Danksagung und Ankündigung

55 1 1
                                    

Nachwort des Autors:

So, wie jede Geschichte ein Ende nehmen muss, muss es auch diese hier. Ich habe mit einer Idee begonnen und es endet mit einer Geschichte, die bei einigen Interesse geweckt hat. Ich danke euch von Herzen dafür. Die Geschichte von Ju und Rezo mag in diesem Buch enden doch vielleicht, also ich hoffe es geht sie in eurer Fantasie weiter. Seid nicht traurig das möchte ich nicht, denn vielleicht gibt es mal ein OneShot-Buch in dem die Geschichte von Ju und Rezo in ihren jungen Jahren weitergeführt wird. Mal schauen.

Ich DANKE euch von Herzen, dass ihr immer dabei wart, mitgefiebert, geweint und gelacht habt (vielleicht?). Ich hoffe euch hat diese Geschichte gefallen und schaut auch bei meinem Nächsten Buch vorbei.

Nun kommen wir zu der Ankündigung meines neuen Buches:

In dem Buch wird es um die drei YouTuber Julien Bam, Rezo und Mexify gehen und wie... ne, ne keine Spoiler hier.

Aber den Epilog/Klapptext was auch immer hier:

Unerwartete Liebe - Juzofy

Mexify der Youtuber ist seit 2 Jahren in einer glücklichen Beziehung mit Leonie auf Madeira. Doch als Mexi an einem Tag früh nach Hause kommt entdeckt er, dass seine Freundin ihn mit seinem besten Freund Pablo betrügt. Mexi muss weg also flüchtet er nach Deutschland und taucht unerwartet bei Julien und Rezo auf. Für Julien, Rezo und Mexify werden die Gefühlskarten neu gemischt.

SV, Depressionen

Wer Interesse hat und will, darf gerne bei meinem ersten Kapitel am Dienstag auf meinem Account vorbeischauen.

NOCH MAL DANKE TAUSEN MAL FÜR DAS LESEN KOMMENTIEREN U.S.W MEINER STORY. DANKE AN ALLE DIE IMMER BEI JEDEM KAPITEL DABEI WAREN. TSCHÜSS UND BIS BALD <3

Lg LobbyHoe818

Wen ihr Interesse habt dann schreibt mir mal ein paar Fragen an mich in den Kommis. Ich werde dann einige heraussuchen und beantworten. 

Juzo eine Geschichte für zweiWo Geschichten leben. Entdecke jetzt