10

40 5 51
                                    

"Du fragst dich bestimmt warum du hier bist, nicht wahr.", sagt Nilo stattdessen.
______

Ich nicke stumm. Diese Frage wirbelt mir schon die ganze Zeit im Kopf herum.

"Um es kurz zu machen, du bist etwas ganz besonderes. Selbst unter den Magischen Wesen."

"Ich?" Frage ich ungläubig."Ich bin doch nur ein Normaler Jugendlicher mit einem Langweiligen Leben. Naja, zumindest wenn man davon absieht, dass ich gerade erst in eine Magische Welt verschleppt wurde."

Nilo zieht seine linke Augenbraue hoch. "Das ist auch gar nicht so falsch, wenn man davon absieht, was für Fähigkeiten du besitzt. Dein bisheriges Leben wird sich aber sehr bald komplett auf den Kopf stellen."

"Fähigkeiten? Was für Fähigkeiten? Und inwiefern wird sich mein Leben auf den Kopf stellen?"

"Du hast die Kraft alle 5 Elemente zu kontrollieren. Zwar nicht so gut wie normale Wesen des jeweiligen Elements, aber trotzdem Gut genug. Zusätzlich erhältst du noch eine weitere Macht, die nur du beherrschst. Entweder du bekommst die Reine Energie der Schatten oder die des Lichts. Diese Energien sind mächtiger als alle Anderen. Mit ihnen kannst du die gesamte Magische Welt kontrollieren.", erklärt mir Nilo.

"Also das klingt ja alles Supercool und so aber warum weiß ich davon noch
nichts?" frage ich immer noch verwirrt nach.

"Also erstens wusste bis vor einigen Tagen außer uns beiden Göttern niemand davon, und zweitens wäre es schrecklich dir eine Kindheit zu verwehren, indem man dich zu früh mit den Problemen der Welt konfrontiert und dich anfängt zu Trainieren. 14 Jahre ist schon Jung genug, aber viel länger können wir nicht warten. Dafür ist das böse der Welt zu mächtig."

"Warte warte, WAS? Ihr wollt mich Trainieren damit ich das mir unbekannte böse besiege, Ich soll etwas besonderes sein und irgendwelche abgefahrenen Fähigkeiten haben, mit denen ich die ganze Magische Welt kontrollieren können soll, von der ich nur so nebenbei bis vor ein Paar Stunden nichts wusste. Ist das so alles richtig?"
Fasse ich erstaunlich gefasst alle Informationen die ich gerade erhalten habe zusammen.

Belle überlegt kurz, und nickt dann grinsend.
"Zusammengefasst ist das genau das was wir dir sagen wollten."

"Uff. Könnt ihr das nicht irgendjemandem Anderen überlassen?"

"Nein, tut mir leid. Du bist der einzige der das machen kann, weil du bei deiner Geburt von uns gesegnet wurdest. Du hast unsere Stärke bereits und bist genau der richtige dafür, glaub mir." entgegnet sie mir ernst

"Also gut.Wenn es sich wirklich nicht vermeiden lässt...Wann Fangen wir an zu trainieren?" meine ich, da ich einsehe, dass ich sonst wohl nicht mehr zum Schlafen komme.

"Das nächste mal wenn wir uns Treffen können, also wenn du das nächste mal schläfst. Wir werden deinen Geist in einen Geeigneten Ort zum Trainieren transferieren."

"Okay...Dann bis nächsten Schlaf schätze ich."

"Bis nächstes mal Joël."
Verabschieden sich beide bevor ich mich langsam beginne Aufzulösen.

______

"Steh auf du Schnarchnase."

Ich grummele nur und drehe mich weg von der Stimme.
Leider endet das Bett früher als ich gedacht habe und ich komme Schmerzhaft auf dem Boden auf.

Ich richte mich stöhnend auf während Ayala sich vor lachen auf dem Boden Kugelt.

"Nicht witzig!" murre ich und schleppe mich mit ein paar Kleidungsstücken die ich mir noch schnell schnappe ins Bad.

Nachdem ich mich fertig gemacht habe bringt Ayala mich in den Speisesaal, wobei ich mir sicher bin dass ich mich alleine hoffnungslos verirren werde.

Als wir den Raum betreten sind Mom, Bennjo und Ayalas Mutter bereits am Essen.

"Guten Morgen Schatz!" sagt meine Mom als wir uns an den Tisch setzten.

"Das wäre er vielleicht gewesen, wenn ich nicht aus dem Bett gefallen wäre. Vielen Dank nochmal Ayala." grummele ich.

"Immer gerne." antwortet Ayala und ihr Mundwinkel zuckt.

Ich verdrehe die Augen und nehme mir ein Toast.

"Was hast du heute vor?" fragt Bennjo während dem Essen.

"Den Wirlpool ausprobieren, mit Mom reden und viel schlafen. Und eventuell noch irgendwann rausgehen." antworte ich sofort.

"Hört sich nach einem guten Plan an!", sagt er lächelnd.
______

"Also Joël, was willst du wissen?" fragt mich meine Mom nachdem sie es sich in einem Sessel in meinem Zimmer gemütlich gemacht hat.

"Wie wärs wenn du damit anfängst warum wir hier sind?"

~~~~~~~~~~~~~~~~☆~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~☆~~~~~~~~
~☆~

LG
Kai

Herr der ElementeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt