5|Was hast du da gemacht?!

1.1K 39 42
                                    

P H I L I N A:

Ich lese mir die Nachricht noch mal durch.

Unbekannt:
Für das was deine Mutter dir angetan hat verdient sie denn Tot. Ich weiß gar nicht wieso ihr Karma sie noch nicht beseitigt hat.

Philina:
Wer zur Hölle bist du?!

Philina:
Lass mich auf der Stelle in ruhe.

*Du hast diesen Kontakt blockiert*

K

eine Ahnung warum, aber mir ist nichts anderes einfallen, also habe ich ihn einfach blockiert.

-1 Monat später-

Ja ich arbeite jetzt für ihn und er hat mich nie wieder Nutte genannt.

Ich habe diese Person, wohl eher Stalker immer wieder blockiert, aber das hat alles nichts gebracht.

Er hat immer wieder und wieder eine neue Nummer gehabt.

Mein Bruder klopft an meiner Tür und kommt rein. ,,Ich gehe jetzt los in die Firma." ,,Ja, hab viel Spaß." Sage ich und er geht.

Mein Bruder und seine Frau haben sich leider geschieden. Sie hat ihn in Paris betrogen. Und ich mochte sie mal, na ja diese Zeit ist jetzt um, wenn man versteht denn versteht man.

Ich gucke auf meine Uhr die um mein Handgelenk ist und sehe das ich jetzt auch los muss. Ich schnappe mir meine Tasche und mache mich auf denn weg zu meinem Auto.

Ich tue meine Tasche auf denn Beifahrer Platz und fahre los. Das arbeiten macht mir in letzter Zeit Spaß.

Ich kann in letzter Zeit leider nicht als Modell arbeiten, weil ich erst mal 10 Kilo abnehmen muss, aber so kenne ich das ja.

In der Firma angekommen möchte ich grade in denn Fahrstuhl, aber ein Mann kommt auf mich zu und so weit ich weiß arbeitet er für meinen Boss.

,,Der Boss erwartet sie in seinem Büro." ,,Okay ich weiß Bescheid." Sage ich und gehe in denn Fahrstuhl und drücke auf das Erdgeschoss.

Ganz oben klopfe ich denn an seinem Büro und nachdem er mich rein gebeten hat, gehe ich rein und setze mich hin.

,,Was ist los sir?" Frage ich ihn. ,,Nenn mich doch bitte Cilian." ,,Die andern nennen sie doch auch sir, oder Boss." ,,Du bist nicht die anderen, du bist doch immerhin meine Assistentin." ,,Okay ich nenne dich Cilian zufrieden?" ,,Ja" ,,Also wieso hast du mich hier her geholt?" ,,Deswegen" er schiebt mir eine Pizza Verpackung zu.

Ich gucke ihn verwundert an und frage denn ,,wieso gibts du mir das?" ,,Weil mir aufgefallen ist, das du viel zu Dünn bist." ,,Ich kann das grade nicht essen." ,,Wieso das denn nicht?" ,,Ich bin Modell und deswegen auf Diät."

Er guckt mich schockiert an und sagt ,,das kann doch nicht gesund sein!" ,,Es geht nicht anders! Ich muss abnehmen, erst denn kann ich weiter Modeln!"

Er atmet tief durch und sagt denn ,,das ist mir völlig egal, du verlässt dieses Büro erst wenn du alles aufgegessen hast! " ,,Denn hol mir ein Salat oder so." ,,Nein du isst diese Pizza und ich weiß das du Pizza liebst." ,,Woher weißt du das?"

Das verwundert mich jetzt schon sehr. ,,ich informiere mich über alle die bei mir arbeiten und in deinem Informationen stand, das dein Lieblings essen Pizza ist."

Mafia's WifeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt