Pov Rezo:
Ich konnte mein Glück kaum fassen. Ich war mit Ju zusammen, ich liebte ihn und er mich besser konnte es gerade nicht werden. ,,Rezo wäre es ok wen ich dich meiner Familie als meinen Freund vorstelle?" ,,Ju, da fragst du noch natürlich sie sollen wissen, was sie für einen großartigen Sohn haben", meinte ich überglücklich und küsste ihn.
5 Minuten später
Ju und ich betraten zusammen das Haus und als erstes hörten wir Geschrei:,, WIE KANNST DU ES NUR WAGEN VERSCHWINDE AUS MEINEM HAUS UND LASS DICH NIE MEHR BLICKEN!", schrie Jus Mama seinen Vater an. Shawn versuchte sie zu beruhigen doch zwecklos. Plötzlich entdeckten sie uns und Jus Mama räusperte sich:,, Oh hy Julien hör zu..." doch Ju unterbrach sie:,, Vergiss es, ich will es nicht hören!" Ju standen Tränen in den Augen und er rannte nach oben in sein Zimmer. ,,Rezo oder?" ,,J-ja?" ,,Wolltet ihr uns etwas erzählen?", fragte Jus Mama. ,,N-nein, ich lass sie jetzt in Ruhe" meinte ich und drehte mich um. Shawn folgte mir und sagte:,, Rezo ich weiß, was ihr uns sagen wolltet. Du und Ju seid zusammen, oder?", ich nickte. ,,Gut pass auf ihn auf bitte." Ich nickte und ging nach oben zu Ju. Vorsichtig klopfte ich an Jus Tür:,, Ju kann ich reinkommen?" ,,J-ja bitte." Ich öffnete die Tür und Ju lag weinend auf dem Bett, sofort lief ich zu ihm und nahm ihn in den Arm. ,,Schsch Ju ich bin da alles ist gut." ,,Nein ist es nicht meine Familie fällt auseinander, ich kann diese ständigen Streitereien nicht mehr ansehen ich will, das nicht mehr." ,,Ich weiß Ju, willst du mit zu mir kommen für ein paar Tage?" ,,Ja bitte, wen ich darf." ,,Ju du darfst alles bei mir ich will doch nur dass es dir gut geht. Komm pack ein paar Sachen und dein Schulzeug und dann gehen wir zu mir." Ju nickte und tat, was ich ihm sagte. Dann gingen wir nach unten und informierten noch kurz Shawn. Ju und ich verließen das Haus und liefen zu meinem.
*Tim Skip bei Rezo*
,,Hy ich bin zu Hause Mama!", rief ich, als wir das Haus betraten. Meine Mam kam auch so gleich um die Ecke. ,,Hy Rezo Schatz wen hast du denn da mitgebracht? Ist das Julien von dem du immer schwärmst? Wieso seid ihr hier?" Ju schien sichtlich überfordert doch ich übernahm:,, Ja das ist Julien und er ist mein Freund Mam. Es gibt grade Probleme zu Hause bei ihm und er wollte eine Weile Abstand." Ju schaute mich schockiert an doch ich beruhigte ihn mit einem Kuss. ,,Aww, alles gut ihr zwei Süßen. Julien du bist hier immer willkommen ich bin Rezos Mama aber nenn mich doch bitte Selin (Ausgedachter Name)." Ju nickte und begrüßte meine Mutter freundlich. Ich merke das Ju schon sehr müde war also hob ich den kleinen hoch und trug ihn hoch in mein Zimmer, meiner Mutter wünschte ich noch schnell eine gute Nacht. Oben legte ich Ju ab und wollte gerade umdrehen, um sein Zeug zu holen, als er sagte:,, Kann ich was von dir haben, ich fühl mich wohler in deinen Klamotten." Ich nickte und zog auch gleich meinen Hoddy aus, den ich Ju reichte. Dann ging ich zum Schrank und suchte ihm eine Jogginghose heraus. Auch ich machte mich fertig und schlüpfte bei ihm ins Bett. ,,Gute Nacht Juju ich hab dich lieb. Träum was Schönes" flüsterte ich und drückte Ju noch einen Kuss auf die Lippen. Ju lächelte, kuschelte sich an mich und schlief bald darauf ein. ich beobachtete den kleinen und schlief bald darauf glücklich mit Ju im Arm ein. So soll es immer bleiben, wir zwei gemeinsam. Wen ich nur wüsste, dass sich der nächste Sturm schon zusammenbraut.
Ha Cliffhänger sorry musste sein. Habt noch nen schönen Tag ihr Süssis. Es könnte sein das sich das Nächste Kapitel ein wenig herauszügert hab ne Schreibblockade na mal schauen also Tschüssi <3.
DU LIEST GERADE
Juzo eine Geschichte für zwei
FanfictionJu wechselt auf eine neue Schule und freundet sich mit Rezo dem blauhaarigen Jungen an. Doch unerwartet lüftet Rezo ein grosses Geheimnis. Dies führt die zwei näher zusammen auch was ihre Gefühle betrifft. Na neugierig dann schaut doch gern mal rein.