P H I L I N A:
Mein Bruder guckt mich traurig an, aber nickt nur, um danach wieder auf die Straße zu gucken.
Wir fahren schon seit 30 Minuten und sind immer noch nicht da. ,,Wie lange fahren wir noch?" Mein Bruder konzentriert sich weiter auf die Straße und sagt ,,noch 2 bis 3 Stunden, aber wir machen noch eine Pause." Ich nicke und hole mein Handy aus der Tasche und gucke, ob ich eine Nachricht bekommen habe und tatsächlich habe ich eine von einer unbekannten Nummer.
Irgendwie habe ich ein schlechtes Gefühl bei deiner Nachricht.
Unbekannt:
Das heute war erst der Anfang, ich werde dich holen und dir dein Leben zur Hölle machen. Keine Sorge, Liebling.
-K-Wer ist K? Kyrill? Das würde zusammenpassen, er wollte mich ja entführen oder so.
Mein Bruder hat irgendwie schon gemerkt, dass irgendwas nicht stimmt, deswegen hat er mich gefragt ,,Stimmt irgendwas nicht?" ,,Ich glaube, Kyrill hat mir eben geschrieben." Sage ich und schlucke hart.
,,Ließ mir bitte die Nachricht vor." Fordert er mich auf.
Ich lese ihm die Nachricht vor und das erste Mal in meinem Leben, sehe ich dass er wirklich Angst hat, er hat Angst um mich. Ist Kyrill wirklich so schlimm, wie er gesagt hat?
,,Ist er wirklich so schlimm? Weil du das ja schon gesagt hast, aber ich dachte, du hast nur übertrieben oder so." ,,Nein, ich habe nicht übertrieben. Früher waren ich und Cilian mit ihm zusammen gearbeitet, aber wir haben ihn aus dem Unternehmen rausgeschmissen, weil er kleine Kinder und unschuldige Menschen umgebracht hat und seid, dem möchte er sich an uns rechen und du bist die richtige Person dafür. Du bist mir und Cilian sehr wichtig."
Ich wusste ja schon, dass ich meinem Bruder sehr wichtig sein, aber bei Cilian habe ich das echt nicht gedacht.
C I L I A N:
Es klopft an meinem Büro und ich sage ,,her rein" ich weiß genau, dass es mein Bruder ist, weil ich ihn hergeschickt habe.
Er setzt sich zu mir an den Schreibtisch und fragt ,,wieso sollte ich hier herkommen, Cilian?" ,,Du musst eine Weile auf unsere Familie achtgeben." ,,Und wieso?" ,,Ich habe dir doch von so einem Mädchen erzählt, das mir gefällt." ,,Du meinst Philina?"
Ich nicke und sage ,,Kyrill bedroht ihr Leben und sie möchte grade nicht bei ihrer Familie leben-" ,,Ist ihr Bruder nicht Solan Russo?" ,,Ja genau und ich schicke sie in mein sicherstes Anwesen und werde mit ihr da hinziehen, damit ich auch auf sie achten kann."
Er guckt mich verwirrt an und fragt denn ,,wieso solltest du sowas machen?" ,,Ganz einfach kleiner Bruder, sie ist mir sehr wichtig, ich weiß, du kennst so etwas nicht."
Sage ich ihm ehrlich. ,,Okay, soll ich denn irgendjemand sagen, dass deine Sachen gepackt werden müssen?" ,,Nein, ich weiß, sowas kennst du auch nicht so gut, aber ich habe tatsächlich meine Tasche selber gepackt, mit meinen eigenen Händen." ,,Hahaha du bist heute wirklich witzig." ,,Ja, ich weiß." Sage ich mit einem Grinsen im Gesicht.
Er verdreht seine Augen, aber möchte denn mein Büro verlassen, ich halte ihn auf und sage ,,egal wie sehr Mia betteln wird, du wirst sie auf keinen Fall in den Club lassen und wenn sie es heimlich versucht, denn sperrst du sie in das Anwesen ein und pass auf wegen Kyrill." ,,Das werde ich natürlich machen."
P HI L I N A:
Wir machen gerade eine Pause und mein Bruder sagt ,,komm wir holen uns was zu essen." Ich weiß, dass gleich eine Diskussion losgeht, aber sage trozdem ,,ich habe kein Hunger."
Er guckt mich skeptisch an und sagt ,,wir werden dir trotzdem etwas holen und das wirst du auch essen, auch wenn es nur die Hälfte sein sollte, aber essen wirst du es."
DU LIEST GERADE
Mafia's Wife
Teen FictionStart:17 Jan 2024 Ende:. Philina hat eine sehr strenge Mutter, die sie zum Modeln zwingt. Ihr Leben ist buchstäblich scheiße. Eines Tages fängt sie in einer Firma an und hätte sie damals gewusst wer ihr Boss ist, wäre sie Abgehauen. Aber was ist wen...