Kapitel 8

203 4 4
                                    

Ich bin nicht der Typ der ständig Komplimente von anderen Männern bekommt da ich nichts mit Männern zu tun habe & ich mich vor sowas auch immer zurück gehalten habe jedoch gefällt es mir sowas von ihm zu hören.

,,Ich fühle mich geschmeichelt :$"

Wir schrieben die ganze Nacht er fragte die verschiedensten dinge er wollte alles wissen wie alt ich bin, woher ich aus Marokko komme, ob ich einen Freund habe, wo ich mich in 10 Jahren sehe einfach die verschiedensten Sachen.

Jetzt weiß ich das der gute Herr 24 ist, davor in Düsseldorf gelebt hat weil er dort Studiert hat (das was er studiert hat habe ich jetzt schon wieder vergessen), er nicht vergeben ist & auch nicht verliebt außerdem arbeitet er zurzeit bei der Versicherung.
Die hälfte habe ich schon wieder vergessen da wir wirklich sehr lange geschrieben haben.

,,Die Prinzessin hat ja heute ganz schön lange geschlafen hast du mal auf die Uhr geschaut?"

,,Boah Amin nerv doch nicht ich weiß das wir schon 14 Uhr haben"

,,Lass sie sie saß bestimmt lange am Schreibtisch"

Oh Mama wenn du nur wüsstest wieso ich so lange wach war.
Meiner Eltern geschweige denn meine Brüder sind relativ locker ich hatte immer meine Freiheiten ich war aber auch nie ein Kind das schlimme dinge getan hat ich war rechtzeitig Zuhause & habe immer bescheid gesagt wenn ich raus gegangen bin.
Jedoch hört bei dem Thema "Jungs" der Spaß auf Amin & Yassine würden ihn & mich umbringen wenn irgendwann mal raus kommen sollte das ich einen Freund habe.
Ich bin 20 ich denke es hat sich etwas geändert aber die angst ist immer noch da ich denke das jedes Marokkanische Mädchen mit älteren Brüdern das bestätigen kann.

Mittlerweile ist es schon 3 & um 4 wollten Sarah & ich uns an der Haltestelle treffen da wir noch schnell für eine Freundin ein Geburtstagsgeschenk besorgen mussten zu der wir dann um 8 hin mussten bzw. in die Shisha Bar gegenüber dem Eiscafé bei uns in der nähe.
Von Shisha Bars halte ich nicht viel meiner Meinung nach ist es nichts wo sich das weibliche Geschlecht aufhalten sollte aber wie schon gesagt das ist meine persönliche Meinung & da es ihr Geburtstag ist muss ich halt hin.

Ich ziehe mir eine enge Schwarze Jeans an, eine weiße Bluse & einen schwarzen Blazer oben drüber. Meine Haare glätte ich & käme sie zur Linken Seite sodass ich auf der rechten seite meinen weißen großen, runden, glänzenden Ohrring zur Geltung bringen kann. Ich habe nicht mehr viel Zeit aus dem Grund kann ich mich auch nicht zu sehr schminken deshalb schminke ich etwas meine Augen & trage einen Lippenstift auf. Mit hohen Schuhen habe ich es nicht & da es draußen noch nicht warm ist entscheide ich mich für meine weißen Chucks ob es gut aussieht ist Geschmacksache würde ich sagen aber man sagt ja so schön "Wer nicht wagt, der nicht gewinnt".

,,Sorry Sarah bin mal wieder zu spät aber ich musste allen noch versprechen & schwören nichts falsches zu machen du kennst Amin in der sache ich er etwas komisch"

,,Ja Ja schon gut der Bus müsste gleich kommen...Übringens siehst du mash'Allah wunderschön aus"

,,Vielen dank Maus du auch"

,,Halts Maul hätte ich nicht gesagt das du gut aussiehst hättest du es auch nicht gesagt"

,,Hahahaha ich liebe dich auch"

Schnell haben wir eine schöne Silber Kette gefunden die einen Herzförmigen Anhänger trägt der mit Strasssteinen beschmückt ist.

Es war schon fast 10 & irgendwie hatte ich keine große Lust weiter hier zu bleiben also habe ich beschlossen zu gehen.

,,Ey Sarah ich geh bleib du ruhig hier"

,,Sicher? Es ist schon spät ich kann dich doch nicht alleine jetzt laufen lassen"

,,Ach quatsch ist doch gar nicht so weit bleib ruhig hier ich schreibe dir wenn ich zuhause bin"

,,Alles klar Schatz bis dann"

Ich verabschiede mich noch von den anderen & gehe dann auch raus.

Keine Minute später höre ich wie eine Männliche stimme meinen Namen ruft.... Diese stimme sie kommt mir so bekannt vor...

,,Hey Dounia warte mal was machst du so spät noch hier?"
__________________________
Ich hoffe das es euch bis jetzt gefallen hat. :)

Eine etwas andere LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt