10| Essen

519 19 1
                                    

P H I L I N A:

,,Du hast 10 Minuten." Sagt Cilian. Er hat eben die Handschellen von meinem Händen ab gemacht.

Ich nicke und gehe ins Badezimmer und schließe ab. Ich sehe das neue Klamotten in Badezimmer hängen. Ein mal Unterwegs und eine Jogginghose und einen Pullover. Das er mir mit einer hohen Wahrscheinlichkeit dir Unterwäsche ausgesucht hat bringt mich zum rot werden.

Da ich nur 10 Minuten Zeit für alles habe ziehe ich mich schnell aus und gehe unter die Dusche.

Nach denn duschen trockne ich mich schnell ab und ziehe erst mal meine Unterwäsche an und danach die Jogginghose und denn Pullover.

Ich höre ein lautes klopfen und der liebe Cilian ruft ,,die 10 Minuten sind um mach jetzt die Tür auf und komm raus sofort!" Wow wie immer richtig nett, vielen Dank Cilian.

Ich rufe sofort ,,warte noch kurz Cilian." Zurück. ,,Das war keine Bitte, du wirst da jetzt sofort raus kommen!"

Ich schließe mit gesenktem Kopf die Tür auf und gehe zu ihm und er sagt verwundert ,,deine Haare sind ja noch ganz nass." Ich gucke zu ihn hoch und sage ,,ich habe es mit der Zeit nicht geschafft meine Haare noch zu föhnen."

Er schiebt mich zurück ins Badezimmer und drückt mich runter so das ich sitze. Er steckt denn Föhn in die Steckdose. Er macht denn Föhn an und fängt an meine Haare zu Föhnen.

,,Wenn es dir zu warm wird, denn sag mir einfach Bescheid." Sagt er zu mir. Ich würde ja nicken aber er Föhnt ja leider grade meine Haare, also sage ich einfach ,,ja ich sage wenn es mir zu Heiß wird, das verspreche ich dir."

Nachdem er meine Haare zu Ende geföhnt hat, bringt er mich wieder aus denn Badezimmer und tut die Handschellen an ein Handgelenk. Er führt mich zum Bett und befestigt die Handschellen Ana Bett.

,,So und jetzt wirst du dich ein bisschen ausruhen und in 30 Minuten werde ich die denn Frühstück hoch bringen." ,,Aber ausruhen heißt jetzt nicht schlafen oder?" ,,Nein das heißt es nicht, aber du wirst in Bett liegen bleiben, aber da hast du auch keine Wahl, aber das wichtigste ist das du dich ausruhen wirst. Indem du dich einfach entspannen wirst."

Ich gucke ihn direkt in die Augen und frage ,,kann ich die Fernbedienung? Ich kann mich beim Fernseher gucken sehr gut entspannen." Er grinst und sagt ,,na wenn das so ist denn gebe ich sie dir."

Er weiß ganz genau das ich das extra gesagt habe, aber ihm ist das in diesem Fall eigentlich egal. Ihn ist nur wichtig das ich nicht aufstehe, obwohl ich das gar nicht kann, wohl ich könnte glaube ich einen Weg finden, wenn ich es wollen würde. Ihn ist aber auch wichtig das ich mich nicht zu sehr stresse und wenigstens versuche was zu essen, was ich tun werde.

,,Hier ist die Fernbedienung." Sagt er und drückt sie mir in die Hand. ,,Danke" sage ich ihn mit einem Lächeln in Gesicht.

Er nickt und verlässt das Zimmer, ich höre noch ein Klick an der Tür, hat er auch noch abgeschlossen? Ja es ist ja auch so, das ich aufstehen kann oder so.

Nach 30 Minuten Fernseher gucken, kommt der ach so liebe Cilian in das Zimmer, was er mein Zimmer nennt. Er hat ein Tablett essen in der Hand.

Ich setze mich hin, wobei er mir hilft, weil es echt schwer ist sich hinzusetzen wenn eine Hand ans Bett gefesselt ist.

Er legt das Tablett auf meinem Schoß. Ich nehme das Besteck langsam in meine Hand und fange langsam an zu essen. ,,Das ist wirklich schwer." Sage ich mit denn ersten tränen in meinem Augen. Wieso ist das nur so schwer? Wieso musste ich wieder zurück in meine Essstörung fallen?

Er streichelt mir sanft über denn Rücken, weil er weiß das mir das hilft. Es hilft mir zu entspannen. Er sagt ganz sanft zu mir ,,und das ist okay, niemand hat gesagt das es leicht es, aber du bist einer der stärksten Menschen die ich kenne, wenn einer das schaffen wird, denn ja wohl du. Kleine Schritte, wir machen ganz kleine Schritte und diese Schritte werden immer größer und größer. Ich werde dich unterstützen, mit allem Mitteln."

Mafia's WifeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt