Kapitel 12

10 1 0
                                    

Ich wachte langsam, immer noch an Cloud gekuachelt, auf. Ich dreht mich ein wenig im Bett und keuchte schmerzerfüllt als ich mich auf die Seite mit den Wunden drehte. Clou schaute mich auf einmal an und fragte was los sei. Klar hat er es gehört. Der könnte mit seinem Gehör sogar stimmen aus dem All hören. Ich meinte nur das das wegen den Brüchen ist, es aber bals besser wird. Wir standen also beide auf und machten uns für die schule fertig. "Tschüss" riefen wir als wir raus gingen. Ich gab Cloud noch einen kurzen Kuss und zog mir dann den Motorrad Helm an. Ich hatte keine angst zu fahren, auch nicht nach dem Unfall Nein. Im Gegensatz ich fahre genauso schlimm wie vorher. Als wir dann zusammen an der schule ankamen, sahen uns alle dumm an. Außer meine beste Freundin. Die wiste natürlich das ich es bin und kam sofort auf mich zu. Ich zog den Helm aus und warf meine braunen locken nach hinten. Ich grinste weil mich dieser vampirtyp so komisch anschaute. "Ich glaub ich hab den Namen von dem vergessen" grinste ich meine Freundin an. Sie lachte und als es dann klingelte gingen wir zusammen in den Unterricht. Irgendwie hatte ich heute Motivation. Ob es daran liegt das mich Cloud eben noch angegrinst hat?

Vollmond und BlutWo Geschichten leben. Entdecke jetzt