Ich liege ohne einen Plan, was ich tun kann, oder was überhaupt los ist, in meinem Hängesessel und versuche mich zu entspannen.
Klappt nicht.
Also steige ich auf eine neue Taktik um und versuche mich mit Youtube abzulenken.
Funktioniert auch nicht.
Meine Gedanken schweifen die ganze Zeit Sorgenvoll ab, und so klappe ich genervt meinen Laptop zu und starre gelangweilt ins nichts.
Ich strecke meine Sinne aus und höre wie meine Mutter aus ihrem Arbeitszimmer kommt.
Sofort springe ich auf, und versuche die Treppe runterzurennen. Als ich mit Schmerzenden Rippen unten auf dem Boden liege fällt mir auf, dass das vielleicht keine gute idee war.
Meine Mutter hat mich natürlich gehört, bei dem lauten Beat, den mein Körper und die Stufen verursacht haben, wäre es aber auch ein Wunder wenn nicht.
Ächzend stehe ich auf, und schaue kurz an meinem Körper herunter.
Es scheint noch alles da zu sein, und funktionieren tut auch noch alles, nur mein Rücken fühlt sich etwas seltsam an.
Erleichtert schaue ich zu meiner Mutter, welche gerade vom Wohnzimmer hereingestürmt kommt. Sie mustert mich besorgt, und fragt mich:" Alles gut? Was war das für ein Krach?".
Schnell nicke ich und sage:" Ich habe nur mal wieder ein wenig Musik mit der Treppe gemacht."
"Was geht hier eigentlich ab?", möchte ich wissen, als ich meinen leicht schmerzenden Rücken knackend bewegt habe und sich alle Knochen wieder in die richtige Position gerückt haben.
"Sie werden gleich da sein, hol deine Sachen." ist die einzige Antwort.
"Wer wird da sein?" frage ich weiter.
Zu meinem erstaunen bekomme ich sogar eine Antwort:" Ayala und Bennjo".Wer bitte schön ist Bennjo, bildet sich sogleich eine neue Frage in meinem Kopf. Da mir allerdings klar ist, dass ich keine Antwort bekommen werde, stelle ich sie nicht laut, sondern Kapituliere und gehe meine Sachen holen.
Auf dem Weg nach unten nehme ich mir noch schnell eine Packung Erdnussflipps aus meinem Schrank.
Ich trage meine Tasche in den Flur und Reiße gerade die Tüte auf um mir den Inhalt runterzuschütten, als es an der Tür klingelt.
Grnervt öffne ich und mustere die zwei Personen die davor stehen.
Das eine Mädchen ist etwas kleiner als ich, hat schwarze Haare, rote Augen und eine Stupsnase und lächelt mich freundlich an.
Der andere Typ ist ungefähr 1,90 meter groß.
Er hat beäunliche Haut, Schwarze Augen und braune Haare. Im Gegensatz zu dem Mädchen blickt er mürrisch drein.
Misstrauisch stopfe ich mir eine Handvoll Flips rein. Auf den Gierigen Blick des Mädchens hin halte ich ihr Die Packung hin, und sie greift sofort mit beiden Händen in die Tüte.
"Dapf sinf beine Liefligsschips" mampft sie mit vollem Mund.
"Sympathisch" sage ich grinsend, bevor ich dem anderen Typen fragend sie Tüte entgegenhalte.Zu meinem erstaunen nimmt er sich ebenfalls ein paar Flips.
"Du bist Ayala, oder? Und du bist dann vermutlich Bennjo." Frage ich die beiden.
Als beide nicken bitte ich sie herein.
Ich lotse die beiden ins Wohnzimmer und drücke Ayala schnell die Erdnussflipps in die Hand, um mir oben eine Packung Hot&Spicy Pringels zu holen.
DU LIEST GERADE
Herr der Elemente
FantasyEine Welt voller übernatürlicher Wesen, die nur von einem Objekt unter Kontrolle gehalten werden können. Einem Zepter, auf dessen Spitze ein sternförmiger Kristall mit einer Schwarzen Spitze eingelassen ist. Auf den Seiten des Sterns erstrahlen die...