Kapitel 3

41 2 1
                                    

Es wahr genau 0:00. Auf einmal klingelt mein Handy, womit ich eigentlich gar nicht gerechnet hatte. Es wahr Jason. Ich ging dran und hörte nur ein leises: Happy Birthday. Ich musste grinsen und bedankte mich. "Wahr ich der erste?" Fragte er aufgeregt. "Ja, meine Brüder sind noch am ja...Ähm....schlafen." "Okay ich sehe dich dann einfach gleich in der schule, ne?" " ja klar, bis gleich" gab ich zur Antwort und legte auf. Plötzlich kam jemand in mein zimmer gestürmt und hielt mir ganz schnell die Augen zu. Ich schrie leicht auf und bekam ein leises, gerauntes "leise" als Antwort. Es wahr Cloud, denke ich mal. Es wurde hell und in meinem zimmer stand eine riesen große Torte. Ich freute mich total. Dann kamen alle nach einander auf mich zu und umarmten mich. Ich bekam auch schon ein paar Geschenke. Das beste Geschenk kam aber von Cloud. Er hat mir einen handgeschnitzten Wolf als Holz geschnkt, den ich seit der Minute an immer bei mir trage. Er ist wie ein Schutzengel für mich. Er ist aus Ahornholz und hat alle Einzelheiten an sich. Es wurde morgen und ich wollte mich einfach nur noch für die schule fertig machen. Davor stellte ich mich noch an mein Fenster. Ich wahr ziemlich aufgeregt und legte meine Hände auf die Fensterbank. Da passierte es auf einmal....ich fing an zu zittern.....

Hey meine unicorns ich hoffe euch gefällt meine Geschichte. Ich wurde mich sehr freuen, wenn ihr einen vote oder einen Kommentar da lassen würdet. Ich denke, dass ich jetzt auch mal öfter updaten werde.

Vollmond und BlutWo Geschichten leben. Entdecke jetzt