Pov Ju:
Die letzten Jahre Schule waren großartig gewesen. ,,Rezo und ich studierten beide an derselben Uni und ja wir waren immer noch glücklich vereint. Wir sind auch nach 2 Jahren Beziehung zusammengezogen. Unsere Freunde standen uns immer zu Seite und erlebten mit uns viel gemeinsam. Meine Eltern ließen sich scheiden aber sind glücklich und somit ich auch. Shawn hat geheiratet und ich war sein Trauzeuge. Ich brachte Rezo bei wie man YouTube macht und ich zeigte mich auch auf YouTube. Und was soll ich sagen. Rezo und ich sind nun 2 berühmte Youtuber mit einem eigenen Podcast (Hobbylos mit 5 Sternen bewerten danke) und viele eigentlich fast alle unserer Freunde auch. Rezo und ich hielten auf YouTube unsere Beziehung geheim aber lachten jedes Mal ab den Ship-Kommentaren unserer Communety, wen sie nur wüssten. heute ist mein 4-jähriges Jubiläum von unserer Beziehung.
Rezo und ich liefen durch den Park, wo wir uns zum ersten Mal unsere Gefühle gestanden hatten. Plötzlich hielt Rezo an und ging auf die Knie:,, Julien Budorovits, hier an diesem Ort haben wir uns das ,,Ich liebe dich" gesagt und nicht weit entfernt erneut. Ich habe dir versprochen dich für immer zu lieben und dieses Versprechen möchte ich nun war werden lassen. Julien ich liebe dich, deshalb würdest du mir die Ehre erweisen und mein Mann werden?" ,,JA, JA, JA UND NOCH MAL JA! ICH LIEBE DICH REZO UND WÜRDE GERN DEIN MANN WERDEN!" kreischte ich, sprang Rezo in die Arme und küsste ihn. Dann steckte mir mein Verlobter den Ring an und wir liefen Arm in Arm nach Hause.
*1 Jahr später*
Die Hochzeit war großartig. Wir haben alle unsere Freunde eingeladen und unsere Familien. Alle freuten sich und haben uns geholfen alles zu organisieren. Eins war mir klar, ich liebte Rezo und das würde sich nie Mals ändern. Wir hatten schon viel erlebt und durch gemacht, doch eins ist klar. Wir würden zusammen alt werden, es ist unsere Geschichte für zwei. Denn:
LIEBE SIEGT M ENDE IMMER <3
So das war das 3 letzte Kapitel dieser Story ich hoffe euch hats gefallen und kritik kerne in die Kommis. WICHTIG ES WIRD NOCH EIN EXTRAKAPITEL GEBEN MIT LEMON DANACH DIE DANKSAGUNG!
DU LIEST GERADE
Juzo eine Geschichte für zwei
FanfictionJu wechselt auf eine neue Schule und freundet sich mit Rezo dem blauhaarigen Jungen an. Doch unerwartet lüftet Rezo ein grosses Geheimnis. Dies führt die zwei näher zusammen auch was ihre Gefühle betrifft. Na neugierig dann schaut doch gern mal rein.