1|Bruder

1.5K 45 7
                                    

P H I L I N A:

Es war mal wieder eine große Diskussion mit meiner Mutter, das ich in einer Firma anfangen kann. Sie meinte ich wüsste ja gar nicht was für mich gut ist und ich das geborene Modell wäre.

Andere würden sich darüber vielleicht freuen, an sich macht mir das Modelln sehr viel Spaß, aber meine Mutter zwingt mich von einer Diät zur anderen. Ich muss immer gut aussehen, grade gehen. Sie achtet sogar darauf ob ich auch lag genug schlaf kriege.

Man kann auch so sagen, daß Modellen ist kein Problem, meine Mutter ist das Problem.

Meine große Schwester ist meistens nicht zuhause, da sie Schauspielerin ist und mein großer Bruder ist ausgezogen und wohnt jetzt mit seiner Frau zusammen.

Ich möchte auch ausziehen, aber mein ganzes Modell Geld ist in die Tasche meiner Mutter gewandelt.

Ich esse grade heimlich ein Tüte Chips und habe Angst das meine Mutter reine kommt.

Ich höre wie meine Tür auf geht und sie ist es, ich versuche noch schnell die Tüte zu verstecken, aber es ist zu spät, sie hat es schon gesehen.

,,Was soll das?! Wie oft habe ich dir gesagt das so ein Zeug nicht gut für dich ist?!" ,,Ich fahre zu meinem Bruder!" ,,Aber iss nichts mit viel Fett drinne!" ,,Ja ja ja ich weiß, mein Gewicht ist ja so wichtig."

Ich schnappe mir meine Tasche und tue meine Handy rein um danach zur Haustür zu eilen.

Ich renne schon fast zu meinem Auto und Fahre zu meinem Bruder und seiner Frau. Bei denn fühle ich mich 100 mal wohler als bei meiner Mutter.

,,Solan deine kleine Schwester ist da!" ,,Ich komme" ruft er und das er besorgt ist erkenne ich schon an seiner Stimme.

Er kommt angerannt und wir setzen uns alle drei auf die Couch.

Erste Tränen sammeln sich in meinem Augen. ,,Ich halte es nicht mehr bei ihr aus." Mein Bruder nimmt mich in denn Arm und seine Frau kommt auch noch dazu." ,,Ich will da einfach nur noch weg."

,,Hast du schon mal darüber nachgedacht?" Fragt mich Emily, Emily heißt seine Frau und ich habe sie von ersten Moment in mein Herz geschlossen.

,,Ja, aber ich habe zu wenig Geld, ich bin erst seid 2 Monaten 18." ,,Aber du Modells doch schon seid dem du 6 bist." ,,Ja, aber biss zu meinem 18 Lebensjahr hat Mom immer das Geld bekommen und als ich sie danach gefragt haben, hat sie gesagt das sie es mehr braucht als ich." ,,Diese kleine Hexe. Ja mein Bruder hört sich sehr wütend an, aber das bin ich ja auch, ich meine ich habe fast mein ganzes Leben gearbeitet und meine Mutter hat einfach mein Geld in ihre Tasche gesteckt.

,,Ich habe einen Job in einer Firma als Assistentin und über morgen kann ich da direkt anfangen." ,,Weißt du was, du ziehst jetzt einfach zu ins." Spricht Emily jetzt. ,,Bist du sicher ist das auch okay für dich?" ,,Ja wir haben uns das schon länger überlegt, wir fahren jetzt und holen alle deine Sachen." ,,Bist du sicher? Ich meine du hast schon seid Jahren keinen Kontakt mehr mit Mom." ,,Ich lasse meine kleine Schwester doch nicht alleine zu diesem Monster."

Ich und mein Bruder fahren mit seinem Auto, er meinte ich wohne jetzt eh hier, also kann mein Auto auch gleich hier bleiben und sein Kofferraum ist größer, das heißt da passen mehr Sachen rein.

Als wir angekommen sind, rennt meine Mutter sofort auf uns zu.

Meine Mutter kommt auf mich zu und sagt ,,Komm wir müssen dein Gewicht messen." Sie möchte nach meinem Arm greifen, aber mein Bruder stellt sich vor mir und sagt ihr ,,Du wirst meiner kleinen Schwester nie wieder zu nahe kommen, hast du das Verstanden?!" ,,Natürlich komme ich ihr nahe, sie ist meine Tochter und wohnt bei mir." ,,ich bin nicht mehr deine Tochter, eigentlich hast keine Kinder mehr, wir haben dich alle verlassen und ich werde ausziehen."

Der Schock ist ihr wirklich ins Gesicht geschrieben. ,,Und möchtest du hin? Willst du ernsthaft auf der Straße leben." ,,Nein, sie wird nicht auf der Straße leben, aber du bald, weil du keinen Job hast und solltest du meiner Schwester nicht in 2 Monaten ihr ganzes Geld zurück zahlen, denn sehen wir uns wieder vor Gericht." Warnt mein Bruder sie.

Ich gehe in mein Zimmer und Packe meine Sachen in einer Tasche, auch meine Badezimmer Sachen. Denn tue ich noch meinem Laptop und ipaid, Kopfhörer und soweiter in eine extra Tasche und gehe wieder runter, wo mein Bruder und meine Mutter sich grade heftig streiten.

,,Wir können los." Sage ich ihn und er beantwortet das mit einem Nicken und nimmt mir die Taschen ab, obwohl ich das nicht möchte, aber das ist ihn egal.

Wir steigen in sein Auton und er fährt los. ,,Endlich bin ich aus dieser Hölle weg." Sage ich ihn was ihm zum grinsen bringt.

_____

Und das erste Kapitel ist fertig.

Philina tut mir schon leid.

Wie kann eine Mutter ihren Kind so was antun?

Ich freue mich schon wenn sie in die Firma kommt.

Voten nicht vergessen:)

Ich bin offen für Meinung, also nur her Damit:)

Biss zum nächsten mal;)

Ich habe eine snap Gruppe name: lina_hmb2008

Tik Tok name: lina_20080101

Anderer Tik Tok name: lina_20080101

Ich versuche so schnell es geht das nächste Kapitel zu schreiben😚😊

Biss zum nächsten mal🤭🤗

(897 Wörter)

Mafia's WifeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt