Idee/Drohungen

88 3 5
                                    

Pov Ju:

Das klang mit der Aufführung oder so klang spannend aber ich wollte dort nicht mitmachen zu gross war die Gefahr als JuBam aufzufliegen. 

*in der Pause*

,,Und Ju willst du dich da anmelden?", fragte Rezo doch ich verneinte. Ich hatte meine Gründe. Als ich gerade aufs Klo gehen wollte wurde ich unsanft an die Wand gedrückt und sah Rewi und seine Gang vor mir. ,,Na du Schwuchtel hast wohl jemanden gefunden der dich flachlegt. Glaub mir das Mobbing wird nicht aufhören. Du wirst ab jetzt bei uns bleiben in unserer Gruppe klar. Unsere Hausaufgaben mache und so, wen nicht erzählen wir allen das du JBam bist und Rezo und die anderen werden verletzt klar!" Ich nickte aber dass könnten sie vergessen.

*1 Woche später*

Die letzte Woche mit Rezo war einfach wunderbar wir sahen uns jeden Tag, küssten uns und kuschelten viel. Von Rewis Drohung hatte ich ihm nichts erzählt, aber Rewi hatte bis jetzt auch nichts weiter angestellt. Doch als ich eines Freitag Morgens in die Pause lief alleine, da Rezo krank war, wurde ich von Rewi an die nächste Schulwand gedrückt. ,,Hör zu du möchtegern YouTuber wir sagen es dir zum letzten mal. Halt dich von Rezo fern und komm zu uns oder soll deinem ach so geliebten Blauschopf etwas passieren!" Ich schüttelte den Kopf, Rewi liess mich los und deutete an ihm zu folgen. Als ich ihnen folgte lagen die Blicke aller auf mir, auch die von Joon, Julia und den anderen. Mit gesenktem Kopf liefe ich Rewi und seiner Clique hinter her. 


Sorry aber ich wollt das Kapitel nicht so stehen lassen.

Juzo eine Geschichte für zweiWo Geschichten leben. Entdecke jetzt