Kapitel 9

30 1 0
                                    

"Ja ich bin ein Vampir und du ein Werwolf. Ich wusste das es nicht gut gehen kann. Ich wollte es dir eigentlich sagen aber dann hab ich gedacht es wäre witziger es dich
rausfinden zu lassen. Das War jetzt echt witzig. Ich denke das das mit uns dann nichts wird. Wir sind einfach zu verschieden. Ich mag dich ja, aber das mit uns hat keine Zukunft. Du musst auch am deine Brüder denken. Die würden, wenn sie wüsten das ich ein Vampir bin, mich sowohl als auch dich umbringen. Also lass das hier beenden. Ich geh jetzt." Sagte er nur noch und ging dann auch wirklich. Ich zog mir meine vans und meine schwarze Lederjacke an. Danach ging ich schnell zu meinem Bruder und sagte ihm das ich ne runde mit dem Motorrad fahren bin. Er willigte ein und ich ging runter, schnappte mir mein Motorrad und fuhr los. Ich fuhr einfach irgendwo hin. Ich wusste nicht was ich anderes machen sollte. Ich hab irgendwann abgefangen zu weinen und auf dem Heimweg hatte ich so viele Tränen in den Augen, das ich nicht einmal mehr die Straße sah. Daher fuhr ich dann eher nach Gefühl, doch das stellte sich als großen Fehler raus. Ich rutschte nämlich weg und landete mit der linken Seite auf dem harten Asphalt. Ich schrie auf vor schmerzen und rutschte weg. Ich rappelte mich wieder auf, packte mein Motorrad und schaffte es mit starken Schmerzen in der Seite zurück nach Hause.  Dort angekommen legte ich mich auf die Couch und rief meinen Bruder. Er kam sofort angerannt da er die schmerzen aus meinem Schrei gehört hatte. Ich zog das T-shirt hoch, doch das was ich sah ließ mir den Atem stocken.....

Ja heute mal zwei Kapitel da ich Lust hatte zu schreiben und endlich mal eine Idee hatte. 

Vollmond und BlutWo Geschichten leben. Entdecke jetzt