Ich sah nur Blut. Überall Blut. Mir wurde schwindelig, meine Augen vielen zu und das letzte an was ich mich erinnere ist, dass Mein Bruder meinen Namen rief und danach War ich weg. Als ich dann später wieder aufgewacht War hatte ich einen Druck auf dem Bauch. Ich wollte mich zur Seite drehen um zu sehen wer da meine Hand hält, aber meine Rippen taten weh. Ich zuckte mit der Hand und ich hörte ein "du bist wach?". Es kam eindeutig von meinem Bruder. Ich Nickte. Er war anscheinend echt froh. Ich lächelte. Im nächsten Moment kam ein Arzt rein. "Darf er drinnen bleiben?" Fragte ich und deutete auf meinen Bruder. "Klar ich wollte ihnen nur die Diagnose sagen und gucken wie es ihnen geht. Sie haben eine schürfwunde an der linken Seite, die so verbunden wurde das es nicht mehr blutet. Ebenfalls haben sie sich 2 rippen gebrochen und 4 rippen haben sie sich geprellt . Ebenfalls ist dies auf der linken Seite. Wir können Ihnen leider keine Schmerzmittel verabreichen da es nichts gegen den Schmerz bringt. Sie haben jetzt einen drukverband und mehr können wir Im Moment nicht machen. Tut mir leid. Ich werde gleich noch mal nach ihnen gucken kommen und eine Schwester wird gleich bei ihnen noch Blut abnehmen kommen um zu sehen ob alle Werte in Ordnung sind." "Ja dankesehr" er ging raus und ich blieb einfach liegen. Mein Bruder schaute mir tief in die Augen. "hab ich was im Gesicht?" Lachte ich, doch er antwortete nicht. Er kam mit seinem Gesicht immer näher an meins........
Ja ich weiß es ist ein gemeiner cut, aber ich musste es so machen. Ich hatte heute einfach mal wieder Lust weiter zu schreiben. Mir sind auch wieder viele Ideen gekommen also könnt ihr euch auf einiges gefasst machen.
DU LIEST GERADE
Vollmond und Blut
WerewolfDie 16 jährige Luna hat sich verliebt. Es gibt nur ein Problem: Ihr Freund ist ein Vampir und Sie ist ein Werwolf. Sie treffen sich heimlich. Damit nimmt das Chaos seinen Lauf. Ihre Brüder, die ebenfalls Werwölfe sind, probieren Sie und ihren F...