Kapitel 4

181 3 0
                                    

Soufi Sánchez Ramirez...
Wer zum Teufel ist das denn?
Auf seine Bilder kann ich nicht & das Profil ist auch nicht sichtbar toll da bleibt mir nix anderes übrig als der Person zu schreiben. -.-

,,Hey kennt man sich?"
,,Hallo Dounia ich bins Soufian ich wollte mich nochmal entschuldigen für vorhin war echt nicht mit absicht oder so hoffe du bist mir nicht mehr böse :)." Wieso schlägt mein Herz plötzlich schneller?
,,Oh du bist es. Ach quatsch schon vergessen kann jedem mal passieren :)."
,,Das freut mich sehr ich wünsche dir noch einen schönen Abend & wer weiß vielleicht trifft man sich ja wieder man sagt ja man trifft sich immer 2mal im Leben Yallah Ciao Kakao." Irgendwie bin ich enttäuscht das dass Gespräch schon vorbei ist aber wieso?

Aus langeweile schaue ich mir mal seine seite an & stelle fest das er nicht gerade unbeliebt beim weiblichem Geschlecht ist das kann man sich aber auch denken bei dem aussehen ist das vollkommen verständlich.
Ich schrieb noch etwas mit Sarah & Aleyna & ging dann auch schlafen.

Immer das selbe ich sitze gelangweilt im Matheunterricht & starre löscher in die Wand.
,,Verstanden Dounia?" Fragt mein nerviger Lehrer.
,,Jaaaaaa habe ich können sie mal auch auf die anderen achten? Sie fragen ständig nur mich ich glaube sie lieben es einfach meinen Namen auszusprechen."
So führte er mit dem langweiligen Unterricht fort & beachtete mich gar nicht wo mit ich echt glücklich bin.
Ohne Sarah wäre die Schule echt eine echte Katastrophe wie sehr ich es hasse wenn sie mal nicht da ist da fühlt man sich echt alleine & heute ist wieder so ein Tag weil Madame verschlafen hat & dann keine Lust mehr hatte zu kommen. Zum kotzen.

Heute ist Montag also habe ich das große glück das Yassine mich abholt da er in der nähe der Schule in einem Fitnessstudio nebenbei arbeitet.

,,Na Prinzessin wie wars in der Schule? Warst du auch ganz fleißig & hast im Matheunterricht aufgepasst?."
,,& wer hat diesmal gepetzt? Can? Oder doch Youssef?."
,,Youssef hahaha."
Can & Youssef sind nicht nur die größten Nervensägen nein sie sind auch noch die Besten Freunde von Yassine & der Krönende Abschluss beide in meiner Klasse ganz super egal was ich mache oder sage Yassine weiß immer über alles bescheid.
,,Lass mich bitte bei Sarah raus wir treffen uns heute bei ihr & sag Yemma (Mama) bescheid hab es heute morgen total vergessen."
,,Ouacha (Ouacha=Okay) mache ich bleib nicht zu lange & wenn es schon dunkel ist rufst du Amin oder mich an verstanden?."

Ich verabschiede mich mit einem Kuss & gehe zur Tür von Sarah.
,,Salam Aleikum Khatchi(Khatchi=Tante) wie geht es dir?"
,,Aleikum Salam Dounia alhamdulillah ich hoffe dir auch Sarah ist in ihrem Zimmer du kennst den weg ja a zin."(a zin=du hübsche)
Mit einem lächeln mache ich mich auf den weg ins Sarahs Zimmer.
Das sofort verschwand als ich in das Gesicht sah von ..........

Eine etwas andere LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt