen Dounia hahaha."
Man sieht das große Fragezeichen bei Dina schon im Gesicht stehen."
,,Ihr kennt euch?"
,,Ja klar Samir schwärmt doch immer von ihr"

Ich spüre wie ich rot anlaufe.

,,Yallah steigt ein ich hab noch was vor"

Ich würde gerne wissen was er vor hat. Gesagt getan wir steigen ein & Soufian fährt auch schon los.
Ich bin die ganze fahrt eher still & schaue nur aus dem Fenster da ich hinten sitze spüre ich Soufian's blick ständig durch den Spiegel.

,,Ihr könnt mich hier raus lassen ich muss nur noch durch die Gasse & dann bin ich schon zuhause"

,,Das kommt nicht in frage Soufian geht mit dir so wie ich ihn kenne lässt er mich nicht durch die Gasse laufen wenn es Dunkel ist also muss er es machen. Steht auf Soufian & begleite sie ich warte hier"

Das ist mit jetzt sehr unangenehm ich habe versucht sie davon zu überzeugen das ich den Weg alleine laufen kann aber nein die liebe Dina hat darauf bestanden das er mich begleitet.
Jetzt laufe ich also hier mit Soufian während Dina im Auto wartet.

,,Was läuft da eigentlich zwischen dir & Samir?
,,Zwischen Samir & mir läuft rein gar nichts!"
,,Er muss ganz schön verrückt nach dir sein gefällt er dir denn gar nicht? Oder lässt du ihn mit absicht so lange zittern?"
,,Samir ist nett mehr aber auch nicht er sieht gut aus & alles das reicht mir aber nicht. Ich denke du kennst deinen Cousin sehr gut er hat jede Woche eine neue & kommt dann zu mir & erzählt mir was von "liebe"."
,,Da hast du wohl recht Dounia. Also hast du kein Interesse an ihm & zwischen euch läuft nichts?"
,,Wie schon gesagt nein. Ich wohne hier danke fürs begleiten sehr lieb von euch."
,,Gerne Yallah machs gut a Zin(du hübsche)"

Mich interessiert es jetzt schon sehr wieso er gefragt hat & außerdem wie hat er mich gerade genannt? Ich freue mich irgendwie wenn er es nicht so finden würde würde er mich doch niemals so nennen oder? Ich bilde mir darauf nichts ein das ist wohl das beste.

Zuhause angekommen sitze ich noch im Wohnzimmer mit meiner Familie wir lachen viel da Soraya mal wieder ihre 5 Minuten hat & die ganze Zeit am rum Zicken ist meine Brüder machen sich darüber lustig & sie regt sich natürlich noch mehr auf. Ich bin froh meine Familie zu haben es gibt zwar ab & an mal kleine Streitereien das ist aber ganz normal im Endeffekt halten wir immer zusammen egal was ist.

,,Ey Dounia ich muss morgen früh raus & fahr an der Schule vorbei ich nimm dich mit wenn du willst"

Ach wie schön es ist wenn man ältere Brüder hat.

,,Oh ja aber Yassine können wir Sarah abholen meskina(die arme) sie muss sonst ganz alleine mit dem Bus fahren"

,,Wakha(sowas wie ok)"

So es wird Zeit zu Bett zu gehen.
Bevor ich mich schlafen lege schreibe ich noch schnell Sarah auf WhatsApp & sage ihr das sie morgen das große Glück hat mit meinem wundervollen Bruder, von dem sie ständig schwärmt & mir mit zu fahren.

Eine neue Nachricht von einer Nummer die ich nicht kenne"

,,Salam Aleikum wie geht es dir?"

Wer kann das wohl sein?

Eine etwas andere LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt