Ihr seid Zusammen?

72 3 2
                                    

Pov Ju:

Als ich am Morgen aufwachte lag ich in Rezos Armen, bei ihm zu Hause. Kurz war ich irritiert doch dann viel mir der gestrige Tag wieder ein und ich lächelte. Rezo schlief noch und ich konnte nicht anders als durch seine wunderschönen blauen Haaren zu fahren. Nach einer Weile wachte Rezo auf und öffnete seine Augen und blickte mich direkt an. ,,Morgen" murmelte er, doch ich bekam kein Wort heraus. Rezos Morgen Stimme war so schön, rau und doch so lieblich. ,,Juju alles in Ordnung?" ,,Ja, nur deine Stimme ist so wunderschön." ,,Aww deine doch auch mein kleiner" sagte Rezo und drückte mich fest an sich. 10 Minuten später klingelte plötzlich Rezos Handy:,, Oh sorry das war der Wecker. Ju wir müssen jetzt aufstehen und in die Schule mein Süsser." Ich nickte und stand auf, Rezo ebenfalls. Wir zogen uns an und liefen die Treppe runter in die Küche wo Rezos Mama schon auf uns wartete. ,,Hey ihr zwei, kommt ich hab Waffeln gemacht. Natürlich Vegan für dich Schatz. ich hoffe das ist ok für dich Julien?", fragte sie. Ein wenig überfordert nickte ich und setzte mich mit Rezo an den Tisch. Rezos Mama stellte uns die Waffeln hin und wir griffen zu. ,,Mhm die sind ja übelst lecker danke" nuschelte ich und Rezo grinste. ,,Danke Julien." ,,Juju, wir müssen in die Schule" meinte Rezo und ging nach oben. Ich folgte ihm und er gab mir was zum Anziehen. Einen blau/weissen Wolkenpulli und eine schwarze  Jogginghose. Er zog einen lila/schwarz gesprenkelten Pulli an und ebenfalls eine schwarze Jogginghose. (Von Sprk Rezos Marke lol). Dann suchten wir unser Schulzeug und gingen dann los.

*vor der Schule*

,,Juju ne frage. Willst du den anderen von uns erzählen?", fragte Rezo vorsichtig. ,,Ja ich will das jeder weis was ich für ein Glück habe mit meinem schlauen und süssen Schlumpf" sagte ich und küsste ihn auf die Wange.

Pov Rezo:

Ju und ich entdeckten die anderen bei den Bäumen und ginge auf sie zu. ,,Hey ihr zwei, na schöne Wochenende gehabt?",fragte Joon. ,,Ja sehr schön Juju und ich haben es zusammen verbracht" sagte ich. ,,Schön, aber wieso nennst du Ju ,,Juju" und wieso haltet ihr Händchen?", fragte Joon. ,,Mensch Joon du Dummkopf die zwei sind endlich zusammen" mischte sich nun Julia ein. ,,Ihr seid zusammen?", fragte Thomas und wir nickten und küssten uns. ,,Ey wie geil Juzo ist endlich real!", riefen alle. Ju und ich grinsten nur und unterhielten uns weiter mit den anderen bis es klingelt.

*in der 1 Stunde*

Als wir das Klassenzimmer betraten und uns setzten betrat auch schon unser Lehrer den Klassenraum und begann mit dem Unterricht. ,,Guten Morgen liebe Klasse, wie ihr sichtlich oder auch nicht, erfahren habt wir es bald ein Schulfest geben. Das Motto ist Gala, Wer will darf sich bei der Talentshow anmelden, man kann singen, tanzen was man will. Man kann sogar etwas gewinnen. Der Gewinn ist eine einwöchige Reise für Familie und Freunde in die Schweiz. Klingt gut vielleicht konnten Ju und ich uns gemeinsam einschreiben.

Juzo eine Geschichte für zweiWo Geschichten leben. Entdecke jetzt