✧𝚌𝚊𝚕𝚕 𝚌𝚊𝚕𝚕 𝚌𝚊𝚕𝚕✧

50 8 12
                                    


,,Aber....woher weißt du das alles?"

Er zuckt mit den Schultern und trink den letzten Schluck aus seiner Flasche. 

,,Wir Menschen sind alle unterschiedlich und doch unterscheiden wir uns in unserer Denkweise kaum.", erklärt er, ,,Die Gesellschaft bringt uns bei, wie wir zu denken haben. Unsere Erfahrungen bringen uns dazu, nachzudenken. Einige schaffen es, ihre Denkweise zu ändern - andere nicht." 

,,Du bist ja ein Physoloph", murmel ich, er schüttelt jedoch den Kopf, während ein kleines Lächeln seine Lippen ziert. ,,Nein, ich habe es nur geschafft, auszubrechen, anders zu denken und somit nehme ich die Welt ganz anders wahr. Das würde ich dir auch dringend raten." 

,,Ich kann das nicht.", flüstere ich. Mein Blick ist schon die ganze Zeit auf den Boden gerichtet, obwohl Mum mir beigebracht hat, die sprechende Person anzusehen. Aber das schaffe ich einfach nicht. Nicht jetzt. Nicht hier.

,,Wenn du glücklich werden willst, musst du deine jetzigen Gedanken hinter dir lassen und das kannst du nur tun, wenn du mit den Menschen kommunizierst, die dich verletzt haben. Lass den Hass hinter dir und lerne zu verzeihen." ,,Ich kann nicht einfach verzeihen. Sie haben mich verletzt, mein Leben zerstört, mich zerstört.", hauche ich. 

,,Aber genau diese Menschen sind der Grund, weshalb du jetzt hier bei mir stehst und mir dein Herz ausschüttest, richtig?" 

Er hat recht, schon wieder. Ich stehe hier, weil meine Mum Geld braucht und Jimin mich angemeldet hat. Ohne sie würde ich wahrscheinlich noch immer in meinem Haus hocken und verhungern. Aber ich bin in New York. 

Kann ich ihnen dafür dankbar sein? Sind sie nicht der Auslöser für meine ganzen Probleme? 

,,Denk darüber nach, Jungkook." 

⋆﹥━━━━━━━━━━━━━━━﹤⋆

Ich beiße mir nervös auf die Lippe, als ich den Chat mit Jimin öffne. Die Worte des Mannes beschäftigen mich immer noch. Er hat recht. Und wie er das hat. Jimin hat meine Nachrichten gelesen. Wirklich alle. 

»Das ist scheiße von dir, Jimin!«

»Du machst alles noch schlimmer«

»Du bist echt das letzte, Park Jimin!!!!«

Oh shit.

Habe ich das wirklich geschrieben? Shit, wieso? Wieso bin ich so extrem ausgerastet? Er hasst mich. Er wird nicht drangehen, wenn ich ihn anrufe. Er will mich bestimmt nie wieder sehen. Fluchend schmeiße ich mein Handy aufs Bett. Wieso muss das alles so kompliziert sein? Wieso kann ich nicht einfach ein normales Leben führen? Wieso bin ich so aggressiv? 

 Ich atme tief durch, lasse mich aufs Bett sinken und öffne den Chat erneut. Online. Soll ich....ihn anrufen? Ich denke nach, schließe die Augen und seufze. Dann atme ich tief durch und klicke auf anrufen. Es vergehen 5 Sekunden, 10, 30....

,,Jungkook" Erschrocken lasse ich fast mein Handy fallen. Ich habe doch nicht ernsthaft einen Videoanruf gestartet? 

,,Jimin....", flüstere ich mit bebender Stimme. Seufzend betrachte ich sein Gesicht, während wir schweigen. Er sieht so aus, als ob er noch müde wäre....

,,Oh shit, bei dir ist es 1 Uhr nachts. Tut mir leid....", sage ich leise. Jimin schüttelt leicht den Kopf. ,,Wieso hast du angerufen?" ,,,Wieso bist du drangegangen?", erwidere ich vorsichtig. ,,Weil du mein bester Freund bist, Kooks." Jetzt bin ich es, der den Kopf schüttelt. ,,Aber wir haben gestritten. Ich hab Dinge gesagt - bzw. geschrieben - die echt daneben waren." ,,Kooks, du warst wütend auf mich. Ich verstehe es....irgendwie. Ich meine, ich hätte dich vorher fragen sollen. Aber ich wollte so unbedingt mal nach New York...."

,,Ich weiß, Jimin. Und ich habe dir diesen Traum kaputt gemacht. Es tut mir wirklich leid." ,,Ich habe es verstanden, Kooks.", sagt er, während er leicht lächelt, ,,Aber...uhm...Um ehrlich zu sein hab ich dich ja nichtmal auf eine Fashion Week geschickt....also hast du noch mehr Gründe, sauer zu sein...."

,,Ich hab mir schon gedacht, dass das was anderes sein muss...", gebe ich langsam zu, ,,Aber...was war das dann?"

Jimin seufzt. ,,Hör mal, Kooks. Ich bin doch dein bester Freund und blöd bin ich auch nicht. Ich habe doch gemerkt, dass du extrem müde warst also dachte ich, dass du mal eine Pause brauchen könntest. Und weil du Musik liebst...naja" ,,Was ist los, Jimin?"

𝐋𝐢𝐟𝐞 𝐨𝐧 𝐜𝐚𝐦𝐞𝐫𝐚 ʸᵒᵒⁿᵏᵒᵒᵏWo Geschichten leben. Entdecke jetzt