Kapitel 2

229 6 0
                                    

Sarah & ich laufen Richtung Haupteingang wo schon Aleyna & Serpil auf uns warten. Beide haben ich erst hier in der Schule kennengelernt jedoch sind sie mir schon richtig ans Herz gewachsen. ,,Guten Morgen." Kommt von Serpil fröhlich & schon machen wir uns auf den weg zum Spanisch Unterricht.
,,Buenos dias Chicas y Chicos."
,,Buenos dias señor Garcia."
,,Ich habe gute sowohl auch schlechte Nachrichten. Schlechte zu erst meine Tochter liegt im Krankenhaus & gute ich muss jetzt weg die Klausur wird verschoben."
Puuuuuh was ein glück zwar kann ich alles trotzdem bin ich mit meinen gedanken wo ganz anders. Diese Augen sie gehen mir nicht mehr aus dem Kopf ich habe nicht darauf geachtet ob er groß war, wie er aussieht oder sonstiges ich habe nur für einen moment ich seine Augen geschaut. ,,Na toll jetzt haben wir 2 Freistunden wollen wir in die Stadt?" fragt Aleyna schüchtern sodass wir lachen mussten denn Aleyna ist alles andere als schüchtern. Also machen wir uns auf den Weg zur Stadt wir erzählen uns Geschichten & sind ständig nur am lachen weil jedesmal eine von uns eine dumme Bemerkung macht. ,,DOUNIA HEEEEEY WARTE MAL." Oh nein ich kann mir schon denken wer es ist oh bitte lieber Gott lass mich falsch liegen!! Wir drehen uns um & sehen wie Samir auf mich zukommt. Samir ist der Sohn von der Besten Freundin meiner Mutter & zu gleich auch mein Stalker. Schon lange ist er hinter mir her er sieht auch echt nicht schlecht aus groß, muskulös, braun gebrannt, dunkel braune Augen die mit seinen Haaren zu vergleichen sind. Neben ihm kann man sich echt blicken lassen. Jedoch ist er für seine 23 Jahre noch ein ziemliches Kind. ,,Wie oft soll ich dir eigentlich sagen das du meinen Namen nicht durch die ganze Stadt rufen sollst du spinnst doch Samir."
,,Ach zick mich doch nicht immer sofort an anders komm ich an dich ja nicht ran auf meine Anrufe & Nachrichten reagierst du ja nicht."
,,Schon mal daran gedacht das ich mit dir nicht sprechen möchte also hör auf dich ständig bei mir zu melden!."
Ich höre ein leises lachen von Sarah & weiß auch sofort weshalb sie lacht sie liebt es wenn ich so gemein mit Samir rede denn in ihren Augen ist Samir ein großes Arschloch das ständig auf Frauen jagt ist & sein glück trotzdem jedesmal bei mir versucht. Manchmal habe ich ja schon Mitleid weil ich immer so gemein bin aber anders versteht er es einfach nicht. ,,Keine angst diesmal bin ich gar nicht wegen dir hier ich warte auf meinen Cousin Soufian er ist vor kurzem von Düsseldorf hier her nach Frankfurt gezogen...Da ist er ja schon." Gelangweilt schauen wir zu dem Cousin auf den Samir hier wartet.
Mich trifft der schlag diese Augen würde ich sofort wieder erkennen!

Eine etwas andere LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt