Shoppingtour

90 3 5
                                    

Pov Ju:

Ich wusste nicht wie lange wir hier noch lagen doch irgendwann bewegte Rezo sich unter mir und meinte dann:,, Ju wollen wir nicht langsam was essen gehen es ist schon 13:00 Uhr." ,,Oh das hab ich gar nich gemerkt, aber es ist so bequem bei dir" meinte ich und gähnte. ,,Komm JuJu lass uns was essen" damit stand er auf und blickte zu mir. Doch ich wollte ihm die Genugtuung nicht geben auf zu stehen. ,,Ju aufstehen" ,,Nein vergiss es ich will nicht" motzte ich stur. Rezo grinste und kam auf mich zu hob mich hoch und trug mich nach unten in die Küche. Ich hatte meine Beine um seinen Oberkörper geschlungen und meine Arme um seinen Nacken. Er setzte mich auf einen Stuhl und fragte:,, Was hab ihr denn so da? Nich zufälligerweise etwas veganes?" Ich schüttelte den Kopf:,, Ne sorry gerade nich eigentlich wollte meine Mam noch einkaufen gehen aber wegen der Situation gerade  mit meinem Vater..." ich blickte nach unten und versuchte die Tränen zurück zu halten. ,,Ist schon gut Ju ich weis. Wie wärs wen wir für deine Eltern einkaufen gehen und uns dann was zu essen machen das lenkt dich vielleicht ein Wenig ab?" Ich nickte und lächelte Rezo dankbar an. ,,Ok dann ziehen wir uns mal was richtiges an und gehen einkaufen." Rezo nahm meine Hand und zog mich wieder nach oben in mein Zimmer. ,,Hast du äh zufälligerweise etwas zum Anziehen für mich?"

Pov Schlumpfi: (you know)

Ju ging zu seinem Schrank, reichte mir einen Hoddy und eine Jogginghose. Damit ging ich ins Badezimmer und zog mich an, Ju zog sich in seinem Zimmer um. Denn wir wollten nicht noch eine so peinliche Situation wie gestern. Als ich zurück kam war Ju schon angezogen und machte etwas am Computer. Als er mich sah legte er den Computer zur Seite und stand auf. Zusammen gingen wir dann los in Richtung Supermarkt. 

*Time Skip während dem einkaufen*

Ju suchte gerade Gemüse für das Abendessen während mir eine Frage auf der Zunge brannte:,, Du Ju, was hast du eigentlich vorhin am Computer gemacht?" Ju drehte sich zu mir um:,, Naja ich habe an meinem neuen YouTube-Video geschnitten. Ich kanns dir zeigen wen du möchtest" meinte Ju und ich lächelte. ,,Klar gerne, bin ziemlich dumm du bist ja JBam. Komm las uns weiter." Ich nahm Jus Hand und wir liefen weiter durch die Gänge des Einkaufzentrums.

Pov Rewi;

*Paar Minuten zuvor*

Ich und meine Kumpels waren gerade im Einkaufzentrum um uns Redbull und Zigaretten zu kaufen als mir etwas in Auge viel:,, Ey Leude seht ihr auch was ich sehe, da vorne." ,,Sind das die Schwuchtel und der schüchtere Asiate?", fragte Taddel und nun schauten auch die anderen zwei. ,,Wath machen den die zwei zusammen hier, man könnte meinen sie sind ein Paar" meinte Bao belustigt. ,,Ich würde gerne wissen über was sie reden" sagte TJ und ich antwortete:,, Ja ich auch kommt wir folgen ihnen, aber unauffällig." Wir schlichen uns in ihre Nähe gerade als Rezo sagte:,, Ja stimmt ich bin dumm du bist ja der Youtuber JBam." Wait Julien war JBam, dies bestätigte Julien in dem er lächelte nickte und sie Hand in Hand weiter liefen. Wir beobachteten sie noch eine Weile aber sie sagten nicht mehr zu dem Thema das Julien Youtuber war. Als wir aus dem Einkaufszentrum raus waren hatte ich eine geniale Idee:,, Ey Leude höhrt mal her ich hab eine Idee wie wir uns an dem Schlumpf und Julien rächen." ,,Was hast du vor Rewi?", fragte TJ und ich begann ihnen den Plan zu erklähren.

Juzo eine Geschichte für zweiWo Geschichten leben. Entdecke jetzt