Ich liebe dich

85 5 10
                                    

Pov Ju:

Als ich fertig war, nahm ich das Mikrofon erneut und sagte:,, Rezo, es tut mir leid ich liebe dich." Gerade als ich aufgeben wollte und gehen wollte sprang Rezo auf die Bühne und sagte:,, Ich liebe dich auch Ju." Dann kam er auf mich zu und küsste mich. Die ganze Halle brach in Jubel aus und klatschte für uns. Ich könnte nicht glücklicher sein. Als wir von der Bühne gingen, empfingen uns Julia, Joon und die anderen und grinsten. ,,Leute es tut mir unendlich leid Rewi hat mir gedroht euch was zu tun und das konnte ich nicht zulassen bitte verzeiht mir." Alle nickten und ich und Rezo wurden in eine Gruppenumarmung gezogen. Ich genoss es endlich war wieder alles so wie es war, doch plötzlich erklang es von der Bühne:,, Liebe Mitschüler und Mitschülerinnen, ihr habt doch sicher auch Juliens Stimme mit diesem großartigen Song gehört und ihr kennt doch sicher auch alle JBam oder? Nun was wen ich euch sage das ihr gerade JBam live gehört habt. Ja Julien ist JBam und wir haben Beweise." Rewi zeigte auf der Leim Wand hinter der Bühne meine Maske und weiteres Beweismaterial aus meinem Schulrucksack. Woher hatten sie denn bloß. Naja egal. Die ganze Schule blickte auf mich, dann zu Rewi und dann riefen sie:,, BEIWEISE ES JULIEN SOLL TANZEN MIT DER MASKE!" Rezo blickte mich an, doch ich ignorierte es und ging zur Bühne. Ich nahm meine Maske aus dem Rucksack den Rewi hingestellt hatte, zog sie an und tanzte. Nach einigen Minuten applaudierte es erneut und alles sagten:,, Oha wie cool JBam ist Julien!" Rewi war damit nicht zufrieden und schrie:,, WAS ER HAT EUCH ANGELOGEN WIESO BUHT IHR NICHT!" ,,DER EINZIGE DER AUSGEBUHT WERDEN SOLLTE BIST DU REWI, DU HAST JBAM IDENTITÄT AUFGEDECKT UND DABEI WOLLTE ER ES NIE!", schrie ein Mädchen und alle stimmten zu. Bester Tag. Rewi lief knallrot an und verschwand von der Bühne. Ich ebenfalls aber nur um mich mit Rezo auf die Tanzfläche zu begeben.

*einige Stunden später*

Rezo und ich hatten noch einiges an nicht erlaubtem Alkohol von Joon getrunken und taumelten nun betrunken nach Hause. ,,Wilscht du nosch su mir gommen miene Mammaaa is nicht da?", fragte Rezo und ich nickte und folgte ihm.

Na, kommt soll ich einen Lemon Part machen? Antwort in die Kommentare danke. 

Juzo eine Geschichte für zweiWo Geschichten leben. Entdecke jetzt