P H I L I N A:
Heute ist es soweit, heute fange ich endlich in der Firma, als Assistentin an.
Ich möchte endlich eine eigene Wohnung haben, es ist nicht so das ich nicht gerne bei meinem Bruder wohne, aber ich möchte gerne etwas eigenes haben, falls man mich versteht.
Ich bin gleich um 6 Uhr aufgestanden, wo für meine Mutter mich gekillt hätte, aber ich denke am besten nicht mehr über diese Hexe nach.
Ich habe mich erst mal hingesetzt, das Glas was auf meiner Kommode steht ausgetrunken und danach auf mein Handy geguckt. Das mache ich immer am Morgen, ich gucke ob ich Nachrichten von Freunden bekommen habe. Aber das einzige was ich sehe, ist das meine Mutter mir geschrieben hat.
Philina bitte komm nach Hause, Schatz. Es tut mir so leid, was ich gemacht habe.
Für einen kurzen Moment, tut sie mir leid, aber denn lese ich das Ende der Nachricht.
Du Undankbares Stück scheiße! Das ist der Dank für alles! Ich brauche nicht dich, ich brauche dein scheiß Geld! Du wirst mir jeden Monat dein scheiß Gehalt geben! Du nutte!
Wow sowas will sich meine Mutter nennen. Ich blockiere sie überall, auch ihre Nummer, mit dieser Frau möchte ich nichts zu tun haben und ich dachte sie ändert sich für mich, aber da habe ich wohl falsch gedacht.
Ich stehe völlig übermüdet auf und gehe ins Badezimmer, ich klatsche mir erst mal kaltes Wasser ins8 Jackett angezogen. Ich versuche mich heute etwas schöner anzuziehen, es ist ja auch mein erster Arbeitstag.
Ich habe mei Make up noch gemacht, aber das habe ich ganz natürlich gelassen. Danach habe ich mir Locken, oder besser gesagt wellen gemacht, ich finde sie stehen mir, aber dabei habe ich mein Ohr ausversehen verbrannt, davor habe ich beim locken machen immer Angst. Als letztes habe ich mir noch meinem goldenen Schmuck angezogen.
Ich gehe runter zum Frühstück und man hört in Flur meine hohen absetze.
Ich setze mich zu meinem Bruder und zu Emily.
,,Du bist wirklich wunderschön." Sagt sie sofort, was mich zum grinsen bringt.
,,So lasse ich dich nicht zur Arbeit!" Unterbricht mein Bruder uns. ,,Wieso nicht?" ,,Das Kleid zeigt zu viel von deinem Beinen!" ,,Es geht fast zu meinen Knien."
Mein Bruder war was das angeht, schon immer so, er meint immer das er mich vor anderen Typen beschützen möchte, aber ich verstehe es einfach nicht. Was kann ich denn dafür, wenn mich andere Typen angucken? Wenn jemand sagen würde, sie wurde nur vergewaltigt, weil sie sich so offen angezogen hat, könnte ich ihn die Ohren lang ziehen. Ich meine was ist es unsere Schuld, das die Typen sich nicht kontrollieren können?
,,Es ist mir egal wie lang dein Kleid ist! So lasse ich dich nicht aus denn Haus und du weißt das ich dich einsperren kann. Ich leite die Mafia von Dad!"
,,Lass sie doch anziehen wie sie möchte, sie ist alt genug." Mischt sich jetzt Emily ein. ,,Misch dich da nicht ein, es ist meine sache und nicht deine!" Oh wow so habe ich ihn noch nie mit Emily reden gehört.
Ich stehe auf, weil ich nicht noch mehr Ärger auslösen möchte. ,,Ziehst du dich jetzt um?" Fragt er mich jetzt, aber ich schüttel meinem Kopf und schnappe mir meine Tasche um schnell zur Haustür zu rennen.
,,Sie können hier leider nicht raus Miss." ,,Was?!" ,,Sie dürfen nur mit der Erlaubnis von Boss raus."
Ich stampfe wütend zurück ins Esszimmer, wo mein Bruder schon dumm grinst ,,Dein ernst?! Ich darf nur mit deiner fucking Erlaubnis raus gehen?!" ,,Willkommen in meinem leben." Sagt Emily etwas Traurig. ,,Ich weiß eigentlich gar keinen Grund warum ich dich überhaupt zur Arbeit gehen lassen soll, wenn du dich umziehen würdest, würde ich dich gehen lassen, aber so wirst du nur deinem Job verlieren, kleine Schwester."
Meinem Job verlieren?
Das darf mir auf keinen Fall passieren, wenn ich mich jetzt umziehen würde, würde ich ich nicht zu spät kommen.
Ich renne in mein Zimmer und ziehe mir eine Hose und ein schönes Top an, dazu ziehe ich schnell mein schwarzes Jackett an und renn wieder runter, zu meinem Bruder und Emily.
Mein Bruder guckt mich zufrieden an und ich frage ihm direkt ,,Bist du jetzt zufrieden?" ,,Ja bin ich, du kannst los und wenn was sein sollte ruf mich sofort an!" ,,Ja das mache ich!"
Ich schnappe mit wieder ein mal meine Tasche und gehe zur Tür, wo ich dieses mal raus gelassen werde.
Ich steige in mein wunderschönes Auto, lege meine Tasche auf dem Beifahrersitz und nehme das große Lenkrad in meine Hand.
Als erstes fahre ich durch das große Tor und denn ist der Nächte weg zur Firma, in der ich ab heute endlich arbeiten werde.
______
Und ein neues Kapitel ist online.
Heute ist das Kapitel ein bisschen früher online gekommen.
Ich finde ihr Bruder übertreibt.
Ich bin am überlegen aus Philina eine Power Frau zu machen und das sie sich nichts gefallen lässt.
Voten nicht vergessen:)
Ich bin offen für Meinung, also nur her Damit;)
Ich habe eine snap Gruppe name: lina_hmb2008
Tik Tok name: lina_20080101
Anderer Tik Tok name: lina_20080101
Ich versuche so schnell es geht das nächste Kapitel zu schreiben😚😊
Biss zum nächsten mal🤭🤗
(874 Wörter)
DU LIEST GERADE
Mafia's Wife
Teen FictionStart:17 Jan 2024 Ende:. Philina hat eine sehr strenge Mutter, die sie zum Modeln zwingt. Ihr Leben ist buchstäblich scheiße. Eines Tages fängt sie in einer Firma an und hätte sie damals gewusst wer ihr Boss ist, wäre sie Abgehauen. Aber was ist wen...