Es war Samstag. Heute wird die Party in Joonho's Villa stattfinden.
Es war gerade 19 Uhr. Die Party wird um 22 Uhr sein. Die Mädchen und ich waren wie verabredet bei Jiyeon und machten uns zusammen fertig.
Es sind seit dem ich bei Jiyeon, Nari und Soojung am Tisch saß, und wir uns Pläne über heute gemacht, schon ein Tag vergangen. Also war der Tag ein Donnerstag.
An diesem Tag, hatte ich weiterhin versucht Heeseung zu meiden, was tatsächlich echt gut klappte.
Zwar fragten mich Sunghoon und Jay immer wieder im Unterricht, warum ich garnicht mehr bei ihnen bin. Doch ich sagte ihnen einfach, dass Kyungmin eifersüchtig sei. Stimmen tut es ja.
Apropos Kyungmin. Bis jetzt habe ich immer noch keine Lösung gefunden.
In der Schule habe ich ihn ebenfalls vermieden.Das lief den Donnerstag auch ganz gut, doch am Freitag, also gestern, ist etwas dazwischen gekommen.
Kyungmin hatte mich nach der Schule in Jiyeon's Auto steigen sehen, da ich seit dem Vorfall mit Heeseung nicht mehr Zu Fuß nachhause gehe, den sonst müssten wir ja zusammen gehen. Und mein Haus liegt ohne hin auf Jiyeon's Weg.
Jedenfalls rief mich Kyungmin zu sich und ich sagte Jiyeon das sie kurz warten sollte.
Er fragte mich sauer warum ich ihm aus dem Weg gehe, und ich meinte einfach das ich nicht weiß was er meint, und das ich das garnicht tue.
Er wurde natürlich wieder wütend und aggressiv, beruhigte sich aber komischerweise ein wenig.
Dann fragte er mich, ob ich auf Joonho's Hausparty gehen würde und ich bejahte.
Er meinte das ich seine Begleitung sei und ich mir was enges und kurzes anziehen sollte.
Ich ging garnicht darauf ein und ging wieder zu Jiyeon, welche mich dann nachhause fuhr.Zuhause schrieb Kyungmin mir noch, dass ich aufhören sollte mich so aufzuführen und wieder täglich zu ihm Nachhause gehen sollte. Ich antwortete aber nur trocken auf seine Nachrichten.
Ich hatte tatsächlich gedacht das er mich lieben würde. Mich als Freundin schätzen würde. Doch nun vermute ich stark, dass ich von Anfang an nur sein Spielzeug war.
Ich muss das Video auf seinem Handy einfach los werden.Nun zu Heeseung.
Ihm bin ich ebenfalls aus dem Weg gegangen.
Um ehrlich zu sein, gibt es gar keinen richtigen Grund dazu. Doch nach dem Kuss hatten wir garnicht richtig miteinander gesprochen. Wie es jetzt weiter geht und sowas.
Vielleicht übertreibe ich die Situation viel zu sehr in meinem Kopf.
Vielleicht gibt es da gar nichts zu besprechen.
Wahrscheinlich interessiert es Heeseung nicht einmal.
Ich bin aber so irritiert.
Ob es ihm genauso geht?
Ich hab das Gefühl, bei ihm war da nichts. Keine Funken.
In mir explodierte aber ein Feuerwerk.,,Y/n!'', schrie jemand mein Namen, und wedelte mit der Hand vor meinem Gesicht herum.
Ich schüttelte meinen Kopf und kam wieder zu mir. In letzter Zeit versinke ich so in meinen Gedanken, dass ich von außerhalb fast gar nichts mehr mitbekomme.
,,Huh?'', fragte ich noch leicht abwesend.
,,Wo bist du bitte immer in Gedanken?'', fragte Nari.
,,Tut mir leid.'', antwortete ich.
,,Ist schon okay. Also wie genau möchtest du dein Make Up?'', fragte sie mich.,,Wir sehen perfekt aus.'', sagte Soojung, während wir vier Mädchen uns vor Jiyeon's großem Spiegel im Zimmer anschauten.
Y/n's Kleid:
Schuhe:
Tasche:
Make Up:
Haare:
Die anderen trugen ebenfalls Kleider.
Das von Nari war dunkelblau und etwas länger, aber ebenfalls eng.
Das von Jiyeon war Dunkelrot eng und kurz, aber ihres hatte längere Ärmel.
Und Soojung's Kleid war schwarz, ohne Träger eng aber ebenfalls etwas länger als meins.
Der Punkt ist, wir sahen atemberaubend aus. Hoffentlich der Highlight der Hausparty. Inzwischen war es schon 21:55 Uhr, und wir machten uns bereit Jiyeon's Haus zu verlassen. Wir packten unsere letzten Utensilien in unsere Handtaschen ein und besprühten uns mit Parfüm.
Neben mir stand Soojung, welche sich tief Ausatmend im Spiegel betrachtete. Ich blickte zu mir, während ich meine silbernen Ohrringe fixte.,,Alles okay?'', fragte ich sie.
Ihr Blick lag nun auf mir.
,,Ja, es ist nur...Ich bin ein wenig nervös.'', antwortete sie.
,,Warum das? Das ist doch nicht deine erste Hausparty.''
,,Jaja. Das Problem ist eigentlich Joonho.'', sagte sie.
,,Joonho?'', wiederholte ich irritiert, weswegen Soojung nickte.
,,Was ist den mit ihm?'', fragte ich.
,,Wir hatten da mal was am laufen. Es stellte sich aber heraus das ich nicht die einzige war.'', erzählte sie.
,,Das tut mir so leid für dich.'', sagte ich, während ich sanft ihren Rücken streichelte, mit dem Gewissen das es mir genauso geht.
,,Ich habe ihn geliebt. Und ich dachte er fühlte dasselbe.'', seufzte sie.
Ich öffnete meine Arme, und schloss sie in ihnen ein.,,Er wird seinen Verlust schon bemerken.'', munterte ich sie auf.
Sie brummte nur zustimmend.
,,Wann war das ganze denn?'', fragte ich sie nun.
,,Vor einem Monat.'', antwortete sie.
,,Hmmm.'', gab ich von mir.
,,Der Mistkerl wird spätestens heute auf seiner eigenen Party sehen, wen er verloren hat.'', gab ich hinzu und Soojung kicherte.
,,Wir werden sehen. Du siehst übrigens super heiß aus y/n.'', sagte sie, löste sich von der Umarmung und guckte einmal an mir herunter.
,,Du erst.'', sagte ich und schaute ebenfalls zu ihren wunderschönen Körper runter.
DU LIEST GERADE
Distraction / Lee Heeseung FF
أدب الهواة,,If you need some distraction. I'm free." ,,I can show you, how love feels like." ,,Let me do everything he couldn't." ,,I can treat you better." ,,It's our little secret" Heeseung Fan Fiction