Da dieser Os auf einer Convention spielt und Misha aus Amerika kommt sind die Gespräche auf Englisch!
Zum wahrscheinlich zwanzigsten Mal wische ich mir die schweißgebadeten Hände an meiner Hose ab und versuche mich irgendwie zu beruhigen.
Die Reihe in der ich mich befinde wird immer kürzer und ich komme Misha immer näher. Schon seitdem ich die Serie 'Supernatural' geschaut habe - in der er den Engel Castiel spielt - wollte ich ihn immer treffen, aber jetzt wo es so weit ist wünsche ich mir fast, ich hätte mir dieses Ticket nie geholt.
Endlich trete ich vor Misha, der mir bereits in die Augen schaut. Er greift nach meiner Hüfte und stellt mich neben sich, legt mir einen Arm um die Schulter und lächelt der Kamera zu.
Wie angewurzelt stehe ich da, mein Gesicht so rot wie eine Tomate. Misha lehnt sich zu mir herunter und flüstert mir etwas ins Ohr.
,,Nervous?"
Ich schüttle eifrig mit dem Kopf und versuche etwas Abstand zwischen uns zu bringen, was mir jedoch nicht so gut gelingt da der Braunhaarige mich immer wieder an sich heranzieht.
,,Don't be." Murmelt er als er mich endlich einen Schritt zur Seite gehen lässt.
,,I'm not." Ich schaue zu ihm hoch, mein Gesicht noch immer ziemlich rot. ,,I just..." Ich zucke mit den Schultern ,,I'm not very good with crowds, you know?"
,,Yeah, sure." Ein winziges Lächeln bildet sich auf seinen Lippen und jagt mir Schmetterlinge durch den Bauch.
Ich winke ihm noch ein letztes Mal zu, bevor ich in die Reihe zum Ausgang verschwinde.
Als ich noch am gleichen Tag durch die Convention laufe, spüre ich immer wieder einen Blick auf mir. Als ich mich umdrehe um zu schauen wer es ist, sehe ich Misha, wie er mich gelangweilt und in seinem Stuhl zurückgelehnt ansieht. Die schwarze Sonnenbrille hängt an seiner Jacke, die an Misha so aussieht als wäre sie nur für ihn gemacht.
Als er entdeckt wie ich ihn anstarre grinst er mich frech an und widmet sich wieder der Frage die ihm ein Fan gestellt hat.
Ich verschränke die Arme vor der Brust und schüttle mir die ganzen - definitiv nicht Jugendfreien- Gedanken aus dem Kopf. Wie oft er sowas wohl schon abgezogen hat?
Ich laufe für den Rest des Tages noch an einigen Schauspielern vorbei die ebenfalls in Supernatural mitgespielt haben, inklusive Jensen Ackles und Jared Padaleki, die Dean und Sam spielen, mache Fotos mit ihnen und setze meinen Weg fort. Allerdings hängt mir keiner dieser Schauspieler so sehr im Kopf wie Misha.
Dieses Grinsen, die tiefe Stimme, diese verdammt wunderschönen königsblauen Augen, es alles ist in mein Gehirn eingraviert. Noch immer hängt mir sein Geruch in der Nase und es fühlt sich an, als würde er direkt hinter mir stehen.
Durch dieses Gefühl überwältigt drehe ich mich um. Mir stockt der Atem und mein Herz macht einen Aussetzer als ich direkt in die Augen von Misha schaue.
,,Jesus, you scared me." Kichere ich und lege mir gespielt eine Hand aufs Herz
,,Sorry," Murmelt Misha als Antwort. ,,Did you, uh... look into your pocket?" Er zeigt auf meine Jacke - oder eher meine Jackentasche - und legt den Kopf schief.
Verwirrt und völlig perplex wühle ich in beiden Taschen herum. Zu meinem entsetzen ziehe ich aus der linken einen kleinen Zettel.
Als ich diesen öffne stehen dort eine Telefonnummer und ein paar ziemlich unsauber geschriebene Worte.
+1********
Call me if you read this
-MishaAls ich wieder hochschaue steht Misha mit den Händen in den Hosentaschen vor mir, die Augenbrauen hochgezogen.
,,Did you seriously just give me your number?" Kichere ich erneut. Ich frage mich wie er den Zettel in meine Jacke schmuggeln konnte, komme aber dann auf den Entschluss dass ich rechts von Misha gestanden habe und er einfachen Zugriff auf meine linke Jackentasche hatte.
,,Maybe." Er zuckt mit den Schultern. ,,But maybe this is a fake number, who knows? You should call to make sure." Wie schon früher an diesen Tag steigt mir die Hitze ins Gesicht als er mir zuzwinkert, sich dann umdreht und einfach geht.
Mit Schmetterlingen im Bauch entscheide ich mich letztendlich dazu mir ein Taxi zu rufen und zurück ins Hotel zu fahren, damit ich in Ruhe telefonieren kann. Natürlich nur um zu prüfen ob die Nummer echt ist.
Im Hotel angekommen sprinte ich fast auf mein Zimmer und lasse mich auf die kleine graue Couch fallen die mitten im Raum steht.
Sollte ich anrufen? Was wenn die Nummer wirklich nicht echt ist? Erinnert sich Misha überhaupt noch an mich?
Eine leise Stimme in meinem Kopf sagt mir ich solle diese Gedanken ausblenden und einfach anrufen, also schaue ich noch einmal schnell auf die Uhr um zu überlegen ob Misha schon schlafen könnte oder nicht.
Ich drücke auf den grünen Knopf auf meinem Handy und warte dass jemand abnimmt.
Schon nach dem zweiten Klingeln meldet sich eine verschlafene Stimme zu Wort.
,,Hello?" Nuschelt Misha.
,,Hi, remember me? I'm that girl from the convention."
,,Of course, how could I forget? It's y/n, right? Durch den Lautsprecher des Telefons ist zu hören wie Misha sich aufsetzt.
,,Yup, that's me."
,,Is it okay if I, uhm, come over? I don't really like talking on the phone." Erklärt er mir.
,,Yeah sure, I'm in a hotel called 'Travelers Paradise' and my room number is 2110."
,,No way! I'm in the same hotel! I'll be there in 5." Misha wirkt aufgeregt, was mich etwas beruhigt da es mir nicht sehr viel besser geht.
Genau fünf Minuten später klopft es an der Tür. Ich laufe dort hin, halte allerdings noch einmal an bevor ich sie öffne. Du schaffst das, er ist eine ganz normale Person. Eine ganz normale berühmte Person die gerade vor deiner Zimmertür steht.
Ein letztes Mal atme ich tief durch und öffne endlich die Tür. Misha steht in einer grauen Jogginghose und einem eng anliegenden T-Shirt vor mir, die Haare total durcheinander.
Ein Räuspern zieht mich aus den Gedanken in denen ich verschwunden bin und macht mir bewusst, dass ich vielleicht etwas zu lange auf eine bestimmte Stelle gestarrt habe.
,,My eyes are up here, gorgeous." Lacht Misha.
,,Sorry." Murmele ich und trete einen Schritt zur Seite, damit Misha ins Zimmer kommen und ich die Tür schließen kann.
Sobald ich die Tür hinter mir geschlossen habe, drehe ich mich zu dem braunhaarigen Mann um, werde jedoch direkt gegen diese gedrückt.
,,You're all mine now."
---
Ach wie ich Cliffhanger liebe :]
Der zweite Teil ich schon in Bearbeitung und kommt wahrscheinlich Montag oder Dienstag online.
Peace out
DU LIEST GERADE
Oneshots - Multifandom
Fiksi PenggemarEigentlich gibt's hier keine wirkliche Erklärung, weil der Buchtitel schon alles erklärt. Aber hier werden OneShots von euren liebsten Charakteren und Schauspielern hochgeladen, also viel Spaß :D Vorschläge sind offen :]