Es war echt schön wieder mit Saloua zu quatschen während die Jungs fleißig am Spielen sind bemerke ich einen Blick auf mir.
Erst war es mir unangenehm bis ich gemerkt habe wer mich die ganze Zeit anstarrt.,,Was machst du hier"
__________________________
,,Eh was hat dich das zu interessieren?"
,,Warum so angepisst habe ich was getan?"
,,Schon gut Soufian"
,,Ehm Dounia möchtest du mir deinen hübschen Freund nicht vorstellen?"
Will mich Saloua gerade veraschen oder war das gerade eine billige anmache?
,,Saloua Soufian, Soufian Saloua"
Soufian schenkt Saloua keine Aufmerksamkeit & das hat sie auch schnell gemerkt also schnappt sie sich ihr Handy & tippt irgendwas ein.
,,Was war vorhin los Dounia du hast mir nicht mehr geantwortet"
,,Ich möchte nicht unhöflich sein aber wenn du keine stress mit meinem Brüder willst & meinem Cousin würde ich an deiner Stelle die Fliege machen & das sofort!"
,,Aja wenn du meinst"
Wir spielten noch etwas & gingen dann auch nachhause wir haben darauf bestanden das Saloua & Younes die Nacht noch bei uns verbringen.
Zuhause haben wir noch schnell was gegessen & sind dann auch ziemlich rasch in mein Zimmer gegangen da wir wirklich sehr müde waren.
,,Du Dounia"
,,Hmmmm"
,,Wer war denn eigentlich der Typ von vorhin?"
,,Nicht jetzt ich bin müde"
,,Komm schon"
,,Uf Saloua ich hab ihn doch vorgestellt"
,,Wow toll was bringt es mir wenn ich jetzt nur weiß wie er heißt"
,,Saloua er hat eine Freundin jetzt lass mich schlafen!!!"
,,Wayaw chill"
Ich höre noch wie sie murmelt "das ist ein Grund aber kein Hindernis" & so wie ich Saloua kenne sollte ich es eigentlich nicht hören.
Ich merke Saloua hat Interesse an Soufian denn sonst fragt sie mich nie nach einem jungen. Aber wieso habe ich jetzt gelogen? Er hat doch gar keine Freundin. Mich hat es gestört & irgendwie wurde ich auch wütend als sie gefragt hat.
Nächster Morgen:
Ich bin schon seit 07:00 Uhr wach & kann auch nicht mehr schlafen also schnappe ich mir mein Handy & schaue mal wer mir so geschrieben hat seit gestern war ich nämlich nicht mehr dran.
10 Anrufe in Abwesenheit & unzählige Nachrichten.
2 von den Anrufen waren von Samir der Nervensäge also wenn das so weiter geht drohe ich ihm mal mit meinen Brüder ich meine wozu sind denn ältere Brüder sonst da?
1 von Sarah & die restlichen 7 von Soufian.
Ich rufe keinen zurück & gehe einfach auf Whatsapp mir springt sofort Dina ins Auge seit dem letzten Mal bei Sarah habe ich nicht mehr viel von ihr gehört. Sie fragt mir wie es mir geht & ob wir was unternehmen wollen darauf antworte ich ihr aber später.
& jetzt erwische ich mich selbst wie ich eigentlich nur nach einem Chat Suche & alle anderen nur überfliege.,,Hey Dounia warum bist du so angepisst? Habe ich dir irgendwas getan? Es ist ganz komisch & eigentlich bin ich auch gar nicht der Typ dafür aber es bereitet mir ein schlechtes gewissen obwohl ich denke ich mal nichts getan habe also kannst du mir bitte verraten was mit dir los ist?"
Schon süß...
,,Hallo. Es ist nichts los ich hatte einfach keinen guten Tag bin mit dem falschen Fuß aufgestanden also vergiss es einfach."Meine Nachricht wurde direkt gelesen was mich auch irgendwie sehr freut da ich es hasse wenn jemand so cool ist & 10 Jahre braucht um sich die Mühe zu machen mal meine Nachricht zu lesen da könnte ich echt austasten.
Aber ich beschließe mich trotzdem dazu ihm noch nicht zu antworten. Ich bin manchmal bisschen komisch haha ich hasse es wenn man mir nicht schnell antwortet aber wenn ich es mache ich es natürlich kein Problem. Damit bin ich aber sicherlich nicht alleine das machen bestimmt ganz viele da bin ich mir sicher.Ich gehe jetzt runter & bereite das Frühstück vor wenn ich schon nicht mehr schlafen kann & da wir mittlerweile schon 10 haben müsste der Rest auch gleich wach werden.
Ich bereite alles vor & koche noch Marokkanischen Minztee denn mein Vater liebt diesen zum Frühstück.
Ich war schon lange nicht in der Moschee also habe ich Saloua dazu beim Frühstück überredet das wir Dhur (Mittagsgebet) in der Moschee beten.
Nach dem Frühstück verabschiedete sich mein Vater da er heute später zu Arbeit musste.
Wir Mädels putzen die Wohnung & Yemma (Mama) kocht in der Küche das Mittagessen.
Auf dem Weg zur Moschee versucht Saloua wieder auf das Thema Soufian zurück zu greifen.
,,Also Dounia erzähl doch mal jetzt bisschen was von diesen Soufian"
,,Saloua man was verstehst du nicht daran? Er hat eine Freundin also frag nicht"
,,Schau mal da vorne steht Prinz Charming der sich anscheinend so brennend für dich interessiert"
,,hä was? Was für interessieren?"
,,Ich hätte dein Handy Schatz 1. bist du eine verdammt schlechte Lügnerin 2.habe ich das funkeln in deinen Augen gesehen als er gestern gekommen ist & 3.hätte ich nicht dein Handy genommen hättest du mir nichts gesagt. Komm wir machen uns bisschen bemerkbar."
,,Nein Saloua warte!!!"
& schon war es zu spät....
DU LIEST GERADE
Eine etwas andere Liebe
RomanceGelangweilt sitze ich an meinem Tisch & lerne mal wieder für die Spanisch Klausur. Spanisch spreche ich perfekt denn meine Eltern kommen aus Melilla eine kleine Stadt die in Marokko liegt jedoch zu Spanien gehört. Kommen wir zu mir mein Name ist Do...