P h i l i n a:
Ich parke auf denn großen Parkplatz. Ich atme noch ein mal tief durch und gucke denn auf die Uhr. Ich bin 15 Minuten zu früh, aber lieber 15 Minuten zu früh, als 15 Minuten zu spät. Mir sticht eine Nachricht von Lilth ins Auge.
Lilith ist meine beste Freundin, sie hat mich immer unterstützt. Sie war diejenige die mich aus der Esstörung geholfen hat in die mich meine Mutter immer wieder gebracht hat, wie dieses mal. Ich sage es ihr nur nicht das meine Esstörung wieder zurück ist, weil ihre Mutter Lungenkrebs hat und sie sich lieber auf ihre Mutter konzentrieren soll. Ich lese schnell die Nachricht.
Ich wünsche dir viel Spaß bei der Arbeit! Und vielleicht ist dein Boss ja heiß😏 bitte vergiss nicht genug zu essen! Und Glückwunsch das du jetzt bei deinem Bruder und seiner Frau wohnst und nicht mehr bei dieser Hexe bist. Ich konnte sie echt nicht ausstehen. Hab dich lieb.
Ich schreibe ihr kurz zurück.
Lilth! Selbst wenn mein Boss heiß sein sollte, werde ich nichts mit ihm Anfangen und ich habe schon gehört das er in frauen nur sex sieht. Aber danke ich hoffe ich überstehe das hier und schöne grüße an deine Mutter<3.
Ich gehe auf die nächste Nachricht und die ist von Yamilia.
Yamilia habe ich durch Lilth kennengelernt und wir sind eine 3er Gruppe geworden. Bei allen andern 3er Freundschaften hatte ich kein gutes Gefühl, aber das ist etwas anders.
Bei uns wird niemand ausgeschlossen, wenn einer sich mit dem andern trifft denn treffen wir uns alle zusammen. Ich liebe die beide. Ich lese mir schnell die Nachricht durch.
Girl ich habe gehört das dein Boss mies Hot ist, du musst uns mal vorstellen. Und gönn dir mal, willst du etwa biss zur Ehe Jungfrau bleiben? Hab dich lieb, wollen wir später telefonieren?
Ich schreibe ihr schnell zurück.
Ich kann nichts mit ihm haben, weil er mein BOSS ist. Und ja wir können später telefonieren, aber jetzt muss ich los. Wünsch mir viel Glück und ich habe dich auch lieb.
Mich wundert es das sie das mit meiner Mutter nicht angesprochen hat, ich will ja nichts sagen, aber sie mochte keine Mutter auch nicht. Keiner denn ich kenne mochte sie. Da war nur einer, mein Dad hat sie über alles geliebt, auch wenn sie ihn gefühlt jede Woche betrogen hat, na ja wenn man jemanden liebt geht das nicht so schnell weg, das wäre auch zu einfach.
Ich sehe auf die Uhr und sehe das ich nur noch 5 Minuten habe, also steige ich aus dem Auto.
Ich gehe in die Firma rein und werde unten sofort begrüßt. Die Frau unten sagt ,,der Boss erwartet sie in seinem Büro, er möchte mit ihnen reden." Sagt sie streng.
Am ersten Tag möchte er schon mit mir reden, das kann ja toll werden.
Ich gehe in denn Fahrstuhl und tippe auf das letzte Stockwerk.
Als ich oben angekommen bin steuere ich sofort auf das Büro und klopfe erst mal.
,, Herein" Höre ich die raue Stimme, von meinem neuen, aber auch ersten Boss.
Ich trete in das Büro und möchte mich setzen, aber er hält mich auf, indem er sagt ,,das wird nicht nötig sein, dieses Gespräch wird nur ganz kurz sein."
Wird er mich Feuern?
Das wird er schon nicht machen, es ist erst der erste Tag, er kennt mich gar nicht wieso sollte er mich jetzt schon Feuern.
,,Sie werden sich um meine Termine kümmern, Papiergram machen, mir essen und trinken besorgen, Telefonate führen und wenn sie wollen können wir auch jeder zeit sex haben, sie sehen nicht schlecht aus, aber anders als meine Nutten, du versteckst glaube ich das du eine Nutte bist."
DU LIEST GERADE
Mafia's Wife
Teen FictionStart:17 Jan 2024 Ende:. Philina hat eine sehr strenge Mutter, die sie zum Modeln zwingt. Ihr Leben ist buchstäblich scheiße. Eines Tages fängt sie in einer Firma an und hätte sie damals gewusst wer ihr Boss ist, wäre sie Abgehauen. Aber was ist wen...