Es gibt nur eine werwolfsfamile die ich kenne und die das kann... nur die königliche Familie kann mehrere Gaben gleichzeitig haben... Ich bekam also natürlich Angst. Cloud versuchte mich zu beruhigen doch das machte es nicht besser. Also man er mich einfach nur in den Arm. Wir saßen bestimmt eine halbe Stunde lang nur an einander gekuschelt da und langsam beruhigte ich mich auch. "Geht es dir etwas besser" fragte mein Bruder mich sanft. Ich nickte nur, da ich im Moment meinem Mund nicht vertrauen wollte. "Möchtest du lieber nach Hause?" Wollte er sanft von mir wissen. "Nein, du hast dir so viel Mühe damit gemacht..." lächelte ich sanft aber ich konnte meine Trauer nicht verbergen. Cloud schaute mich sanft an. "Wir können das nachholen wenn du magst. Ich packe alles ein und wir fahren zurück nach Hause." Da er so lieb zu mir wahr, half ich ihm sogar beim einpacken.
Als wie alles gepackt hatten führ er mich zurück zur Schule, damit mein Mottorad da nicht über Nacht stehen bleiben musste. Ich fuhr also mit dem Motorrad nach Hause und er mit seinem Pickup. Natürlich war ich vor ihm da. Cloud fährt nämlich immer sehr auf Sicherheit bedacht. Er hasst es wenn man schnell fährt, aber jetzt mal ehrlich: wofür habe ich ein Motorrad wenn ich nicht schnell fahren darf? Als wir Rei gingen, kam nino sofort auf mich zugerannt. "Luna? Kannst du mir bei Mathe helfen? Ich komme bei dem Teilen nicht weiter" fragte er mich ganz süß, so wie er nur ist, wenn er etwas von einem wollte. Ich sagte ihm das ich gerade gerne erst einmal etwas Zeit für mich haben wollte, nur leider verstehen das meine Brüder oft nicht so gut. Ich lief zu meiner Mutter um ihr meine heutige Erfahrung zu erzählen. Sie war erst total geschickt, aber dann meinte sie nur ich soll auf mein Zimmer gehen. Dieses Verhalten kam mir sehr merkwürdig vor. Doch wenn ich heute darüber nachdenke war es wahrscheinlich nur zu meinem Schutz gemeint. Sie hat mich geliebt, wie als wäre ich ihre eigene Tochter und deshalb wollte sie mich natürlich auch nicht verlieren.
Also ging ich in mein Zimmer und stellte selber Nachforschungen an....
DU LIEST GERADE
Vollmond und Blut
Hombres LoboDie 16 jährige Luna hat sich verliebt. Es gibt nur ein Problem: Ihr Freund ist ein Vampir und Sie ist ein Werwolf. Sie treffen sich heimlich. Damit nimmt das Chaos seinen Lauf. Ihre Brüder, die ebenfalls Werwölfe sind, probieren Sie und ihren F...