Epilog

1.3K 84 7
                                    

Louis' P.o.V.

10 Jahre später

Bis Harry und ich 18 waren, wohnten wir bei ihm zu Hause, was aber auch mein zu Hause geworden war. Seine Eltern bekamen das volle Sorgerecht für mich und ich war einfach nur froh, dass der ganze Alptraum ein Ende hatte.

Wir zogen zusammen in ein kleines Häuschen nahe Holmes Chapel und waren seit dem 2. Oktober 2011 sogar verheiratet.

Die Liebe zwischen uns konnte jeder sehen und wenn ich schon mal beim Thema bin... Meine Augen haben 90% ihrer Sehkraft zurück bekommen - es hatte aber echt lange gedauert.

Mit dem Geld sah es bei uns auch gut aus. Harry hatte von seiner Oma sage und schreibe 100,000£ geerbt! Außerdem arbeiteten wir in unserer gemeinsamen Bäckerei und nebenbei setzten wir uns für Homosexualität ein.

Wir wurden von verschiedenen Schulen aus dem Umkreis hin und wieder darum gebeten, also warum nicht?

Erst vor ein paar Tagen waren wir bei einem Elternabend. In der Klasse war ein schwuler Junge, der gemobbt wurde und ja... da sollten wir halt mit den Eltern reden, denn Homophobie wird erzogen, also können die Kinder kaum was dafür. Aber es ist deren eigene Entscheidung, ob sie homophob bleiben...

Nun ja... Eine der Mütter meinte: "Ich habe eine dreijährige Tochter, wie soll ich ihr denn bitte erklären, dass es 'Regenbogenfamilien' gibt, wenn nicht mal ich selbst sowas toll finde!?".

Harry hatte einmal tief durchgeatmet und dann mit leicht bedrohlicher Stimme gesagt:

"Ist das Ihr Ernst?! Sie bekommen es hin, ihrer Tocher zu erklären, dass jedes Jahr im Dezember ein dicker, rotgekleideter Mann allen Kindern Geschenke bringt und mit fliegenden Rentieren reist, aber sie schaffen es nicht ihr zu erklären, dass sich lieben darf, wer will?!".

Danach war diese Frau still...
So viel dazu.

Mit dem Sex sah es auch gut aus. Wir konnten richtig zärtlichen Sex haben, wobei wir wirklich lange durchhielten, ohne zu kommen.

Aber wir hatten es auch öfter schon so richtig hart: Keine Vorbereitung, Handschellen,... Wir genossen es beide, auch wenn Harry Schmerzen hatte (was er nie zugibt), deshalb hatten wir ein Code-Wort, falls ich zu hart wurde: Obstsalat. Fragt lieber nicht, wie wir darauf gekommen sind.

Obwohl, jetzt hab ich euch neugierig gemacht, oder? Ja? Ich sag nur so viel: Harry hat eine sehr große Vorliebe für Bananen und Bananen haben eine gewisse Ähnlichkeit mit Dildos... und nur so: es war meine Idee.

Eine letzte Frage bleibt für euch noch offen: Warum haben wir dieses Buch geschrieben? Ganz einfach: Es haben viele Leute zu uns gesagt, dass unsere Geschichte, wie wir uns kennengelernt haben und so weiter, viel schöner sei als jedes Märchen. Da dachten wir uns: Warum schreiben wir unser "Märchen" nicht einfach auf?

Nun sitzt ich hier, neben meinem wundervollen Mann in unserem eigenen Haus. Zurückblickend bin ich froh, dass ich damals dieses Zeug in die Augen bekommen hab. Dass die Payne's so merkwürdig waren und ich letztendlich bei Harry gelandet bin.

Danke für alles, Harry.

Harrys P.o.V.

Bitte Lou. Ich habe auch zu danken. Du bist wie ein Engel auf Erden für mich.

ENDE

---

Und wenn sie nicht gestorben sind, dann leben sie noch heute...schlaue Schlussfolgerung, oder?

Danke für die ganzen Reads, Votes & Kommentare ♡♡♡

Das ist der schlechteste Epilog, den ihr je gelesen habt, oder?

---

Meine nächste Story ist "Far away" (Larry) und es geht um die Internetfreundschaft von Harry (14, wird gemobbt & von seinem Vater geschlagen) und Louis (16, beliebt & hat nur Fake-Friends).

Ich gabe die Story schon hochladen und es wird eine Art Message-Story, also mit den Chatverläufen usw.

Lg, Livi

[Veröffentlicht am 28.6.]

Sightless (L.S) ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt