Park + Liebesgeständnis

99 7 3
                                    

Pov Ju:

Hand in Hand liefen wir wieder nach Hause und stellten die Lebensmittel in den Kühlschrank. Doch mir war der Hunger definitiv vergangen, mit Rezo vergisst man noch schnell alles um sich herum. Rezo riss mich wie schon so oft heute aus meinen Gedanken:,, Ju willst du jetzt was essen oder nicht?" Ich schüttelte den Kopf und Rezo schüttelte ebenfalls grinsend seinen Kopf. ,,Ach Ju du bist echt unmöglich was willst du denn machen?" ,,Hmm können wir noch in den Park es ist noch ziemlich warm Draußen?" (Ju weis vom Longboard fahren wo der Park ist) Rezo nickte und wir zogen uns Schuhe an. Draußen holte ich einmal tief Luft und lief los, Rezo folgte mir einfach ohne etwas zu sagen. Ich nahm vorsichtig seine Hand, ich hatte Panik das er sie wegzieht, doch er verschränkte unsere Finger miteinander. Schweigend liefen wir nebeneinanderher. 10 Minuten später kamen wir im Park an und ich zog Rezo zu einer Bank neben dem Springbrunnen. Ich genoss einfach die Ruhe und Gesellschaft von Rezo. Die Schmetterlinge in meinem Bauch nicht zu übersehen. Ich wusste nicht, wie lange wir hier saßen aber bald schon begann die Sonne unterzugehen. Immer noch schweigend genossen Rezo und ich das Farbenschauspiel, dass sich auf der Wasseroberfläche des Springbrunnens spiegelte. Einige Minuten später wandte ich den Blick zu Rezo, seine blauen Haare passten perfekt zu den Farben, die sich um uns herum befanden. Ich konnte meinen Blick nicht abwenden, er war so perfekt. ,,Es ist wunderschön" murmelte Rezo und starrte gebannt weiter zum Himmel. ,,Ja, du aber auch" flüsterte ich, doch Rezo schien es gehört zu haben und blickte nun zu mir. Erst jetzt realisierte ich was ich gesagt hatte und wurde rot. ,,Du siehst auch wunderschön aus Ju" meinte nun Rezo, ich errötete noch mehr, aber wir lösten unseren Blickkontakt nicht. ,,Rezo? Ich muss dir was sagen" sagte ich. ,,Was denn Ju?" fragte Rezo. ,,In den letzten Wochen, die wir beide miteinander verbracht haben, bist du mir ans Herz gewachsen. Bei dir fühle ich mich frei, darf sein wer ich bin. Du hast mich nicht dafür, dass ich schwul bin oder wegen der Narben. Du kennst mein Geheimnis und meine Vergangenheit. Du bist immer für mich da und, und Rezo ICH LIEBE DICH" sagte ich. Einen kurzen Moment herrschte Stille bis Rezo seine Hand auf meine legte und sagte:,, Julien Budorovits ICH LIEBE DICH AUCH." Ich lächelte, Rezo legte seine Hand an meinen Nacken, zog mich zu sich und vereinte unsere Lippen das erste Mal miteinander. In mir explodierte ein Feuerwerk und die Schmetterlinge in meinem Bauch tanzten BrackeDance. Es war oder ist der schönste Kuss in meinem Leben und ich wollte dass es nie mehr endet. Unsere Lippen harmonierten wunderbar mit einander bis wir uns aus Luftmangel lösten. ,,Julien willst du mein fester Freund sein?", fragte Rezo. ,,JA OMG JA!", schrie ich und vereinte unsere Lippen noch ein zweites Mal miteinander.

Eine Weile saßen wir da kuschelnd und die Anwesenheit des anderen genießend. Bis Rezo sagte:,, Juju du zitterst komm wir gehen nach Hause." ,,Oh hab ich gar nicht gemerkt" meinte und bemerkte nun auch das ich zitterte. Rezo stand auf und hielt mir seine Hand hin, lächelnd nahm ich sie an. Auf dem Nachhauseweg redeten wir viel über uns und unsere Hobbys, ich war einfach nur glücklich doch was zu Hause auf mich wartete darauf war ich nicht gefasst. 

Juzo eine Geschichte für zweiWo Geschichten leben. Entdecke jetzt