,,You're all mine now."
Dies sind die letzten Worte die ich höre bevor Misha seine Lippen auf meine stürzt und uns in einen leidenschaftlichen, wilden Kuss zieht.
Ich kralle mich an seinem Shirt fest, oder zumindest versuche ich es, ziehe ihn näher an mich heran und navigiere uns in Richtung des Bettes, welches nicht weit von der Tür entfernt steht.
,,I wondered what you tasted loke from the moment I saw you." Murmelt Misha zwischen unseren Küssen und dreht uns um, so dass ich auf das Bett falle.
,,Misha I need you, please." Bitte ich ihn als er seine Lippen von meinen löst und sich aufrecht hinstellt. Misha betrachtet mich noch für kurze Zeit bevor er beginnt sein Shirt auszuziehen.
Als sein Oberkörper zum Vorschein kommt muss ich aufpassen dass ich nicht anfange zu sabbern. Definierte Muskeln bedecken jeden Zentimeter seines Oberkörpers und als er sich zu mir herunterlehnt greife ich seinen Oberarm.
,,You're absolutely fucking beautiful" Murmelt Misha während er mein Kleid langsam aufmacht und die Träger nach unten zieht.
Als ich nur noch mit meinem Slip bekleidet vor ihm liege lässt er seine Augen über meinen kompletten Körper wandern und allein durch diese kleine Geste könnte ich kommen. Alles was Misha macht ist so intensiv. Jeder Blick, jede Bewegung, es alles zieht mir unter die Haut wie nichts anderes es je getan hat.
Misha öffnet die Schleife seiner Jogginghose und zieht diese etwas herunter, nur so weit dass man seine V-Line sehen kann.
Der Braunhaarige schiebt meinen Slip bis zu meinen Knöcheln und lässt diesen letztendlich auf den Boden fallen bevor er sich seiner Jogginghose und Boxershorts entledigt. Sein bereits harter Schwanz sorgt dafür dass ich den Kloß der sich in meinem Hals gebildet hat herunterschlucke. Die Gedanken daran, dass er vielleicht einen Rückzieher machen könnte sind wie weggespült.
Als ich meine Augen erneut über seinen Körper fahren lasse und bei seinen Augen anhalte, fällt mir durch dieses Königsblau wieder ein dass Misha Collins - Ein ziemlich berühmter Schauspieler - vor mir steht, und das auch noch nackt.
Misha drückt meine Beine auseinander und positioniert sich an meiner Mitte.
,,Ready?" Fragt er ein letztes mal bevor er endlich langsam in mich eindringt.
,,Holy Shit." Keuche ich als er sich ganz in mir versenkt. Das Gefühl ihn endlich in mir zu spüren vertreibt mir jegliche Sorgen die sich in meinem Kopf gesammelt haben.
Misha bleibt kurz in dieser Position, zieht sich fast ganz aus mir heraus, nur um dann eine passende Geschwindigkeit zu finden und schneller in mich zu stoßen.
Sein Keuchen vermischt sich mit meinem lauten Stöhnen. Er greift nach meiner Hüfte, lehnt sich zu mir herunter um mir etwas ins Ohr zu flüstern.
,,You're taking all of me like a good girl, aren't you?" Whispert er.
Durch diese Worte ist es in mir geschehen. Wie eine plötzliche Lawine überrollt mich der intensivste Orgasmus den ich je hatte. Ich schreie Mishas Namen, kralle mich an seinen Rücken - so fest dass ich mir sicher bin es wird Spuren hinterlassen.
Seine Stöße werden ebenfalls unregelmäßiger und ehe ich es weiß ergießt er sich auf meinem Bauch.
,,I usually last longer." Kichere ich als Misha sich neben mich legt, ein Arm um meine Schulter geschlungen.
,,Me too." Gibt er offen zu und zieht mich näher an sich heran.
Wir bleiben einige Zeit in dieser Position liegen bevor Misha aufsteht und in das Badezimmer läuft. Er kommt mit einem nassen Tuch in der Hand heraus, kniet sich vor mich hin, drückt meine Beine auseinander und säubert mich an der empfindlichsten Stelle meines Körpers.
Durch seine leichten Berührungen bildet sich Gänsehaut überall an meinen Körper, was der Mann vor mir damit quittiert, dass er seine Hand an meine Hüfte legt und sanft mit seinen Daumen über meine Haut streicht.
---
Das klingeln eines Handys reißt mich aus dem sehr intensiven Traum in dem ich mich befinde.
Verwirrt schaue ich zur Seite als das klingen plötzlich aufhört, ohne dass ich etwas gemacht oder gedrückt habe.
Als ich keinen warmen Körper neben mir spüre steigt mir die Hitze ins Gesicht. Ist Misha etwa gegangen als ich eingeschlafen bin?
Ich seufze laut auf und setzte mich an die Kante des großen Bettes.
Vom Boden sammle ich ein T-Shirt auf und ziehe mir dieses an bevor ich zum Kleiderschrank laufe und mir dort Unterwäsche raussuche.
Als ich in die Küche laufe höre ich ein leises Schlürfen. So langsam und vorsichtig wie es nur geht tapse ich in die Küche, nur um Misha dort stehen zu sehen, eine Kaffeetasse in der Hand und die Kratzspuren von gestern Abend auf dem Rücken.
Er steht an dem Fenster uns blickt verträumt heraus. Es scheint als würde er mich nicht bemerken, weshalb ich mich gegen den Türrahmen lehne und mir diesen Moment für immer in mein Gehirn eingraviere.
,,Morning, beautiful." Zieht mich seine noch immer verschlafene Stimme aus den Gedanken. ,,Did you sleep well?"
Misha dreht sich zu mir, ein leichtes Lächeln auf den Lippen.
,,Yeah, I did. What about you?" Antworte ich
,,Slept just fine. Did the call I got wake you up?"
,,Yup, sadly. It's fine tho, I kind of like this view of you." Kichere ich während mein Blick seinen Körper hoch und runter wandert.
Misha stellt seine Tasse auf dem Tresen ab und kommt langsam auf mich zugelaufen. Vor mir kommt er zum stehen, seine Arme schlingen sich um meine Taille und er hebt mich vom Boden hoch. Er wirbelt mich durch die Luft und unser Lachen füllt den Raum.
,,You mean the unaware, sleepy and horny me?"
,,Hell yeah!"
---
Dank chicagohmmn ist Misha jetzt mein neuer Celebrity Crush. Danke dafür jedenfalls.
Dieser Teil des Os' ist etwas kürzer da mir leider die Ideen gegen Ende hin ausgegangen sind aber ich hoffe es gefällt euch trotzdem :D
Peace out
DU LIEST GERADE
Oneshots - Multifandom
FanfictionEigentlich gibt's hier keine wirkliche Erklärung, weil der Buchtitel schon alles erklärt. Aber hier werden OneShots von euren liebsten Charakteren und Schauspielern hochgeladen, also viel Spaß :D Vorschläge sind offen :]