Der Neue

286 12 5
                                    

Hey Leude das ist meine erste FF also ich hoffe sie ist nicht all zu schlecht.

Diese Geschichte basiert nicht auf realen Erlebnissen dies ist reine Fantasie. info Julien und Rezo sind beide 17 in dieser Geschichte.

Pov JuBam:
Ich hatte keine Lust, wieder musste ich auf eine neue Schule weil mein Vater eine neue Arbeitsstelle bekommen hatte. Allerdings wieso regte ich mich auf. Ich hatte sowieso keine Freunde gehabt nein ich wurde gemobbt weil halb Asiate, klein und nicht besonders stark war und dazu noch schwul. Ich litt desswegen unter Essstörungen und selbstverletzung. Doch in den letzten Wochen hatte ich mein Leben ausserhalb der Schule um 180 Grad gedreht, ich begann zu Brake Dancen und begann mit Youtube. Doch in der Schule versteckte ich meinen Körper unter weiten T-Shirts und Hoody und versuchte einfach nicht auf zu fallen oder erkannt zu werden doch wie auch nieman kannte oder mochte mich also wieso sollte es hier anders sein. Aber sie wussten nicht das ich der berühmte Youtuber JBam war der sang/rapte und Brake Dance Videos machte aber ohne mein Gesicht zu zeigen, wenn dann nur mit Maske. Innerhalb von 4 Wochen hatte ich die 100 000 Abonenten keknackt. Keiner wusste es, niemand nicht Mal meine Eltern oder mein Bruder, es war schwehr es geheim zu halten doch nichts war unmöglich. Ich war in Gedanken und wurde unsanft aus diesen rausgerissen nämlich von niemand anderem als meiner Mutter die schrie:,, Julien Zheng Zheng Kho Budorovits ich rufe dich jetzt zum dritten mal du hast Schule, und du kommst mir auf keinen Fall and deinem ersten Tag zu spät!" Oh mist wenn meine Mutter meinen vollen Namen rief durfte man sie nicht noch ein mal ignorieren dann war sie nämlich schon stink sauer also packte ich schnell meine Tasche fertig, Nottenblatt, Schulzeug, Etuie so das war alles. Ich schnappte mir mein Handy und meine Kopfhörer und rannte die treppe runter und schrie in Haus:,, Tschüss fahre jetzt zur Schule hab euch lieb." Von meiner Mam bekahm ich sofort meine Antwort und die war:,, Warte zieh deinen Helm an Julien." Ich flüchtete bevor sie mich erreichte. Ich hörte noch wie mein Bruder mir ein Tschüss hinterher schmiss und dann war ich mit meinem im Gang gepacktem LongBoard auch schon Draussen.

Pov Rezo:
Ich hatte keinen Bock auf Schule und troz dem war ich wieder hier, die Jungs mit dehnen ich normaler weise abhieng kamen gerade auf mich zu und einer von ihnen war TJ:,, Hey Rezo du Schlumpf hab gehört heute kommt der neue Schüler den werden wir uns gleich Mal genauer anschauen." Ich wusste was das hies sie wollten ihn verprügeln und ihm klar machen das sie die Bosse dieser Schule waren. Ich wollte eigentlich schon lange nichts mer mit ihnen zu tun haben doch da einer von ihnen und zwar TJ ein alter Schulfreund von mir war konnte ich nichts sagen sonst würden sie mich umbringen. Ich war nicht einverstanden mit dem was sie machten aber getraute mich auch nicht was zu erwiedern, zu der Gruppe gehörten Rewi, TJ, Bao und Taddl. ( Nichts gegen sie brauchte einfach ein paar einschüchternde Charakter sind ganz ganz liebe) Was mich noch dazu brachte nichts zu sagen war das die Jungs wussten das ich schwul war und sie hatten mir mal gedroht es zu erzählen, ich hatte keine Angst davor wen sie es tun würden, es war ehener sonst die Angst vor ihnen die mich immer zurück hielt und es tat mir jedes Mal leid das ich es nie tat. Ich bemerkte wie ein Junge mit schwarzen etwas längeren Haaren und einem Hoddy mit Nikin Kappe mit seinem LongBoard auf den Schulhof fuhr, das musste der neue sein. Die Jungs hatten ihn auch schon gesehen und steuerten auf ihn zu und begannen ihn in die Zange zu nehmen ich blieb weiter hinten doch als sie ihm drohten ihn zu schlagen weil er ihnen nicht antwortete platzte mir der Kragen und ich mischte mich ein stellte mich vor den Neuen und sagte mit ernster Stimme:,, Es reicht ich habe euch schon lange genug dabei zu geschaut wie ihr andere mobbt, sie erpresst oder schlagt und ich kann es nicht mer sehen er hat euch nichts getan also,last ihn in Ruhe!" Die Jungs waren so verdatteet das sich der Neue aus dem Staub machen konnte, ich war froh als ich sah das ihn die Klassensprecherin Julia mit ihrer tagtäglich guten Laune abfing und ihn mit sich ins Schulhaus zog. Ich vermutete das sie ihm die Schule zeigte doch ich hatte jetzt andere Probleme. Die Jungs hatten sich mitlerweile aus ihrem Schockzustand gelöst und kahmen nun bedrohlich näher auf mich zu und und drohten:,, Das war eine schlechte Idee du Schwuchtel wir werden nun allen sagen wie du bist und dich bis an dein Schulende quälen und den Neuen gleich mit." Ich merkte wie sich eine Panikattakke in mir breit machte doch da mischten sich weitere Jungs aus meiner Klasse ein es waren, Mexi, Joon, Joey (Joeys Jungle), Thomas und Elia (Need to known). Joon sagte:,, Lasst Rezo in Ruhe es war richtig das er euch mal gezeigt hat wo es lang geht keiner hat sich das vor ihm getraut wir stehen hinter ihm." Mexi nahm mich am Arm und zog mich weg die anderen folgten ich konnte mich nicht aus Mexis Griff befreien er war sehr stark also lies ich mich einfach mitziehen. Die fiesen Jungs starrten uns nur grimmig hinterher. Mexi und die anderen begannen mit mir zu sprechen:,, Hey cool das du dich gewehrt hast und den Neuen verteitigt hast wir wollten uns auch schon lange mal beschweren doch haben nie den Mut aufgebracht etwas gegen sie zu unternehen und keine Sorge du kannst bei uns abhängen natürlich nur wen du das willst." Ich war baff doch nickte.

Pov Julien:
Ich hatte keine Ahnug wer dieser Junge war der sich für mich eingesetzt hatte ich konnte ihn nicht erkennen da er seine Hoody Kapuze oben hatte. Ich konnte mich wegschleichen und wurde von der einem Mädchen abgefangen das sich als Julia vorstellte sie sollte mich in der Schule rumführen wiederwillig folgte ich ihr. Sie zeigte mir die ganze Schule, doch nichts zog mich so stark an wie der Musikraum ich entdeckte mehrere Musikinstrumente darunter eine Gitarre und einen Flügel (Klavier). Doch bevor ich noch weiter schauen konnte zog mich Julia weiter. Doch das war mir egal ich hatte meinen Ort schon gefunden und nach Julia benutzte so gut wie niemand diesen Raum bingo. Gerade als Julia die Führung bei meinem Klassenzimmer beendete leutete es zur ersten Stunde. So wie es schien war Julia auch in meiner Klasse aber leider auch die fiesen Jungs von vorher. Ich wartete bis sich alle gesetzt hatten und die Lehrerin das Wort ergriff ihr Name war Msr. Miller sie schien nett doch nun musste ich mich vorstellen ich begann und hoffte das man mein zittern nicht bemerkte:,, Hy ich bin Julien Budorovits und neu hier her gezogen meine Hobbys sind Musik höhren, und Musik machen egal wie ich mag ebenfalls Longboard fahren." Die Lehrerin lächelte und sagte ich solle mich neben den Typ mit den blauen Haaren setzten war das nicht der von vorhin. Blaue Haare really aber egal ich setzte mich und beachtete niemanden um mich herum. Die nächsten drei Stunden flogen an mir vorbei und als es klingelte ging ich schnell zu Frau Miller und fragte:,, Äh entschuldigen sie Frau Miller, wer ist für den Musikraum verantwortlich?" Sie lächelte umd antwortete:,, Da hast du die richtige Lehrperson erwischt ich bin für den Musikraum verantwortlich was möchtest du denn dort?" ,,Ich spiele selber Klavier, Gitarre und noch ein wenig Geige und arbeite gerade an einem eigenen Song und wollte fragen ob ich den Musikraum dafür benuzen kann ich werde auch immer aufräumen und putzen." Antwortete ich und sie erwiderte:,, Ach das ist ja schön, ich überlasse dir den Musikraum gerne er gehört ganz dir aber ich werde auch sicher das ein oder andere Mal nach dem Raum schauen und du kannst mir sicher etwas vorspielen. Der Musikraum ist den ganzen Tag bis am Abend um neun geöffnet da noch das Orchester an jedem Dienstag dort probt ich werde es den anderen Lehrern mitteilen nun geh aber in die Pause." Ich lächelte diese Lehrerin war definitif sympatisch, ich rannte raus. Ich dachte am ersten Tag musste ich mich nicht gleich im Musikraum verstecken. Als ich auf den Schulhof trat kahm eine Gruppe Jungs aus meiner Klasse auf mich zu und ein eher etwas breitgebauter Junge sagte:,, Hey ich bin Joon, das sind Elia, Mexi, Thomas, Joey und Rezo willkommen an unserer beschissenen Schule." Ich lächelte aber blib stumm die nächsten 15 Minuten wurde ich mit Fragen bombardiert von dehnen ich nur einzelne beantwortete. Den Rest der Zeit hörte ich ihren Gesprächen zu doch ich fühlte mich immer noch ein wenig unwohl da ich wusste das die fiesen Jungs mich beobachteten. Mir viel auf das dieser Rezo aus der Gruppe auch nicht viel sprach aber ab und zu zu mir rüber schaute ich vermutete das dies normal sein müsste doch ich blib stumm. Bald schon war die Pause vorbei und wir gingen rein doch vor dem Klassenzimmer sagte ich:,, Danke das ich heute mit euch chillen durfte Jungs." Damit ging ich rein wie sonst auch flogen die nächsten Stunden einfach an mir vorbei. Beim nach Hause weg traf ich noch Rezo doch ich fuhr an ihm vorbei.

Juzo eine Geschichte für zweiWo Geschichten leben. Entdecke jetzt