,,Wieso hast du das getan, Jungkook?"
,,Hm?", mache ich nur, während ich tief durchatme. ,,Wieso hast du dich gegen deine Mum gestellt, obwohl wir gestritten haben?", fragt Jimin leise. Sein Blick liegt schon die ganze Zeit auf mir, doch kann ich ihn nicht deuten. Was fühlt er? Wieso ist er überhaupt hier?
,,Weil...", fange ich langsam an, ,,Weil...ich Gerechtigkeit liebe. Das weißt du, Hyung." Ich schlucke fest, als Jimin mir direkt in die Augen sieht. ,,Du hast mich lange nicht mehr Hyung genannt", stellt er flüsternd fest und ich nicke leicht, während sich ein kleines Lächeln auf meine Lippen schleicht.
,,Jungkook..."
Doch ich schüttel den Kopf, um ihn vom weitersprechen abzuhalten. Grade bin ich einfach froh, dass Mum weg ist und fast all der Stress von mir abfällt. Jimin schweigt ebenfalls, während er mich immer noch ansieht. Irgendwann räuspert er sich und streicht sich durch die langen Haare, während seine Wangen einen leichten Rosaton annehmen.
,,Hyung?"
,,Uhm...also...können wir...Kann ich dich umarmen?"
Ich nicke leicht und schließe die Augen, als ich Jimins Arme um meinem Körper spüre. Ich atme seinen Duft ein, während sich in meinen Augen kleine Tränen sammeln.
,,Kooks?"
,,Jimin...Ich..."
Schluchzend klammere ich mich an ihn, um zu verhindern, dass ich zusammenbreche. Der Druck in meiner Brust ist fast unerträglich. Ich bin so müde...Lass mich doch einfach schlafen...Wieso hört mich keiner? Was muss ich noch alles tun?
Verdammt...
,,Kooks? Hey, Jungkook?", höre ich Jimins Stimme an meinem Ohr.
Laut...Es ist so laut um mich herum...
,,JEON JUNGKOOK, ANTWORTE DOCH!"
Mir ist so kalt...
Luft...
Bitte..
,,JUNGKOOK! FUCK!"
⋆﹥━━━━━━━━━━━━━━━﹤⋆
,,Was hat er?"
,,Das wissen wir nicht genau, Mr Park. Er ist schwach, zu schwach für Untersuchungen. Wir müssen einfach abwarten."
,,Das ist alles meine Schuld..."
,,Denken Sie nicht so. Er wird wieder gesund. Sie brauchen nur Geduld."
Ich nehme ein Seufzen war, Geraschel und dann höre ich eine Tür zufallen.
,,Kooks, es tut mir so unglaublich leid..."
Sei leise.
,,Es ist meine Schuld, dass du hier liegst..."
Hör auf damit.
,,Alles meine Schuld..."
Fuck, sei doch einfach still! Hör auf, hör einfach auf. Ich bin schuld. Ganz allein ich. Meine Schmerzen kommen nur von mir.
Alles nur Einbildung, Jungkook.
Du spielst alles nur vor.
Du spielst jedem etwas vor.
Du willst nur von deiner Mutter weg.
Du bist ein Lügner.
Ein Stechen nach dem anderen jagt durch meinen Körper. Mir ist heiß. Alles tut weh. Ich will doch einfach, dass es aufhört. Wieso hört es nicht auf? Wieso tut es so weh?
Mein Körper fühlt sich an, als ob er auseinandergerissen wird. Mir ist schlecht. Meine Hände und Füße sind taub. Ich spüre nichts, außer Schmerzen.
Ich will schreien, nach Hilfe rufen. Aber ich kann nicht. Ich bin schwach. Zu schwach. Nicht einmal meine Augen kann ich öffnen.
Was ist los?
Was ist passiert?
Wieso fühlt es sich wie sterben an?
DU LIEST GERADE
𝐋𝐢𝐟𝐞 𝐨𝐧 𝐜𝐚𝐦𝐞𝐫𝐚 ʸᵒᵒⁿᵏᵒᵒᵏ
Fanfic[PAUSIERT] »Du musst lernen, anderen zu verzeihen, Kooks.« »Wie, wenn sie sich alle in mein Leben einmischen und es noch schlimmer machen?« . . . ʷʳⁱᵗᵗᵉⁿ ᵇʸ ᵇˡᵘᵉᵈⁱᵖⁱᵗʸʸ ¡tw! contains eating disorders and fear of failure .